Die echten Hibbelfrischlinge
25.07.2010 09:50
Heute begebe ich mich (mal wieder) auf die Suche nach einem guten Schukrucksack für Chrisi. Am 05.08. geht bei uns die Schule wieder los und bis dahin muss ich dann doch mal einen finden
. Ist aber gar nicht so einfach. Er soll ja auch nicht so teuer sein, aber muss dann auch mindestens 3-4 Jahre durchhalten.

25.07.2010 10:12
Puh, das kenn ich noch von mir früher mit dem Rucksack...ich hatte am Anfang der 5. Klasse einen schwarzen 4-you...hätte auch länger gehalten, aber der war ja dann bis zur 6. Klasse voll uncool, also musste ein Eastpack her...hab dann einen schwarzen mit verdicktem Rückenteil und Leder unten bekommen, der hat auch fleißig alles mitgemacht
ich glaub bis zur 9. oder so, da ist dann der Reisverschluss kaputt gegangen und ich hab den gleichen nochmal bekommen
...ach ja...das waren noch Zeiten
Find das immer Hammer, wie unterschiedlich die Ferien doch sind...bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an...und die ersten Bundesländer haben ja glaub ich ab morgen schon wieder Schule

Find das immer Hammer, wie unterschiedlich die Ferien doch sind...bei uns fangen die Ferien erst nächste Woche an...und die ersten Bundesländer haben ja glaub ich ab morgen schon wieder Schule

25.07.2010 10:38
Bremen, Niedersachen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gehen ab 05.08. wieder. Das sind die ersten. Danach kommt Sachsen ab 09.08. und danach kommt erst Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland ab 16.08. Also riesen Unterschiede.
.
Ich hab mich jetzt für den http://www.amazon.de/gp/product/B003JQLCXQ/ref=ord _cart_shr?ie=UTF8&m=A2R0X1H65I3HXT entschieden.
Der hat (in anderen Farben) eine sehr gute Bewertung erhalten. Und eine Freundin sagte gestern, dass sie nen Jansport für ihren Sohn hat und der wirklich super ist.
.
Ich hab mich jetzt für den http://www.amazon.de/gp/product/B003JQLCXQ/ref=ord _cart_shr?ie=UTF8&m=A2R0X1H65I3HXT entschieden.
Der hat (in anderen Farben) eine sehr gute Bewertung erhalten. Und eine Freundin sagte gestern, dass sie nen Jansport für ihren Sohn hat und der wirklich super ist.
25.07.2010 18:10
Komme grad von meinen Wohnungsbesichtigungen wieder. Haben uns heute 3 Wohungen angeschaut und eine wollen wir haben.
Ich hoffe, dass sich der Vermieter für uns entscheidet.
Wäre erst ab 1.11 so hat man dann keine Doppelten mieten.
Ich freu mich so
(Ach ja DAS ist mein 1000 Beitag
)
Ich hoffe, dass sich der Vermieter für uns entscheidet.
Wäre erst ab 1.11 so hat man dann keine Doppelten mieten.
Ich freu mich so

(Ach ja DAS ist mein 1000 Beitag

25.07.2010 21:12
herzlichen glückwunsch mandy....
mir gehts heute irgendwie scheiße. ich habe seit heute voll PMS. Mittwoch dürfte die Mens dann kommen. Total scheiße, auf in den 13. ÜZ. Ich will einfach nicht mehr.
mir gehts heute irgendwie scheiße. ich habe seit heute voll PMS. Mittwoch dürfte die Mens dann kommen. Total scheiße, auf in den 13. ÜZ. Ich will einfach nicht mehr.
25.07.2010 21:23
Zitat von Dolly:
herzlichen glückwunsch mandy....
Danke.
Oh Mensch, das wäre ja echt mist, aber abwarten. Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.
Ich drück dir die Daumen!!!
26.07.2010 05:44
Danke Mandy, aber ich spüre dass es wieder nicht geklappt hat. Dabei kann es diesen Zyklus nicht an der Beischlafhäufigkeit liegen
Wir haben getan was wir konnten.
-
Oh man, ab heute muss ich wieder arbeiten. 3 1/2 Wochen Urlaub sind schon rum, da arbeitet man so lange drauf hin und jetzt ist schon wieder alles vorbei... Ich will nicht...

-
Oh man, ab heute muss ich wieder arbeiten. 3 1/2 Wochen Urlaub sind schon rum, da arbeitet man so lange drauf hin und jetzt ist schon wieder alles vorbei... Ich will nicht...
26.07.2010 07:41
Ach Dolly-Maus,
ist schon voll doof. Und ich hinke dir immer einen Monat hinterher. Gestern war wieder meine Nichte hier. Da bin ich danach immer voll traurig.
Mein Mann hat gestern noch Buse getan für den Abend zuvor. Er hat eingesehen, dass er nicht mehr der Jüngste ist und das er es dann demnächst ruhig angehen lassen muss. 1000-mal hat er sich entschuldigt, dabei hab mich weder geschimpft, schlechte Laune gehabt, noch sonstiges. Im Gegenteil, ich war eher Schadenfroh weil er danach gelitten hat und hatte im Hinterkopf ein "Siehste, hab ich doch gesagt!" stecken.
Heute ist mein erster Arbeitstag bei der neuen Firma und ich bin schon total gespannt wie es wird.
ist schon voll doof. Und ich hinke dir immer einen Monat hinterher. Gestern war wieder meine Nichte hier. Da bin ich danach immer voll traurig.
Mein Mann hat gestern noch Buse getan für den Abend zuvor. Er hat eingesehen, dass er nicht mehr der Jüngste ist und das er es dann demnächst ruhig angehen lassen muss. 1000-mal hat er sich entschuldigt, dabei hab mich weder geschimpft, schlechte Laune gehabt, noch sonstiges. Im Gegenteil, ich war eher Schadenfroh weil er danach gelitten hat und hatte im Hinterkopf ein "Siehste, hab ich doch gesagt!" stecken.
Heute ist mein erster Arbeitstag bei der neuen Firma und ich bin schon total gespannt wie es wird.
26.07.2010 08:15
@Dolly:
*Mal in Arm nehm*...hoff trotzdem dass du dich irrst und sich eure Beischlafbereitschaft erkenntlich zeigt
du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Einen schönen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub
.
@Hausi:
Ha Ha...ein reumütiger Mann
Find ich klasse
Dir wünsch ich einen super schönen 1.Arbeitstag auf deiner neuen Stelle
*Mal in Arm nehm*...hoff trotzdem dass du dich irrst und sich eure Beischlafbereitschaft erkenntlich zeigt

Einen schönen ersten Arbeitstag nach deinem Urlaub

.
@Hausi:

Dir wünsch ich einen super schönen 1.Arbeitstag auf deiner neuen Stelle

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt