Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.02.2010 13:43
Zitat von mashadar:

Heeeeeeeeeyyy, nicht alle Musiklehrer sind so lahm wie eure *grummel*...ich hab dort einen selbstgeschriebenen Song vorgesungen und der war cool, ihr Banausen

Kannst ihn ja dann mal beim Treffen zum Besten geben und wir spielen dann Jury Darf ich Dieter Bohlen sein? Ich kann das sicher gut
08.02.2010 13:45
Zitat von Dolly:

Zitat von josy_at:

Zitat von Dolly:

erdbeeren? hast du schon probiert josy? schmecken die jetzt schon?

little, die depriphasen sind voll normal, die habe ich immer wenn ich die mens bekomme. komme ja nie zum testen weil die eh immer zu früh eintrudelt, wenigstens etwas positives...

Hmmmmmm... naja... es hält sich in Grenzen, aber das war ja zu erwarten ^^ Sie sehen röter aus, als sie schmecken

glaub ich dir. aber ich kenne das, wenn es sein muss dann muss man die kaufen. auch wenn man sich danach tierisch ärgert.

Ach ich ärgere mich gar nicht. Ich bin von mir selbst belustigt Dieser Erdbeerflash war einfach .... ... finde keine Worte ...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 13:50
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht

Da hab ich viel zu viel Angst mein Kind nie wieder zusehen. Man hört ja viel von entführten Kindern, die von ihrem eigenen Elternteil entführt worden sind. Ne ne ne. Das find ich sowas von unmöglich. Einfach nur schlimm.

Ach na klar wird es gut sein.

Na das ist aber auch hart, dafür, dass du ihn letzt Woche noch gar nicht aus deinem Kopf bekommen hast und 1000de von SMS getauscht hast....

Ja ich weiß. Mir tut es ja auch irgendwie leid, will ihm ja nichts unterstellen, aber die Angst ist einfach da und wie Diana auch geschrieben hat, lassen sich viele Frauen eben einlullen. Hab mich ja auch ein wenig von ihm einlullen lassen in den letzten Wochen. V ielleicht hab ich auch nur den Gedanken an einer "richtigen" Familie mit ihm so toll gefunden, dass ich ihn haben wollte. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihm Moment nicht gerne Dana alleine bei ihm sehen möchte und wenn ich daran denke, bekomme ich solche Horrorvisionen.

ich finde auf jeden fall gut, dass du dana nicht mit gegeben hast! Und ist echt nur gut für euch das du das auch so siehst!
08.02.2010 13:52
sagt mal habt ihr auch leute im freundeskreis die euch das irgendiwe madig machen??
hab ne freundin die sagt immer wenn ich sag ich kann bald testen "versteif dich ncih so""geh von negativ aus" "bei mir hats 4 jahre gedauert""am beten 10kg abnehmen dann geht schneller,war bei mir auch so" das zieht mich immer voll runter
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2010 14:02
Zitat von Littleme87:

sagt mal habt ihr auch leute im freundeskreis die euch das irgendiwe madig machen??
hab ne freundin die sagt immer wenn ich sag ich kann bald testen "versteif dich ncih so""geh von negativ aus" "bei mir hats 4 jahre gedauert""am beten 10kg abnehmen dann geht schneller,war bei mir auch so" das zieht mich immer voll runter

so leute gibts immer, habe mich auch deshalb hier angemeldet, weil ich mit keinem mehr drüber reden wollte!
08.02.2010 14:15
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

@ mary
ja da hast du recht. aber gibt bestimmt auch viele mamis, die sich dann von dem papa einlullen lassen und nachgeben. und das find ich halt toll, dass du´s net gemacht hast..
.
danke für den zuspruch!! ich hoffe du behältst recht

Da hab ich viel zu viel Angst mein Kind nie wieder zusehen. Man hört ja viel von entführten Kindern, die von ihrem eigenen Elternteil entführt worden sind. Ne ne ne. Das find ich sowas von unmöglich. Einfach nur schlimm.

Ach na klar wird es gut sein.

Na das ist aber auch hart, dafür, dass du ihn letzt Woche noch gar nicht aus deinem Kopf bekommen hast und 1000de von SMS getauscht hast....

Ja ich weiß. Mir tut es ja auch irgendwie leid, will ihm ja nichts unterstellen, aber die Angst ist einfach da und wie Diana auch geschrieben hat, lassen sich viele Frauen eben einlullen. Hab mich ja auch ein wenig von ihm einlullen lassen in den letzten Wochen. V ielleicht hab ich auch nur den Gedanken an einer "richtigen" Familie mit ihm so toll gefunden, dass ich ihn haben wollte. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihm Moment nicht gerne Dana alleine bei ihm sehen möchte und wenn ich daran denke, bekomme ich solche Horrorvisionen.

ich finde auf jeden fall gut, dass du dana nicht mit gegeben hast! Und ist echt nur gut für euch das du das auch so siehst!

Ja ich sollte mich nicht mehr so darauf versteifen. Er ist für Dana ein guter Vater und das wars. Nicht mehr und nicht weniger, wenn es so ein Jahr gut läuft mit ihm, dann können wir darüber reden, ob er sie auch mal alleine bekommt, aber im Moment nicht.
So und sonst ist es einfach so, dass ich im Moment Ruhe mit Beziehungen haben will. Ich bin auch so super glücklich. Hab meine tolle Tochter und supertolle Freunde meine Familie ist eh die beste (hehe denkt eh fast jeder von seiner Familie) und das Schönste im Moment ich hab meinen Bruder gefunden und es ist toll.
08.02.2010 14:17
Zitat von Littleme87:

Hmm kann ich im Moment nicht mehr mitreden. Wir hatten es sowieso nur jeweils einer engen Person gesagt und sonst denk ich mal gibt es immer wieder sowas. Deshalb ist es am besten wenn man solchen Thread hier hat wo man Gleichgesinnte findet.
08.02.2010 14:21
es ist meine beste freundin die das immer sagt.. also wissen tun es nciht viele
08.02.2010 14:22
Ich rede auch ungern mit Leuten aus meinem Umkreis darüber. Einmal aus Angst, dass ich nerven könnte und zum zweiten, weil ich mich nicht rechtfertigen möchte.

Mein Dad weiß es zwar, aber mit dem tausch ich mich jetzt nicht so drüber aus. Nur: Es hat diesmal wieder nicht geklappt... oder halt so oberflächliche Dinge über Kinder im Allgemeinen, aber jetzt nichts, was das Schwangerwerden an sich betrifft.

Mit meiner Mum rede ich viel und über alles! Das war aber schon immer so

Schatzi lass ich meistens außen vor, weil er das Ganze sowieso nicht nachvollziehen kann (er is halt ein Mann ^^) und weil ich ihn nicht unter Druck setzen möchte.

Meine beste Freundin weiß es, aber es ist selten Thema bei uns.

Zwei Arbeitskolleginnen wissen es, aber mit denen red ich auch nur darüber, ob es jetzt geklappt hat oder noch nicht.

So richtig austauschen tu ich mich nur mit euch und meiner Mum.
08.02.2010 14:25
Zitat von Littleme87:

Dann red am besten nicht mehr allzuviel mit ihr darüber! Das tut dir auch nicht grad gut, wenn sie dich immer demotiviert! Ich bin mir sicher, sie meint es gut und merkt es nicht, dass es dir vielleicht weh tut!
08.02.2010 14:27
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Dann red am besten nicht mehr allzuviel mit ihr darüber! Das tut dir auch nicht grad gut, wenn sie dich immer demotiviert! Ich bin mir sicher, sie meint es gut und merkt es nicht, dass es dir vielleicht weh tut!

ja das denk ich auch... aber gerade wenn sie 4 jahre gebraucht hat müsste sie ja wissen was solche worte ncih helfen
08.02.2010 14:32
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

ja das denk ich auch... aber gerade wenn sie 4 jahre gebraucht hat müsste sie ja wissen was solche worte ncih helfen

Ja das sollte sie eigentlich wissen. Sowas ist nicht nett von ihr
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 15:08
@ mary
ja badboys sind toll.. aber nur dann, wenn sie ne gefühlvolle ader haben.. außen hart, innen weich.. das trifft es gut

@ mash
häh?! du wurdest nicht angenommen, weil du schon vorkenntnisse hattest? es sind doch voll oft welche dabei, die schon jahrelang musik machen.. das widerspricht sich ja voll.. gemein.. solltest dich nochmal bewerben.. im herbst kommt mit sicherheit die nächste staffel

@ little
das mit dem abnehmen find ich quatsch. lass dich da nicht belabern von andren!! DU schaffst DAS auch so!!!!!
mashadar
10585 Beiträge
08.02.2010 15:28
Vorkenntnisse klar, aber ich hab' noch niemanden mit einer "ernsthaften" Ausbildung da gesehen...ich bin bestimmt nicht mehr formbar *grins*
LadyDi
3152 Beiträge
08.02.2010 15:30
Zitat von mashadar:

Vorkenntnisse klar, aber ich hab' noch niemanden mit einer "ernsthaften" Ausbildung da gesehen...ich bin bestimmt nicht mehr formbar *grins*

hmmm das stimmt wohl. ach das ist ja schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt