Die echten Hibbelfrischlinge
08.02.2010 12:44
Zitat von MaryLou88:
Also ich verfolge das ja nur so am Rande, aber der Menowin ist echt klasse. Der hat mir schon bei seinem ersten Versuch gut gefallen![]()
stimmt, ich war damals auch geschockt, als der plötzlich ausgestiegen ist und in knast musste.
ja der ist schon toll.. cool.. badboy.. aber trotzdem total gefühlvoll

08.02.2010 12:47
Zitat von LadyDi:
@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht![]()
Da hab ich viel zu viel Angst mein Kind nie wieder zusehen. Man hört ja viel von entführten Kindern, die von ihrem eigenen Elternteil entführt worden sind. Ne ne ne. Das find ich sowas von unmöglich. Einfach nur schlimm.
Ach na klar wird es gut sein.
08.02.2010 12:48
Zitat von LadyDi:
Zitat von MaryLou88:
Also ich verfolge das ja nur so am Rande, aber der Menowin ist echt klasse. Der hat mir schon bei seinem ersten Versuch gut gefallen![]()
stimmt, ich war damals auch geschockt, als der plötzlich ausgestiegen ist und in knast musste.
ja der ist schon toll.. cool.. badboy.. aber trotzdem total gefühlvoll![]()
Badboys sind eh immer geil^^
08.02.2010 12:53
huhu
@josy und buddah das ist super das ihr noch keinen besuch habt....das wär ja zu geil wenns bei euch beiden geklappt hätte
@zaubi es wird schon alles ok sein....wirst sehen dein krümel wird dir winken
@dsds als doen menowin(wie auch immer) bor den mag ich ma gar nich....ganau wie die blönde tussi die mein ich zeig mal meine hupen und dann klappts schon...
@josy und buddah das ist super das ihr noch keinen besuch habt....das wär ja zu geil wenns bei euch beiden geklappt hätte
@zaubi es wird schon alles ok sein....wirst sehen dein krümel wird dir winken

@dsds als doen menowin(wie auch immer) bor den mag ich ma gar nich....ganau wie die blönde tussi die mein ich zeig mal meine hupen und dann klappts schon...
08.02.2010 12:53
Hey! Ich bin auch noch da, habe nur keine Ahnung von DSDS und halte deshalb die Klappe

08.02.2010 12:57
Zitat von mashadar:dem schliess ich mich an
Hey! Ich bin auch noch da, habe nur keine Ahnung von DSDS und halte deshalb die Klappe![]()

08.02.2010 13:08
Hallo,
immer noch keine positiven testergebnisse hier?
@DSDS: Den Menowin mag ich gar nicht. Singen kann er ganz gut, aber ich mag ihn vom Typ nicht. Der ist so bullig und 0-8-15-Gangster.
Bei den Frauen wüsst ich jetzt so gar keine, wo ich sagen würde: Wow! Fand diese Alexandra ganz gut, aber die haben die ja rausgekegelt. Der Thomas geht auch gar nicht. Möchtegern-Checker!
Gut finde ich den Mehrzad. Der hat es echt drauf.
@mash: warst du wirklich mal bei DSDS?
immer noch keine positiven testergebnisse hier?
@DSDS: Den Menowin mag ich gar nicht. Singen kann er ganz gut, aber ich mag ihn vom Typ nicht. Der ist so bullig und 0-8-15-Gangster.
Bei den Frauen wüsst ich jetzt so gar keine, wo ich sagen würde: Wow! Fand diese Alexandra ganz gut, aber die haben die ja rausgekegelt. Der Thomas geht auch gar nicht. Möchtegern-Checker!
Gut finde ich den Mehrzad. Der hat es echt drauf.
@mash: warst du wirklich mal bei DSDS?
08.02.2010 13:12
Ja, bei einem offenen Casting in Wiesbaden, ich habe allerdings Dieter Bohlen noch nicht mal zu Gesicht bekommen

08.02.2010 13:13
Zitat von mashadar:
Ja, bei einem offenen Casting in Wiesbaden, ich habe allerdings Dieter Bohlen noch nicht mal zu Gesicht bekommen![]()
Wieso nicht?
08.02.2010 13:14
Die kleine Josy hat Mittagspause, daher entschließt sie sich dazu, in den nächsten Laden zu fahren, um sich etwas zu essen zu kaufen.
Nach der Wurst- und Brotabteilung, läuft sie entspannt bei der den Obstständen vorbei....
Josy ist schon fast beim Milchregal......UND BLEIBT APRUPT STEHEN....
Sie dreht sich ruckartig um und erblickt Erdbeeren.
Sie strahlen in glänzendem Rot und lächeln verführerisch.
Es erklingt: "Nimm mich mit!!! Ich schmecke HERRLICH fruchtig!!!"
Josy schleicht ungläubig zum Obstregal zurück, kann ihre Augen nicht mehr von der roten Pracht abwenden!
Vergeblich schreit es in ihr: "NEIN!!! Tu es nicht!!! Erdbeeren im Februar KÖNNEN nicht gut sein!!!"
Aber es ist bereits zu spät!
Josy kann es nicht mehr ändern! Die Erdbeermacht ist einfach zu groß.
Erst nach der Kasse kommt sie wieder zu Sinnen. Voll schlechtem Gewissen öffnet sie ihren Einkaufsbeutel....
und erblickt gleich 2 Tassen roter Erdbeeren darin.
Sie konnte sich einfach nicht wehren. Sie MUSSTE diese Erdbeeren haben. JETZT! Auf der Stelle!!! Sonst wäre sie nie mehr wieder in ihrem ganzen langen Leben glücklich geworden!!!!!!!!
Nach der Wurst- und Brotabteilung, läuft sie entspannt bei der den Obstständen vorbei....
Josy schleicht ungläubig zum Obstregal zurück, kann ihre Augen nicht mehr von der roten Pracht abwenden!
Vergeblich schreit es in ihr: "NEIN!!! Tu es nicht!!! Erdbeeren im Februar KÖNNEN nicht gut sein!!!"
Erst nach der Kasse kommt sie wieder zu Sinnen. Voll schlechtem Gewissen öffnet sie ihren Einkaufsbeutel....
Sie konnte sich einfach nicht wehren. Sie MUSSTE diese Erdbeeren haben. JETZT! Auf der Stelle!!! Sonst wäre sie nie mehr wieder in ihrem ganzen langen Leben glücklich geworden!!!!!!!!
08.02.2010 13:17
Zitat von josy_at:
Die kleine Josy hat Mittagspause, daher entschließt sie sich dazu, in den nächsten Laden zu fahren, um sich etwas zu essen zu kaufen.
LOL! Ich musste letztens auch unbedingt welche kaufen. Josy, du solltest nochmal testen.

08.02.2010 13:19
Zitat von josy_at:
Und JETZT weiß ich das es bei dir geklappt hat! Mein Schatz musste in tausend geschäfte fahren, weil es bei Rewe keine Erdbeeren mehr gab! Die aus Ägypten schmecken besser als die aus Marokko!
Ich bin ja eigentlich die jenige die immer allen predigt, nehmt sachen aus regionalem Anbau,... unterstützt die Bauer ( ja ich weigere mich Milch zu kaufen die 45ct kostet) aber was kann denn ich dafür, das es im Februar keine Erdbeeren in Deutschland gibt... nix kann ich dafür! Und wenn mein Baby Erdbeeren will, dann soll es welche bekommen...

08.02.2010 13:21
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Und JETZT weiß ich das es bei dir geklappt hat! Mein Schatz musste in tausend geschäfte fahren, weil es bei Rewe keine Erdbeeren mehr gab! Die aus Ägypten schmecken besser als die aus Marokko!
Ich bin ja eigentlich die jenige die immer allen predigt, nehmt sachen aus regionalem Anbau,... unterstützt die Bauer ( ja ich weigere mich Milch zu kaufen die 45ct kostet) aber was kann denn ich dafür, das es im Februar keine Erdbeeren in Deutschland gibt... nix kann ich dafür! Und wenn mein Baby Erdbeeren will, dann soll es welche bekommen...![]()
Hatte auch die aus Ägypten. Lecker. Erdbeeren schmecken einfach zu jeder Jahreszeit!

08.02.2010 13:26
*hüstel*
Ich hab' auch letzte Woche Erdbeere gekauft (in dem Wissen, dass sie im Februar wirklich noch nix sein können...^^)
@ DSDS:
Man muss ja so einen Fragebogen ausfüllen und dort wird auch nach der musikalischen Vorbildung gefragt...ihr wisst ja, dass ich Musiklehrerin bin und sie wollen keine "professionellen" Musiker (Zitat...)
Tja, das war's dann mit meiner Karriere! *seufz*
Ich hab' auch letzte Woche Erdbeere gekauft (in dem Wissen, dass sie im Februar wirklich noch nix sein können...^^)
@ DSDS:
Man muss ja so einen Fragebogen ausfüllen und dort wird auch nach der musikalischen Vorbildung gefragt...ihr wisst ja, dass ich Musiklehrerin bin und sie wollen keine "professionellen" Musiker (Zitat...)
Tja, das war's dann mit meiner Karriere! *seufz*

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt