Die echten Hibbelfrischlinge
08.02.2010 21:16
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Littleme87:
Zitat von denise86:
Zitat von Littleme87:
falls es bei josy geklappt hat hätt ich evtl interesse![]()
Meinst du Mari mit den Ovus?
@Mari, wann hast du denn dein NMT?
ich drückt dir die daumen!!!!
ops ja meint mari mit den ovus![]()
Ich hab morgen NMT![]()
Danke Zaubi.

Aber ich glaubs irgendwie net... Das wär viel zu schön um wahr zu sein.
08.02.2010 21:21
@Tulipa, bitte geh morgen dennoch zum Arzt. Meine Schwägerin ist im letzten Winter auch ausgerutscht, dachte alles sei ok und 4 Tage später beim US stellte sich heraus, dass die Fruchthöhle kaputt war. Will dir keine Angst machen, aber bitte geh besser einmal mehr hin!
@Mari, ich drücke dir ganz fleißig die Daumen! Wirst du morgen testen?
08.02.2010 21:25
Zitat von denise86:
@Tulipa, bitte geh morgen dennoch zum Arzt. Meine Schwägerin ist im letzten Winter auch ausgerutscht, dachte alles sei ok und 4 Tage später beim US stellte sich heraus, dass die Fruchthöhle kaputt war. Will dir keine Angst machen, aber bitte geh besser einmal mehr hin!
Ich bin mir so unschlüssig. WÜrdest du?

Ich hab keine Lust auf die rote Pest - nur wer hat das hier schon.

08.02.2010 21:26
Aber ich bin doch nur auf den Rücken gefallen??
Oh gott jetzt habe ich angst!!!ich dachte ich mach mich mal nicht verrückt aber ich weiß jetzt auch nicht
Ruf morgen mal dort an!!
Oh gott jetzt habe ich angst!!!ich dachte ich mach mich mal nicht verrückt aber ich weiß jetzt auch nicht

Ruf morgen mal dort an!!
08.02.2010 21:30
Zitat von Tulipa09:
Aber ich bin doch nur auf den Rücken gefallen??
Oh gott jetzt habe ich angst!!!ich dachte ich mach mich mal nicht verrückt aber ich weiß jetzt auch nicht![]()
Ruf morgen mal dort an!!
Wollte dir wie gesagt keine Angst machen. Lass morgen nur ein Blick auf dein Würmchen werfen, dann hast du auch die Sicherheit das alles in Ordnung ist!
08.02.2010 21:31
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
Ich bin mir so unschlüssig. WÜrdest du?![]()
Ich hab keine Lust auf die rote Pest - nur wer hat das hier schon.![]()
Hast du denn irgend welche Anzeichen?
Hast du noch einen Test da?
08.02.2010 21:32
Zitat von denise86:ich hab mehr als einen da
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:

Anzeichen? Auf die Mens oder wie meinst?
08.02.2010 21:35
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
![]()
die für eine SS sprechen mein ich...
08.02.2010 21:38
Zitat von denise86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
![]()
Hatte ich bei den vergangenen 3 Schwangerschaften nicht bzw nur bei der letzten - vergrößerte Brustwarzen und Tage vorher SB.
08.02.2010 21:40
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
![]()
Hatte ich bei den vergangenen 3 Schwangerschaften nicht bzw nur bei der letzten - vergrößerte Brustwarzen und Tage vorher SB.
Test morgen mal! Werden dann hier rein schauen! Schaffst du es schon früh morgens? Ich muss um halb 8 Uhr los!
08.02.2010 21:48
Zitat von denise86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:
Zitat von denise86:
![]()
Test morgen mal! Werden dann hier rein schauen! Schaffst du es schon früh morgens? Ich muss um halb 8 Uhr los!
Ich muss gucken. Will nichts versprechen

08.02.2010 21:51
Ich schau einfach morgen früh mal rein, drück dir fleißig die Daumen!

08.02.2010 21:59
Zitat von denise86:
Ich schau einfach morgen früh mal rein, drück dir fleißig die Daumen!![]()
Danke

08.02.2010 22:31
hallo mädels,
ich hab die frage von zaubi gesehen, deswegen nur kurz ne antwort, dann bin ich auch gleich wieder weg.
ich bin zur zeit so gefrustet das ich mich erst einmal zurückziehe (eventuell für ne woche). ich möchte nicht irgendetwas schreiben was euch treffen könnte, denn neid kann ganz böse sachen in mir hervorrufen und das möchte ich euch echt nicht antun.
meine mens ist vollständig eingesetzt. ich denke dennoch das etwas war, denn so schlimm wie dieses mal hatte ich sie noch nie. ich gehe stündlich auf toilette weil ich meinen tampon wechseln muss. und noch dazu kommen so große klumpen mit raus (sorry, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) das ich denke das da schon etwas war und aber leider abgegangen ist.
ich hab heute bei meinem computer "format c:" gemacht. der arme muss immer leiden wenn ich gefrustet bin, aber so kann ich meine wut kontrollieren.
ich hab euch lieb und melde mich sicherlich bald wieder.
ich hab die frage von zaubi gesehen, deswegen nur kurz ne antwort, dann bin ich auch gleich wieder weg.
ich bin zur zeit so gefrustet das ich mich erst einmal zurückziehe (eventuell für ne woche). ich möchte nicht irgendetwas schreiben was euch treffen könnte, denn neid kann ganz böse sachen in mir hervorrufen und das möchte ich euch echt nicht antun.
meine mens ist vollständig eingesetzt. ich denke dennoch das etwas war, denn so schlimm wie dieses mal hatte ich sie noch nie. ich gehe stündlich auf toilette weil ich meinen tampon wechseln muss. und noch dazu kommen so große klumpen mit raus (sorry, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) das ich denke das da schon etwas war und aber leider abgegangen ist.
ich hab heute bei meinem computer "format c:" gemacht. der arme muss immer leiden wenn ich gefrustet bin, aber so kann ich meine wut kontrollieren.
ich hab euch lieb und melde mich sicherlich bald wieder.

08.02.2010 23:16
Hallo Mädels!
..
Yvi , ich freu mich so, dass du dich freust
..
Zaubimausi , ich kann dich verstehen! Ich hoffe aber seeeeeeeeehr, dass du wiederkommst!!!! Ansonsten weisst du ja, wie du mich erreichst, wenn du mal wieder reden/schreiben möchtest, ja?
..
Tulipa , was machst du denn für Sachen
Hoffe, du lässt dich jetzt gut verwöhnen!!! Pass auf dich auf, Liebes!!!!!
..
Denise und alle, die sich jetzt vielleicht übergangen fühlen: Es tut mir echt leid!!! Das war nicht meine Absicht! Ich ging davon aus, dass alle Wichtelmädels den Wichtelthread gespeichert hätten und habe ihn aber sicherheitshalber auch hier im Hibbelthread mehrmals gepostet! Ich wollte niemanden ausgrenzen oder so!!! Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht böse!
..
..
..
Ich bin immer noch clean, auch wenn dieses ominöse "bräunliche" nochmal aufgetaucht ist, aber ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Es ist echt nur ein HAUCH... ach ich weiß auch nicht! Hab vorhin schon mal vorsorglich ne Runde geheult, weil ich mich grad fühle, als würde alles den Bach runtergehn.... Hoffe, ich bin morgen wieder besser drauf
Gute Nacht und träumt schön!
..
Yvi , ich freu mich so, dass du dich freust

..
Zaubimausi , ich kann dich verstehen! Ich hoffe aber seeeeeeeeehr, dass du wiederkommst!!!! Ansonsten weisst du ja, wie du mich erreichst, wenn du mal wieder reden/schreiben möchtest, ja?

..
Tulipa , was machst du denn für Sachen

..
Denise und alle, die sich jetzt vielleicht übergangen fühlen: Es tut mir echt leid!!! Das war nicht meine Absicht! Ich ging davon aus, dass alle Wichtelmädels den Wichtelthread gespeichert hätten und habe ihn aber sicherheitshalber auch hier im Hibbelthread mehrmals gepostet! Ich wollte niemanden ausgrenzen oder so!!! Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht böse!
..
..
..
Ich bin immer noch clean, auch wenn dieses ominöse "bräunliche" nochmal aufgetaucht ist, aber ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Es ist echt nur ein HAUCH... ach ich weiß auch nicht! Hab vorhin schon mal vorsorglich ne Runde geheult, weil ich mich grad fühle, als würde alles den Bach runtergehn.... Hoffe, ich bin morgen wieder besser drauf

Gute Nacht und träumt schön!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt