Die echten Hibbelfrischlinge
07.02.2010 14:51
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Ne Josy, war vorhin nur die Auslosung, die qualispielen gehen im Sep/10 los!
Und dann werden wir es euch mal so richtig zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
![]()
ich glaube IHR seit das kleinste Problem in der Gruppe...

07.02.2010 16:19
So, ware gemütlich gassi, danach noch ne Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und haben heiße Schokolade getrunken
...bin dann noch eben in die Badewanne gehopst und jetzt werde ich mit meinem Göga ein Plänchen für unser neues Badschränken machen
.
Wo ist denn eigtl unsere Mari-07 abgeblieben??? Mariiiiiiiii...wo bist du denn....wie schauts denn bei dir aus??? du hast doch bald NMT

.
Wo ist denn eigtl unsere Mari-07 abgeblieben??? Mariiiiiiiii...wo bist du denn....wie schauts denn bei dir aus??? du hast doch bald NMT

07.02.2010 17:46
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Ne Josy, war vorhin nur die Auslosung, die qualispielen gehen im Sep/10 los!
Und dann werden wir es euch mal so richtig zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
![]()
ich glaube IHR seit das kleinste Problem in der Gruppe...![]()
![]()
![]()
![]()

Unverhofft kommt oft

07.02.2010 17:53
huhu Josy...wie siehts bei dir aus???
Wie war´s bei den Schwiegerellis?
Wie war´s bei den Schwiegerellis?

07.02.2010 17:55
Zitat von Buddha:
So, ware gemütlich gassi, danach noch ne Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und haben heiße Schokolade getrunken...bin dann noch eben in die Badewanne gehopst und jetzt werde ich mit meinem Göga ein Plänchen für unser neues Badschränken machen
![]()
.
Wo ist denn eigtl unsere Mari-07 abgeblieben??? Mariiiiiiiii...wo bist du denn....wie schauts denn bei dir aus??? du hast doch bald NMT![]()
Wir waren grad bei Schwiemu gemütlich Kaffee trinken, danach haben wir gegessen und jetzt werd ich mich dann gemütlich in die Badewanne legen. Wobei ich jetzt natürlich irgendwie verunsichert bin (wie immer um den Dreh rum...) wegen dem heißen Wasser

07.02.2010 17:56
Zitat von Buddha:
huhu Josy...wie siehts bei dir aus???
Wie war´s bei den Schwiegerellis?![]()
Huuuuuuuuuuuu da haben sich die Beiträge überschnitten

Alles blütenweiß

07.02.2010 18:08
Süße ich war auch vorhin schön gemütlich in der Badewanne gelegen
Ich bin auch n bissi bekloppt...erst waren wir ja spazieren, wo ich schon die ganze Zeit gedacht hab "bei der Anstrengung (Berg rauf und durch den schnee) kommt die Olle sicher dann gleich"...danach war ich baden und dachte ich kann sie durch die Wärme aus der Reserve locken
Aber bis jetzt bin ich noch "clean"
Wir machen jetzt dann gleich Crepé zum Abendessen...freu mich schon mega drauf...hab voll den Kohldampf
könnte heut eh alles zamfressen...schrecklich...ach ja und so immer ma wieder n Ziepen im UL hab ich auch...teilweise auch weng n Druck auf Höhe der Gebärmutter

Ich bin auch n bissi bekloppt...erst waren wir ja spazieren, wo ich schon die ganze Zeit gedacht hab "bei der Anstrengung (Berg rauf und durch den schnee) kommt die Olle sicher dann gleich"...danach war ich baden und dachte ich kann sie durch die Wärme aus der Reserve locken

Wir machen jetzt dann gleich Crepé zum Abendessen...freu mich schon mega drauf...hab voll den Kohldampf

07.02.2010 18:09
Zitat von Buddha:
So, ware gemütlich gassi, danach noch ne Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen und haben heiße Schokolade getrunken...bin dann noch eben in die Badewanne gehopst und jetzt werde ich mit meinem Göga ein Plänchen für unser neues Badschränken machen
![]()
.
Wo ist denn eigtl unsere Mari-07 abgeblieben??? Mariiiiiiiii...wo bist du denn....wie schauts denn bei dir aus??? du hast doch bald NMT![]()
Schön im Hintergrund isse

Naja... Kanns nicht direkt sagen. Ich glaube / denke / befürchte das ich dann im 10. ÜZ bin

Allerdings bin ich die letzte Zeit ( auch letzten Zyklus) vermehrt feucht.

Quasi so wie es Josy bei sich beschrieben hat.
Ohne Slipeinlage geht garnichts ^^
07.02.2010 18:19
Zitat von Mari-07:
Zitat von Buddha:
![]()
.
Schön im Hintergrund isse![]()
![]()
Naja... Kanns nicht direkt sagen. Ich glaube / denke / befürchte das ich dann im 10. ÜZ bin![]()
![]()
Allerdings bin ich die letzte Zeit ( auch letzten Zyklus) vermehrt feucht.![]()
Denise meinte sie war dauerfeucht als sie schwanger wurde

07.02.2010 18:22
Zitat von Buddha:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Buddha:
![]()
.
Schön im Hintergrund isse![]()
![]()
Naja... Kanns nicht direkt sagen. Ich glaube / denke / befürchte das ich dann im 10. ÜZ bin![]()
![]()
Allerdings bin ich die letzte Zeit ( auch letzten Zyklus) vermehrt feucht.![]()
Denise meinte sie war dauerfeucht als sie schwanger wurdealso ein gutes Zeichen
![]()
Ihr immer mit Euren guten Zeichen

Ich hab mir Josy's Link vond er Apo mal genauer angeguckt gehabt

Hab auch n paar tests @ home - anders als letztes mal *hüstel
07.02.2010 18:23
Buddha, diese Überlegungen kenn ich gut. Ich hab halt auch Angst, dass entweder die Olle kommt nach dem Schaumbad, oder dass ich, falls ich schwanger werde, durch die Wärme was kaputt mach.... Gibt ja die Schauermärchen von wegen FG durch zu heißes Baden
Ich hab keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist, aber es setzt sich halt fest im Kopf und verunsichert mich dann.....
@ Mari: Warum glaubst du das? Schon Anzeichen für die Mens?

07.02.2010 18:23
"Feucht" - so geht es mir die ganze Zeit in der Schwangerschaft über! Also ein gutes Zeichen!!!

07.02.2010 18:25
Zitat von spunk1711:
"Feucht" - so geht es mir die ganze Zeit in der Schwangerschaft über! Also ein gutes Zeichen!!!![]()
![]()
![]()
Ihr macht mich wahnsinnig

Ich HASSE diese Zeit zw. negativem Test und Mens!!! Diesen ganzen "ABERS" und "VIELLEICHTS" und "WENNS".... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
07.02.2010 18:29
Zitat von josy_at:
Buddha, diese Überlegungen kenn ich gut. Ich hab halt auch Angst, dass entweder die Olle kommt nach dem Schaumbad, oder dass ich, falls ich schwanger werde, durch die Wärme was kaputt mach.... Gibt ja die Schauermärchen von wegen FG durch zu heißes Baden![]()
Ich hab keine Ahnung, ob da wirklich was dran ist, aber es setzt sich halt fest im Kopf und verunsichert mich dann.....
Ich hab eigentlich nie so wirklich Anzeichen. Wenn dann nur sehr gering.
Ich war letzten Monat auch so extrem feucht aber trotzdem kam die Mens >.<
Ich kann da nach 8 ÜZ nicht mehr wirklich dran glauben
07.02.2010 18:33
Zitat von Mari-07:
Zitat von josy_at:
Buddha, diese Überlegungen kenn ich gut. Ich hab halt auch Angst, dass entweder die Olle kommt nach dem Schaumbad, oder dass ich, falls ich schwanger werde, durch die Wärme was kaputt mach.... Gibt ja die Schauermärchen von wegen FG durch zu heißes Baden![]()
Ich hab eigentlich nie so wirklich Anzeichen. Wenn dann nur sehr gering.
Ich war letzten Monat auch so extrem feucht aber trotzdem kam die Mens >.<
Ich kann da nach 8 ÜZ nicht mehr wirklich dran glauben
Hast du gelesen, was ich vor 2 oder 3 Tagen geschrieben habe? Ich hab ja förmlich "getropft"... das war das letzte Mal auch so (sogar so arg, dass ich gegoogelt habe, was das bedeuten kann....) aber trotzdem kam die Mens... was mich halt so arg verunsichert sind meine schmerzenden Brüste... das hatte ich noch nie und das wird immer schlimmer! Tut sogar bei Erschütterung weh

So ich werd mich jetzt in die eher lauwarme als heiße Badewanne legen...sicher ist sicher

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt