Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
07.06.2013 11:23
Zitat von Temayja:
nein, so schnell kommt er nicht raus. erstmal müssen die ja den krebs lokalisieren
ok...meine schwester wurde zwischdurch immer mal wieder entlassen. die cemo jetzt läuft ambulant weiter
09.06.2013 10:54
hallo ihr lieben..
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen sonntag!!
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen sonntag!!
10.06.2013 10:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Puste : sehr süß und auch schon sooo groß
Danke, ja wahnsinn, wie schnell die groß werden. Ich will mein Baby zurück Heute haben Freunde von uns ihr Baby bekommen und ja man denkt sofort an die eigene Geburt zurück.
10.06.2013 10:25
Zitat von Pusteblume13:
Danke, ja wahnsinn, wie schnell die groß werden. Ich will mein Baby zurück Heute haben Freunde von uns ihr Baby bekommen und ja man denkt sofort an die eigene Geburt zurück.
ja macht man wirklich. Viel erschreckender fpnde ich das ich die 22 h jetzt gar nicht mehr schlimm oder schmerzhaft in erinnerung hab
10.06.2013 10:33
Zitat von Pusteblume13:
ja macht man wirklich. Viel erschreckender fpnde ich das ich die 22 h jetzt gar nicht mehr schlimm oder schmerzhaft in erinnerung hab
ja ich sag auch immer, auch wenn ich jetzt weiß, welche schmerzen es sind, würde ich es immer wieder machen.
10.06.2013 10:36
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
ja ich sag auch immer, auch wenn ich jetzt weiß, welche schmerzen es sind, würde ich es immer wieder machen.
ich glaub die Natur hat das bei einer frau ganz pfiffig gelöst , das sie das am ende gar nicht schlimm findet
10.06.2013 12:28
Zitat von Pusteblume13:
Hier mal ein paar Bilder von unserem Prinzen
11.06.2013 10:06
Zitat von jana1811:
sehr hübsche bildchen...
Huhu Jana, ist mit dein Mann wieder alles Okay?
Da war ja mal ...was!
11.06.2013 14:48
Zitat von Janvier:
Zitat von jana1811:
sehr hübsche bildchen...
Da war ja mal ...was!
jaaaaa..danke liebe janvier...alles super...
13.06.2013 09:45
Zitat von jana1811:
Zitat von Janvier:
Zitat von jana1811:
sehr hübsche bildchen...
Da war ja mal ...was!
jaaaaa..danke liebe janvier...alles super...
Okay Super
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt