Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.02.2010 11:13
Zitat von Kinderwunsch83:

bei den vielen beiträgen konnte ich gar nicht alles nachlesen und kriege jetzt erst mit dass buddha und josy überfällig sind! das war bei euch doch noch nie so oder????!!!

wie geil wäre das denn

Naja... bisher hatte ich immer einen schönen 31-Tage-Zyklus von Anfang an, ausser eben einmal, wo kein ES war und ich 36 Tage warten musste. Aber meines Wissens nach, hatte ich diesmal einen ES... und ausserdem hab ich Brustaua und das hatte ich noch nie

Ich würd mich auch sooooooooooooooooooooo freuen, wenn Buddha und ich gleichzeitig schwanger wären (und würd mich garnichmal so überraschen )
08.02.2010 11:24
Zitat von josy_at:

Zitat von Kinderwunsch83:

bei den vielen beiträgen konnte ich gar nicht alles nachlesen und kriege jetzt erst mit dass buddha und josy überfällig sind! das war bei euch doch noch nie so oder????!!!

wie geil wäre das denn

Naja... bisher hatte ich immer einen schönen 31-Tage-Zyklus von Anfang an, ausser eben einmal, wo kein ES war und ich 36 Tage warten musste. Aber meines Wissens nach, hatte ich diesmal einen ES... und ausserdem hab ich Brustaua und das hatte ich noch nie

Ich würd mich auch sooooooooooooooooooooo freuen, wenn Buddha und ich gleichzeitig schwanger wären (und würd mich garnichmal so überraschen )

hehe
Das wäre ja wirklich zu geil, wenn dass der Fall wäre. Ich würde ja lachen, wenn das so kommt.
mashadar
10585 Beiträge
08.02.2010 11:49
Huhu ihr Lieben,
hier ist auch noch kein Päckchen angekommen, evtl. traut sich aber der Postbote nicht zur Tür, weil unser merkwürdiger Vermieter draußen rumgeistert...
Ich meine, wenn man Handwerker bestellt, die was an der Fassade machen, dann sagt man doch vorher den Bewohnern Bescheid, oder nicht? Ihr könnt euch vorstellen, welchen Schreck ich bekommen habe, als ich im Nachthemd in der Küche stand (der einzige Raum, an dem wir keine Vorhänge haben, nur so am Rande) und ein fremder Mann klettert auf der Leiter vor dem Fenster vorbei *grmbl*
Vor allem weiß der Vermieter doch, dass ich momentan immer zu Hause bin...naja, hab' mir jetzt mein Brot auf dem Katzenbaum geschmiert
Wann gibt's neue Tests? *ganz aufgeregt ist*
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 11:50
josy und buddha immer noch blütenweiß JUCHUUUU das ist soooo spannend
08.02.2010 11:57
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
hier ist auch noch kein Päckchen angekommen, evtl. traut sich aber der Postbote nicht zur Tür, weil unser merkwürdiger Vermieter draußen rumgeistert...
Ich meine, wenn man Handwerker bestellt, die was an der Fassade machen, dann sagt man doch vorher den Bewohnern Bescheid, oder nicht? Ihr könnt euch vorstellen, welchen Schreck ich bekommen habe, als ich im Nachthemd in der Küche stand (der einzige Raum, an dem wir keine Vorhänge haben, nur so am Rande) und ein fremder Mann klettert auf der Leiter vor dem Fenster vorbei *grmbl*
Vor allem weiß der Vermieter doch, dass ich momentan immer zu Hause bin...naja, hab' mir jetzt mein Brot auf dem Katzenbaum geschmiert
Wann gibt's neue Tests? *ganz aufgeregt ist*

Oh das ja frech von dem Vermieter. Und kaufst dir jetzt Vorhänge für die Küche???
08.02.2010 11:59
Zitat von LadyDi:

Sag mal hattest du schon deinen Arzttermin oder bist erst noch dran??? Bei den ganzen Schwangeren die wir hier im Moment haben, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wer wann seinen Termin hat/hatte.
mashadar
10585 Beiträge
08.02.2010 12:00
Ja, das sollten wir wohl machen...wobei ich in der Küche (bisher -.-) die Vorhänge eigentlich nicht vermisst habe, immerhin setzt sich da so leicht Essengeruch etc. fest.
Eine Alternative wäre, einfach den Vermieter um die Ecke zu bringen *grübel*...
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 12:01
Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

Sag mal hattest du schon deinen Arzttermin oder bist erst noch dran??? Bei den ganzen Schwangeren die wir hier im Moment haben, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wer wann seinen Termin hat/hatte.

hihi... ich hatte termin, aber das war noch ganz am anfang und man hat nur ne fruchthöhle gesehn. jetzt bin ich schon ganz gespannt auf meinen nächsten termin, der ist am 22.02.
08.02.2010 12:02
Also uns haben sie damals auch nix gesagt, als sie die Fassade gemacht haben Fand ich zwar dreist, aber naja...da wars eh schon zu spät ^^ Vor allen Dingen hat es mich so geärgert, weil ich da frei hatte und ausschlafen wollte in dieser Woche... und dann sowas Hätt ich das gewusst, hätt ich den Urlaub anders gelegt....
08.02.2010 12:03
Zitat von mashadar:

Ja, das sollten wir wohl machen...wobei ich in der Küche (bisher -.-) die Vorhänge eigentlich nicht vermisst habe, immerhin setzt sich da so leicht Essengeruch etc. fest.
Eine Alternative wäre, einfach den Vermieter um die Ecke zu bringen *grübel*...

Jup! Und dann machst du bei DSDS mit und *schwubs* bist du schon wieder rehabilitiert!
08.02.2010 12:04
Wenn ich jetzt schwanger wäre, müsste ich es in der Firma erst sagen, wenn ich schon fast in der 8. Woche bin Das wär so toll!!! Denn ich möchts/muss es ja relativ bald sagen, aber ich habe ab 20.02. 2 Wochen Urlaub, darum würd ich es erst nach dem Urlaub sagen, das halt ich aus bis dahin
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 12:05
Zitat von josy_at:

Jup! Und dann machst du bei DSDS mit und *schwubs* bist du schon wieder rehabilitiert!

nix gegen den menowin!!! ich find den soooo toll!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 12:08
Zitat von LadyDi:

Zitat von josy_at:

Hallo zusammen!

Ich finde den auch super! Aber der 30 jährige ist doch auch ein ex knacki...
mashadar
10585 Beiträge
08.02.2010 12:10
Zitat von josy_at:

Da war ich schon, aber die wollten mich nicht Dafür hab' ich Lisa Bund gesehen, sie saß neben mir....damals kannte sie leider noch keiner, sonst hätte ich ein Autogramm erbettelt und es teuer verkauft *hmpf*
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 12:15
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LadyDi:

Zitat von josy_at:

Hallo zusammen!

Ich finde den auch super! Aber der 30 jährige ist doch auch ein ex knacki...

meinst du diesen helmut?
den find ich so doof. vor allem, weil wegen dem der kevin raus musste und hatte mir so gewünscht, dass der kevin weiterkommt, weil er so ne tolle stimme hat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt