Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
09.02.2010 11:42
hehe dankeschön.
bekomme nächste woche die ergebnisse von deutsch und physik.
das muss beides mind. ne 2 sein...

am 2.3. und 3.3. kommen dann die mündlichen in geschichte sozialkunde und bio dran. da hab ich echt mega schiss vor. bin mündlich miserabel!
mashadar
10585 Beiträge
09.02.2010 11:42
Huhu zusammen,
heute ist ja wenig los...
@ Strebweib...äääh..Bari:
Dazu sage ich nur eins:
Glückwunch du Hecht!
@ Tulipa:
Ich glaub, ich würde auf jeden Fall beim Arzt vorbeischauen, einfach zur eigenen Beruhigung!
@ Denise:
Ach Mensch, du Arme! Hast du genug Tee etc. im Haus? Hoffentlich hast du das bald überstanden...
@ Josy und Buddha:
Gibt's schon was Neues von der Front? Noch immer clean?
@ alle, die ich vergessen habe:
Entschuldigung, Schwangerschaftsdemenz!
09.02.2010 11:43
Zitat von Bariweib:

hehe dankeschön.
bekomme nächste woche die ergebnisse von deutsch und physik.
das muss beides mind. ne 2 sein...

am 2.3. und 3.3. kommen dann die mündlichen in geschichte sozialkunde und bio dran. da hab ich echt mega schiss vor. bin mündlich miserabel!

Ach das schaffst du schon. Ich drück die Daumen und schön Lernen. Damit wir wieder so tolle Ergebnisse lesen können.
Buddha
10414 Beiträge
09.02.2010 12:38
Die SST von Denise sind angekommen...somit habe ich gerade das erste mal in meinem Leben einen SST gemacht...hätte mich sehr gefreut, wenn 2 Striche erschienen wären...aber leider war nach 5 Minuten nur einer da aber seht selbst:

SST Dienstag 09.02.2010, NMT + 4
09.02.2010 12:49
Zitat von Buddha:

Die SST von Denise sind angekommen...somit habe ich gerade das erste mal in meinem Leben einen SST gemacht...hätte mich sehr gefreut, wenn 2 Striche erschienen wären...aber leider war nach 5 Minuten nur einer da aber seht selbst:

Oh nein. Das ist ja voll doof. Ich drück dich mal ganz feste.
09.02.2010 12:51
Zitat von Buddha:

Was waren das für Tests? Negativ muss nicht stimmen!! Ach Maus, ich hoffe so, dass das nicht das letzte Wort war in diesem Zyklus!!
Buddha
10414 Beiträge
09.02.2010 12:51
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Danke Süße...da verarscht mich mein Körper diesmal ganz schön aber am meisten daran ärgert es mich, dass mein Zyklus jetzt wieder mindestens 31 Tage hat bisher ich fand den letzten mit 27 Tagen einfach total genial...aber nun gut...pech gehabt
09.02.2010 12:54
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Danke Süße...da verarscht mich mein Körper diesmal ganz schön aber am meisten daran ärgert es mich, dass mein Zyklus jetzt wieder mindestens 31 Tage hat bisher ich fand den letzten mit 27 Tagen einfach total genial...aber nun gut...pech gehabt

Vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben und du hast noch viel zu früh getestet. Das kann ja auch noch sein. Fällt mir grad so ein.
Buddha
10414 Beiträge
09.02.2010 12:54
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Was waren das für Tests? Negativ muss nicht stimmen!! Ach Maus, ich hoffe so, dass das nicht das letzte Wort war in diesem Zyklus!!

Hmm...steht vorne One Step Pregnancy Test drauf in so nem weißen Tütchen ...hab ich ja von Denise bekommen...vielleicht kann sie genaueres zu sagen
Buddha
10414 Beiträge
09.02.2010 12:57
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben und du hast noch viel zu früh getestet. Das kann ja auch noch sein. Fällt mir grad so ein.

Ja, könnte schon sein...aber ich mag da jetzt einfach grad net drüber nachdenken, dass es ja sein könnte usw...ich find mich jetzt damit ab, dass ich nicht schwanger bin, stürz mich wieder in die Arbeit und warte dass die Mens kommt
09.02.2010 13:01
Ich befind mich ja auch grad in so nem argen Wechselbad der Gefühle!!! Bis gestern nachmittag war ich ja ganz guter Laune, bis ich dann die Spuren am WC entdeckte.... da war es aber echt nur ein HAUCH.... dann wieder nix bis am Abend, aber als ich dann kurz vorm Bett nochmal aufs WC ging, war da auch wieder ein HAUCH... hab also sicherheitshalber ein Tampon genommen über Nacht.

Heute morgen war etwas drauf, aber nur sehr wenig! Trotzdem dachte ich, dass das der Startschuss für die Mens ist. Heute vormittag war ich extrem launisch. Bin schon in Tränen ausgebrochen in der Firma!.....Jetzt gehts wieder halbwegs.

Versuche, alle Gefühle zu unterdrücken. Vom Anfang der SB bis zum Einsetzen der Mens hat es noch nie SO LANG gedauert! Ich weiß echt nicht, was los ist! Aber wenn die Mens bis morgen nicht richtig da ist, teste ich morgen nochmal!

Mein Verstand hat sich schon total auf ÜZ #6 eingestellt, aber in meinem Herzen trag ich nach wie vor einen Funken Hoffnung
09.02.2010 13:02
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Ja, könnte schon sein...aber ich mag da jetzt einfach grad net drüber nachdenken, dass es ja sein könnte usw...ich find mich jetzt damit ab, dass ich nicht schwanger bin, stürz mich wieder in die Arbeit und warte dass die Mens kommt

Hmm ist vielleicht erstmal das beste. Ach Süße. Das tut mir leid. Versuch dich abzulenken und ich übernehme dann den Part des Hoffens und Bangens für dich, damit du dich damit jetzt nicht fertig machen musst und ich mal wieder Hibbeln darf^^
09.02.2010 13:03
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Das hab ich auch schon probiert....bei mir hats nicht funktioniert Beim nächsten Ziepen und Drücken denkst du erst recht wieder dran
09.02.2010 13:04
Zitat von josy_at:

Ich befind mich ja auch grad in so nem argen Wechselbad der Gefühle!!! Bis gestern nachmittag war ich ja ganz guter Laune, bis ich dann die Spuren am WC entdeckte.... da war es aber echt nur ein HAUCH.... dann wieder nix bis am Abend, aber als ich dann kurz vorm Bett nochmal aufs WC ging, war da auch wieder ein HAUCH... hab also sicherheitshalber ein Tampon genommen über Nacht.

Heute morgen war etwas drauf, aber nur sehr wenig! Trotzdem dachte ich, dass das der Startschuss für die Mens ist. Heute vormittag war ich extrem launisch. Bin schon in Tränen ausgebrochen in der Firma!.....Jetzt gehts wieder halbwegs.

Versuche, alle Gefühle zu unterdrücken. Vom Anfang der SB bis zum Einsetzen der Mens hat es noch nie SO LANG gedauert! Ich weiß echt nicht, was los ist! Aber wenn die Mens bis morgen nicht richtig da ist, teste ich morgen nochmal!

Mein Verstand hat sich schon total auf ÜZ #6 eingestellt, aber in meinem Herzen trag ich nach wie vor einen Funken Hoffnung

Ach Mensch. Ist ja doof hier mit euch beiden. Beide wartet ihr und testet aber negativ. Das ist dch ungerecht. Ne Bekannte von mir hat gestern positiv getestet, aber sie will nicht weil ihre Kleine grad mal 3 Monate ist. Warum werden solche Frauen schwanger und ihr nicht???
Buddha
10414 Beiträge
09.02.2010 13:11
Ich hab mir jetzt grad so überlegt, dass ich mir den 2. SST für Samstag aufhebe, weil ich da dann auch schon über einem 34 Tage Zyklus wäre...ich denk aber eh dass bis dahin ma die Olle eintrudelt
HAb mich gestern auf Arbeit beim WC-Gang dabei erwischt, als ich meinen Hand auf den Unterbauch gelegt habe und gesagt hab: "Braves Baby, du wirst mal genau so ein fleißiger Arbeiter wie deine Mama!" (hatte kurz vorher Milchkartons bei Netto rumgetragen )
Tja...da war er wohl...der falsche Instinkt...Wunschdenken eben
Jetzt darf ich wieder die ganze Zeit mit Binde rumrennen, nur weil ich nicht weiß, wann es los geht *kotz*...mag das nicht mit OB, wenn die Mens noch gar net da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt