Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 19:34
Zitat von Littleme87:

ja... das kommt wir wie ne ewigkeit vor. aber wenn dann negativ ist bin ich nicht schwanger weil ich ja weiss wann mein Es war und dann müsste ich schon soweit sein das ein test was zeigt

hmmm.. ich drück auch dir gaaanz dolle die daumen, dass die mens wegbleibt und du positiv testest!!!!!!!! ihr habt das alle verdient!!
07.02.2010 19:36
Zitat von LadyDi:

Zitat von Littleme87:

ja... das kommt wir wie ne ewigkeit vor. aber wenn dann negativ ist bin ich nicht schwanger weil ich ja weiss wann mein Es war und dann müsste ich schon soweit sein das ein test was zeigt

hmmm.. ich drück auch dir gaaanz dolle die daumen, dass die mens wegbleibt und du positiv testest!!!!!!!! ihr habt das alle verdient!!

danke.. wenn negativ ist seh ichs positiv(versuch ich zumindest) ha ich noch was ziet abzunehmen
08.02.2010 05:40
zaubi, josy, buddha, littleme, ich drück euch so dolle die daumen.

heute, ZT 22, endlich!! EISPRUNG!!! Gestern war der Ovu ja schon sehr fast positiv, heute endlich. Haben vorgestern und gestern zure sicherheit mal geherzelt, heute abend schnapp ich mir den auch nochmal und dann warten...

dauerfeucht bin ich aber auch, um den ES rum und dann kurz bevor die Mens kommt. Sind also nicht nur SS Anzeichen....
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 07:29
Zitat von Dolly:

heute, ZT 22, endlich!! EISPRUNG!!! Gestern war der Ovu ja schon sehr fast positiv, heute endlich. Haben vorgestern und gestern zure sicherheit mal geherzelt, heute abend schnapp ich mir den auch nochmal und dann warten...

dauerfeucht bin ich aber auch, um den ES rum und dann kurz bevor die Mens kommt. Sind also nicht nur SS Anzeichen....

super!!!!!!! ich drück dir so dolle die daumen, dass es dieses mal schnaggelt!!!
08.02.2010 09:05
Guten Morgen Mädels,

Seid mir bitte net böse, aber kann mir einer mal ne Zusammenfassung geben???
324 Einträge kann ich beim besten Willen nicht durchlesen. Das schaffe ich einfach nicht.
Wie geht es euch sonst so???
Wie war euer Wochenende??? Was habt ihr Feines gemacht???
08.02.2010 09:37
Zitat von Dolly:

Ran an den Mann!!!!!!! Wünsch dir gutes Gelingen

Ich bin bei NMT+1 immer noch clean, Brüste tun auch immer noch weh.. bin echt gespannt, was sich da entwickelt...
08.02.2010 09:40
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen Mädels,

324 Einträge kann ich beim besten Willen nicht durchlesen. Das schaffe ich einfach nicht.

Buddha ist auch noch sauber und testet, sobald der Test von Denise bei der Post ist Zaubimausi hatte Blut am Tampon KiWu muss erst noch ihre Tests abschließen, dann sieht man weiter. Öööööööhm... *überleg* .... wir hatten alle ein gutes Wochenende.... hmmmmmmmmm Hoffe, ich hab nix Wichtiges vergessen, aber ich bin ein bissl durch den Wind, weil ich grad ziemlichen Stress hatte auf der Arbeit (7 Kundschaften innerhalb von ein paar Minuten *hetz* *hechel*) und irgendwie ist mir jetzt schwindelig und flau.... hoff, die Leute gönnen mir kurz mal ne Pause
08.02.2010 09:58
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen Mädels,

Buddha ist auch noch sauber und testet, sobald der Test von Denise bei der Post ist Zaubimausi hatte Blut am Tampon KiWu muss erst noch ihre Tests abschließen, dann sieht man weiter. Öööööööhm... *überleg* .... wir hatten alle ein gutes Wochenende.... hmmmmmmmmm Hoffe, ich hab nix Wichtiges vergessen, aber ich bin ein bissl durch den Wind, weil ich grad ziemlichen Stress hatte auf der Arbeit (7 Kundschaften innerhalb von ein paar Minuten *hetz* *hechel*) und irgendwie ist mir jetzt schwindelig und flau.... hoff, die Leute gönnen mir kurz mal ne Pause

Danke Josy,

Oh ha dann ist ja Menge testerei in den nächsten Tagen was??? Hoffe mal, dass ganz vile positiv testen werden. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Verdient habt ihr das alle allemal.
@Zaubermaus tut mir leid. Hoffe du lässt nicht zu sehr den Kopf hängen. Es wird schon noch werden. Ich glaub ganz fest daran.
@josy lass dich nicht stressen und viel Trinken nicht vergessen.
Buddha
10414 Beiträge
08.02.2010 10:12
Guten morgen ihr Süßen
Bin immer noch "clean" und sonst alles wie gestern
bin schon seit 8:30 auf und hab jetzt erstma n paar Arzttermine koordiniert...geh jetzt am Mittwoch um 8:00 zum Blutabnehmen zum Hausarzt um meinen TSH-Wert nochmal überprüfen zu lassen...nicht dass die Dosierung zu hoch oder zu niedrig ist ...danach gehts gleich weiter zum Augenarzt um 10:00, zur Kontrolle...muss mich dann danach entscheiden, ob ich mir eine neue Brille zulege, oder lieber neue Konataktlinsen (dir ich aber ja nur zum schwimmen brauch, aber meine Alten schon 7 JAhre alt sind)...bei ner neuen Brille würde ich dieses QUartal bei meinem Optiker ein Glas kostenlos bekommen, was bei mir viel Geld wert wäre, nachdem ich so starke Gläser hab und da auch noch ne Auto-Tönung, sowei extra Feinschliff brauche...und meine Zusatzversicherung zahlt eh nur 150 Euro für die Sehhilfe
Gegen 11:00 komm meine Freundin und wir gehen mit den Hunden gassi...leider ist es nich ganz trüb, weil erst gegen Mittag die Sonne rauskommen soll...ach ja und wir haben -4°C...pfuuiii...gestern war´s so schön warm bei +5°C
Mary ist dein Päckchen schon angekommen????
08.02.2010 10:22
Zitat von Buddha:

Guten morgen ihr Süßen
Bin immer noch "clean" und sonst alles wie gestern
bin schon seit 8:30 auf und hab jetzt erstma n paar Arzttermine koordiniert...geh jetzt am Mittwoch um 8:00 zum Blutabnehmen zum Hausarzt um meinen TSH-Wert nochmal überprüfen zu lassen...nicht dass die Dosierung zu hoch oder zu niedrig ist ...danach gehts gleich weiter zum Augenarzt um 10:00, zur Kontrolle...muss mich dann danach entscheiden, ob ich mir eine neue Brille zulege, oder lieber neue Konataktlinsen (dir ich aber ja nur zum schwimmen brauch, aber meine Alten schon 7 JAhre alt sind)...bei ner neuen Brille würde ich dieses QUartal bei meinem Optiker ein Glas kostenlos bekommen, was bei mir viel Geld wert wäre, nachdem ich so starke Gläser hab und da auch noch ne Auto-Tönung, sowei extra Feinschliff brauche...und meine Zusatzversicherung zahlt eh nur 150 Euro für die Sehhilfe
Gegen 11:00 komm meine Freundin und wir gehen mit den Hunden gassi...leider ist es nich ganz trüb, weil erst gegen Mittag die Sonne rauskommen soll...ach ja und wir haben -4°C...pfuuiii...gestern war´s so schön warm bei +5°C
Mary ist dein Päckchen schon angekommen????

Mensch Buddha da hast ja ne Menge vor was??? Wünsche dir aber viel Glück, dass alles richtig dosiert ist.
Ich geh heute endlich wieder zum Friseur. Haare ab und wieder Strähnen rein. *freu*
Ne das Päckchen ist noch nicht da, aber kann auch sein, dass die ein wenig länger brauchen zwecks Wetter- und Straßenbedingungen. Ich glaube mein ist auch noch nicht bei Mash angekommen. Oder???
Buddha
10414 Beiträge
08.02.2010 10:28
Danke Mary
Hm...also soweit ich weiß hatte bis Samstag noch keiner sein Päckchen bekommen Bin doch schon soooooooooooooo neugierig
08.02.2010 10:31
Zitat von Buddha:

Danke Mary
Hm...also soweit ich weiß hatte bis Samstag noch keiner sein Päckchen bekommen Bin doch schon soooooooooooooo neugierig

Das glaub ich dir. Geht mir ja auch net anders.
Aber ich hoffe mal, dass ich die Woche noch ein anderes Paket bekomme, möchte doch endlich wieder meinen Laptop nutzen können.
Buddha
10414 Beiträge
08.02.2010 10:33
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Danke Mary

Aber ich hoffe mal, dass ich die Woche noch ein anderes Paket bekomme, möchte doch endlich wieder meinen Laptop nutzen können.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Dein anderes Päckchen muss gaaaanz schnell kommen, damit wir ma wieder mehr von dir hören
08.02.2010 10:36
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Danke Mary

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Dein anderes Päckchen muss gaaaanz schnell kommen, damit wir ma wieder mehr von dir hören

Ja das seh ich ganz genauso^^ Ist echt doof so ohne. Was meint ihr wie langweilig es am Wochenende abends war und auch so jeden Abend. geh sogar schon um 20 Uhr ins Bett, um keine Langeweile haben zu müssen
08.02.2010 10:39
bei den vielen beiträgen konnte ich gar nicht alles nachlesen und kriege jetzt erst mit dass buddha und josy überfällig sind! das war bei euch doch noch nie so oder????!!!

wie geil wäre das denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt