Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
19.07.2010 19:27
Oh Dolly, das hört sich ja echt schrecklich an!
Wie geht es denn nun weiter?
Ist jemand aus der Familie seitens deines Mannes hinterher gereist?
So eine schlimme Tragödie ist echt sehr sehr schlimm, dass das aber noch im Ausland geschieht ist noch schlimmer.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die anderen 3 gesund werden und bald nach Deutschland kommen.
Wie geht es denn deinem Mann?

@Hausi- halte uns auf dem Laufendem mit dem neuen Job. Drück dir auf alle Fälle die Däumchen!
Hausi81
5149 Beiträge
19.07.2010 19:34
danke schööööön
Mandy87
6762 Beiträge
19.07.2010 19:56
@Dolly: *dich mal in arm nimm* tut mir so leid!!!! Hoffe die andern kommen wieder heil in Dtl an.
@Hausi: Freut mich, dass du jetzt endlich diesen Job machen kannst!!!
21.07.2010 07:46
Hallo ihr lieben, ich bin im moment total bedient. heute ist die todesanzeige der tochter von marcos cousine in der zeitung. am freitag ist die beerdigung. ich dachte die machen das im kleinen familienkreis. ich will da nicht hin, ich kann nicht auf die beerdigung gehen. nicht auf die beerdigung eines kindes. ich hoffe mein mann geht, ich schaffe das nicht.

dann gab es gestern einen großbrand in limburg, vielleicht habt ihr es in den nachrichten gehört. ich habe diese familie gekannt. die frau hat uns jeden freitag mit eiern und milch versorgt. zudem ist es verwandtschaft meiner schwiegermutter. mutter, vater und die drei behinderten kinder sind dabei erstickt. da war gestern auch wieder die stimmung auf dem tiefpunkt, meine schwägerin hatte geburtstag aber viele gesprächsthemen hatten wir aufgrund der aktuellen ereignisse nicht. jetzt müssen wir erst mal wieder klar sehen.

ich drück euch
denise86
6636 Beiträge
21.07.2010 07:51
Zitat von Dolly:

Hallo ihr lieben, ich bin im moment total bedient. heute ist die todesanzeige der tochter von marcos cousine in der zeitung. am freitag ist die beerdigung. ich dachte die machen das im kleinen familienkreis. ich will da nicht hin, ich kann nicht auf die beerdigung gehen. nicht auf die beerdigung eines kindes. ich hoffe mein mann geht, ich schaffe das nicht.

dann gab es gestern einen großbrand in limburg, vielleicht habt ihr es in den nachrichten gehört. ich habe diese familie gekannt. die frau hat uns jeden freitag mit eiern und milch versorgt. zudem ist es verwandtschaft meiner schwiegermutter. mutter, vater und die drei behinderten kinder sind dabei erstickt. da war gestern auch wieder die stimmung auf dem tiefpunkt, meine schwägerin hatte geburtstag aber viele gesprächsthemen hatten wir aufgrund der aktuellen ereignisse nicht. jetzt müssen wir erst mal wieder klar sehen.

ich drück euch

Oh Dolly,

weiß gar nicht mehr genau was ich sagen soll. Scheinbar überschlagen sich zur Zeit bei euch die negativen Ereignisse. Das tut mir sehr leid!
Wie geht es denn den anderen 3en? Sind sie wieder in Deutschland?
Ich denke ich könnte auch auf keine Beerdigung gehen eines 3-jährigen Kindes. Das ist wirklich so sehr traurig. Ich denke ganz doll an dich und wünsch dir viel kraft die schwierige Zeit zu überstehen!
21.07.2010 07:54
der unfall ist nicht in kroatien passiert, sondern auf dem weg. sie waren noch in deutschland, in miesbach. da war natürlich die überführung einfacher. die anderen drei waren nur leicht verletzt. was aber konkret passiert ist wissen wir nicht. ehrlich gesagt will ich es auch garnicht wissen, das ergebniss ist so schlimm. da ist es mir fast egal wie es passiert ist. ich will nur nicht zur beerdigung.
21.07.2010 07:58
ich habe hier mal gesucht, hier ist ein bericht. denke dass ist der unfall, obwohl liv erst vier ist und die nicht aus dem stuttgarter raum kommen, aber der rest passt eigentlich. http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/ir schenberg-fuenfjaehrige-stirbt-unfall-autobahn-845 211.html
denise86
6636 Beiträge
21.07.2010 07:59
Zitat von Dolly:

der unfall ist nicht in kroatien passiert, sondern auf dem weg. sie waren noch in deutschland, in miesbach. da war natürlich die überführung einfacher. die anderen drei waren nur leicht verletzt. was aber konkret passiert ist wissen wir nicht. ehrlich gesagt will ich es auch garnicht wissen, das ergebniss ist so schlimm. da ist es mir fast egal wie es passiert ist. ich will nur nicht zur beerdigung.

Oh je! Ach Süße! Bitte bleib stark!
Wie geht es denn deinem Mann?
21.07.2010 08:02
dem geht es gut, ich glaube der lässt das alles nicht so an sich ran. er überlegt auf die beerdigung zu gehen, ich werde aber erst mal bei meinen beiden schwagern nachfragen ob die mitgehen. ansonsten geben wir den schwiegereltern nur die karte mit. jede beerdigung ist horror, erst recht von jungen menschen. aber dann von einem kind, das ist noch eine spur härter und ob das einer von uns schafft weiß ich nicht.
Hausi81
5149 Beiträge
21.07.2010 08:06
ach dolly,

es tut mir so leid. bei euch ist ja was los. ich drück dich ganz doll
21.07.2010 09:21
Dolly, ich hoffe wirklich, dass es jetzt bald wieder bergauf geht für dich! Das sind ja furchtbare Dinge, die grad bei dir passieren!
Mandy87
6762 Beiträge
21.07.2010 09:34
Oh Dolly, man das ist ja echt scheiße was du momentan alles miterleben musst. *dich feste drück*
mashadar
10585 Beiträge
21.07.2010 11:22
Dolly, es tut mir total leid, dass ihr momentan soviel durchmachen müsst. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und drück dich einfach mal!
Hausi81
5149 Beiträge
23.07.2010 14:37

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!

23.07.2010 15:02
hey, das ist ja prima!!! Mensch, herzlichen glückwunsch!!! Wann gehts los, Süße?
:
:
:
Mein Mann ist gerade auf der Beerdigung von der Kleinen seiner Cousine. Ich habe das nicht geschafft. Ich konnte nicht mitgehen. Ich kann aber an nichts anderes denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt