Die echten Hibbelfrischlinge
09.02.2010 13:12
och mensch scheiß... ihr 2! aber solange die mens noch nicht da ist ist noch nichts verloren...kann aber verstehen dass ihr lieber vom negativen ausgeht um nicht enttäuscht zu werden! ich drück euch!
09.02.2010 13:13
Ach nein Buddha, war mir so sicher das es geklappt hatte.....
Hmmm sch....
tut mir leid Süße
Hmmm sch....
tut mir leid Süße
09.02.2010 13:16
Zitat von denise86:
Hmmm sch....
tut mir leid Süße
Danke Süße und überhaupt nochma vielen lieben Dank für die Tests

09.02.2010 13:22
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Hmmm sch....
tut mir leid Süße
Danke Süße und überhaupt nochma vielen lieben Dank für die Tests![]()
![]()
![]()
Warte noch mal 2-3 Tage ab und dann testest du noch mal.... vielleicht hat sich ja wirklich der ES verschoben. Hatte echt Hoffnung das das geklappt haben könnte!
09.02.2010 13:26
Buddha, los komm, wir überlegen und was, wie man diese sch*** Warterei vermeiden kann
Lass uns die Bauchpunkte planen! Fürs Patent legen wir zusammen und dann dauerts eh nicht lang, bis wir die Ausgaben samt SUPERSONDERWAHNSINNSGEWINN wieder reinbekommen haben!

09.02.2010 13:30
huhu
@buddah ach mensch das tut mir leid aber solang IHR (josy und buddah noch clean seit(schmierbluten ausgenommen) ist noch alles offen
ich fahr gleich zu ner freundin (die auch schwanger ist)......
hatte huete nacht ul ziehen und stechen glaub meine mens kommt die nächsten tage....
@buddah ach mensch das tut mir leid aber solang IHR (josy und buddah noch clean seit(schmierbluten ausgenommen) ist noch alles offen
hatte huete nacht ul ziehen und stechen glaub meine mens kommt die nächsten tage....
09.02.2010 13:39
Zitat von josy_at:
Buddha, los komm, wir überlegen und was, wie man diese sch*** Warterei vermeiden kannLass uns die Bauchpunkte planen! Fürs Patent legen wir zusammen und dann dauerts eh nicht lang, bis wir die Ausgaben samt SUPERSONDERWAHNSINNSGEWINN wieder reinbekommen haben!
![]()
Jep

09.02.2010 13:53
Naja, im Grunde ist es ja egal, ob der Punkt LH oder HCG misst... das Prinzip bleibt ja das selbe. Mittlerweile läuft ja sowieso alles mit Funk. Ich wäre also dafür, dass man statt eines Punktes am Bauch (den man dann mit abgeschlossener Familienplanung vielleicht als störend empfindet) etwas implantiert, das man dann mit nem Funkempfänger ablesen kann. Was hältst du von der Variante?

09.02.2010 13:54
Zitat von Littleme87:
huhu

09.02.2010 13:54
@Josy und Buddha
Ihr seid ja welche^^ Bin hier grad nur am Lachen, wenn ich das so lese was ihr einführen wollt^^
Ihr seid ja welche^^ Bin hier grad nur am Lachen, wenn ich das so lese was ihr einführen wollt^^
09.02.2010 13:58
Zitat von josy_at:
Naja, im Grunde ist es ja egal, ob der Punkt LH oder HCG misst... das Prinzip bleibt ja das selbe. Mittlerweile läuft ja sowieso alles mit Funk. Ich wäre also dafür, dass man statt eines Punktes am Bauch (den man dann mit abgeschlossener Familienplanung vielleicht als störend empfindet) etwas implantiert, das man dann mit nem Funkempfänger ablesen kann. Was hältst du von der Variante?![]()
Jaaa...das ist natürlich noch besser mit dem Funk

09.02.2010 14:32
ein hallo in die runde. bin wieder daheim, haben gerade schnell mittag gegessen, einfach nur brote. gleich muss ich mit dem großen zum zahnarzt, wie alle 4 wochen.... heute abend fahren wir ins gelbe Feinkost M
. Waren schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Die Kids haben noch ihre Geburtstagsgutscheine, der vom Großen ist vor 3 Tagen abgelaufen, hoffe die lösen den trotzdem noch ein.
buddha,
ich drück dir so dolle die daumen dass es noch positiv wird. weisst du wann dein ES war?? hast du es schon mal mit Ovus probiert??

buddha,

09.02.2010 14:34
Zitat von josy_at:
Naja, im Grunde ist es ja egal, ob der Punkt LH oder HCG misst... das Prinzip bleibt ja das selbe. Mittlerweile läuft ja sowieso alles mit Funk. Ich wäre also dafür, dass man statt eines Punktes am Bauch (den man dann mit abgeschlossener Familienplanung vielleicht als störend empfindet) etwas implantiert, das man dann mit nem Funkempfänger ablesen kann. Was hältst du von der Variante?![]()
oh, auch haben will. josy, wo krieg ich das? oder gibts das nur in Ö??? kannste mir eins besorgen, ich hole es auch bei dir ab, aber nur wenn ich auch nen Kaffee kriege...
09.02.2010 14:41
Och Mädels, das ist alles eher unerfreulich hier... ich verzichte mal auf die Berichterstattung und verweise an dieser Stelle auf den anderen Thread!
09.02.2010 14:49
Nein nein Nein!!!!!!
Josy Und Buddha so geht das nicht ihr seit schwanger und Schluss!!!!!
Ach nein ich glaub so sehr dran,gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!Nicht so lang die Mens noch nicht da ist....
Josy Und Buddha so geht das nicht ihr seit schwanger und Schluss!!!!!
Ach nein ich glaub so sehr dran,gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!Nicht so lang die Mens noch nicht da ist....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt