Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
07.02.2010 13:19
huhu

@testerinnen ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

zaubi wer hat die olle den eingeladen???? mensch das tut mir leid

josy ach süße das tut mir leid das tests negativ waren.... aber solang die mens nich da ist ist ncoh alles offen
07.02.2010 13:23
Zitat von Zauberfee5182:

@ Josy Deutschland spielt gegen Österreich bei der nächsten Fußball Europameisterschaftqualifikation

Das steht schon fest? Is ja noch nichmal die WM rum Weisst du wann? Dann speicher ichs mir schon mal ein
07.02.2010 13:27
ahsoooooooo was ich ncoh erzählen wollt mein schatz war ja gestern bei seinen blöden kollegen(hät ers mal gelassen ) er kommt um halb 4 nach hause "warum liest du denn die smsm nciht oder gehst ans handy?" handy war aus. er saß 3 std bei der polizei weil der fahrer bei der polizei registriert ist und die ihn angehalten haben und sein auto auseinander genommen haben.. schatz hat keinen erreicht und musste da 3std warten (er hät ja weggekommt hät ihn wer geholt) tja pech
07.02.2010 13:29
Zitat von Littleme87:

ahsoooooooo was ich ncoh erzählen wollt mein schatz war ja gestern bei seinen blöden kollegen(hät ers mal gelassen ) er kommt um halb 4 nach hause "warum liest du denn die smsm nciht oder gehst ans handy?" handy war aus. er saß 3 std bei der polizei weil der fahrer bei der polizei registriert ist und die ihn angehalten haben und sein auto auseinander genommen haben.. schatz hat keinen erreicht und musste da 3std warten (er hät ja weggekommt hät ihn wer geholt) tja pech

Geschieht ihm Recht! Und was hätt er sich erwartet, wenn er dich erreicht hätte? Dass du ihn holst oder was?
07.02.2010 13:30
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Geschieht ihm Recht! Und was hätt er sich erwartet, wenn er dich erreicht hätte? Dass du ihn holst oder was?

ja genau..... ABER hab ja nich mal ein auto hätte also noch meine oma ausm bett holen müssen.. tja jeder bekommt was er verdient
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2010 13:36
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

ja genau..... ABER hab ja nich mal ein auto hätte also noch meine oma ausm bett holen müssen.. tja jeder bekommt was er verdient

Ah wie geil . Aber er ist jetzt nicht sauer oder so?
07.02.2010 13:38
Zitat von Mandy87:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Ah wie geil . Aber er ist jetzt nicht sauer oder so?

erst ja aber er hats überwunden...
07.02.2010 13:42
Ja wie? Er hat erwartet, dass du mitten in der Nacht aufstehst, Ben zusammenpackst, deine Oma aus dem Schlaf läutest und ihn abholst? Gehts noch? Gibts bei euch keine Taxis oder Öffis? Männer... echt mal!
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2010 13:42
Zitat von Littleme87:

erst ja aber er hats überwunden...

Ok, wäre sonst ja auch doof gewesen.
07.02.2010 13:46
Zitat von josy_at:

Ja wie? Er hat erwartet, dass du mitten in der Nacht aufstehst, Ben zusammenpackst, deine Oma aus dem Schlaf läutest und ihn abholst? Gehts noch? Gibts bei euch keine Taxis oder Öffis? Männer... echt mal!

genauuuuuuuu.. er meinte dann noch ich dcahte du machst dir vll sorgen weils so spät wird.. hmm mal überlegen wenn er sagt so gegen 3 fahren wir da los.. hmmmm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
07.02.2010 13:53
Jetzt komm ich hier hin voller Hoffnung, dass alle noch blütenweiß sind und Josy positiv getestet hat und was ist?....
Ach manno, Verbrennt die scheiß tests!
Aber nein, wir geben die Hoffnung solange nicht auf, bis die Rots zu besuch kommen. *Daumen drück*
yvi1986
7314 Beiträge
07.02.2010 13:57
@Josy:
Ach sch****..... Drück dich mal gaaaaanz feste!!!!!!!!!!
Ich würd ja jetzt sagen, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.... Aber ich weiß, dass solche Sätze nich helfen wenn man sich selber schon sicher ist, dass es nicht geklappt hat....
Es tut mir einfach nur leid Süße!!!!!!!

@Zaubermaus:
Son Mist mit dem Blut am OB... Aber dazu kann ich nur sagen, dass ich trotz SS 7 Tage (!!!!!!!) geblutet habe und es war ab und zu sogar richtiges Mensblut dabei (auch wenn es nur wenig war)....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.02.2010 13:57
Ne Josy, war vorhin nur die Auslosung, die qualispielen gehen im Sep/10 los!
07.02.2010 14:31
Zitat von Zauberfee5182:

Ne Josy, war vorhin nur die Auslosung, die qualispielen gehen im Sep/10 los!

Und dann werden wir es euch mal so richtig zeigen Die Hoffnung stirbt zuletzt
07.02.2010 14:33
Danke Yvi und Schnulli! Es besteht ja noch Hoffnung, noch hab ich weder Mens noch SB... mal sehen. Und die Brüste tun nach wie vor weh....

So und jetzt ist Besuch bei der Schwiemu angesagt ... obwohl ich NULL Lust dazu habe, bei diesem Wetter rauszugehen. Aber wir haben es voriges Wochenende schon abgesagt, da muss ich diesmal durch

Bis später ihr Süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt