Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2013 21:07
Nein, nur keinen kopp mehr fürs hibbeln. Es ist erstmal auf eis gelegt auf unbestimmte zeit. Bei meinem dad wurd heute krebs festgestellt das hat mir den boden unter den füssen weggehauen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.06.2013 21:10
Zitat von Temayja:

Nein, nur keinen kopp mehr fürs hibbeln. Es ist erstmal auf eis gelegt auf unbestimmte zeit. Bei meinem dad wurd heute krebs festgestellt das hat mir den boden unter den füssen weggehauen
oh Gott süsse Das tut mir leid. Wenn du mal Reden willst meld dich. Ich weiss wie schlimm Das ist. Meine Schwester kämpft Ja auch gerade noch...
Madleen2011
4868 Beiträge
04.06.2013 21:22
Zitat von Temayja:

Oh nein Tem, das tut mir soo leid fühl dich ganz fest gedrückt! Diese Krankheit ist doch echt zum Kotzen.
Temayja
17613 Beiträge
04.06.2013 21:27
danke dir bri, bin einfach nur grad geschockt. am samstag hieß es noch die lungenbiobsie ist reine routine und er könne morgen aus dem kh entlassen werden.
jana1811
3565 Beiträge
05.06.2013 08:07
Zitat von Temayja:

danke dir bri, bin einfach nur grad geschockt. am samstag hieß es noch die lungenbiobsie ist reine routine und er könne morgen aus dem kh entlassen werden.

hallo tem!

meine güte-was ist das denn für eine sch.....!!!!!
ich hasse diese krankheit!!!!überall hört man sowas!!!!das ist doch zum kotzen!!!!!

sagt mal ehrlich, das ist doch heutzutage sehr komisch oder ??Ich meine, wenn das allen rauchern passiert,hat man ne begründung, ABER es passiert sovielen gesunden menschen!!!!!!!!selbst vielen hunden!!
ist das nicht sondernbar ???
meiner meinung nach liegt das am ESSEN,an KOSMETIK usw..
in allem,aber wirklich in allem ist sch..drin..
ich habe mich in den letzten zwei wochen mal mit diesem thema beschäftigt, weil krebs iwie überall thema ist..jeder hat jemanden der daran erkrankt ist..
ich habe so die schnauze voll davon, dass ich eigentlich kaum noch etwas im supermarkt kaufe..ich werde jetzt mehr regional kaufen..bedeutet, dass sich viele bauern zusammenschliessen und ab hof verkaufen oder sogar regional ihre produkte versenden..hab ich nun schon einmal gemacht, war super!!
und noch eins:

könnt ihr euch erinnern? früher hat man von vielen folgendes gehört: "ich fahre heute zum geburtstag meiner oma..sie wird 80 jahre alt..." solche sätze kennt ihr doch?
in der heutigen zeit hört man sowas kaum noch..iwie haben alle ab (spätestens) 50 mit irgendwelchen krankheiten zu tun..

ach man..ich könnte jetzt hier ohne ende weiter schreiben..aber das lass ich mal...

ich wollte euch nur mal meine gedanken mitteielen..#vielleicht sollten wir alle mal umdenken ,bezüglich des konsumverhaltens, vorallem bei lebensmitteln..und mal ehrlich..kann doch nicht sein, dass man fleisch für 2,3,4 euro bekommt oder?

ein beispiel: meine gurke, die ich jetzt geliefert bekomme kostet 2,75 euro..sau teuer! aber, es ist realistisch und ich kaufe weniger, weil es ins geld geht,aber ich esse und geniesse und werfe weniger weg..

ach tem...es tut mir sau leid für euch...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 08:43
Zitat von Temayja:

So was ist immer schlimm. Bei meiner Schwester war der brustkrebs auch ein zufallsbefund. Sie war eigentlich im CT oder war es mrt ich weiss es nicht mehr wegen ihrer autoimmunerkrankung (stiff-men-syndrom - auch der größte sch*****).
Allerdings wusste man das die Autoimmunerkrankung Brust- und Lungenkrebs begünstigt .

Das mit dem Boden unter den Füssen weg wird auch noch ne Zeit so bleiben.

Operieren sie und machen ne chemo? wir sind jetzt im 6 chemoblock glaub ich

Ich wünsche euch allen ganz viel kraft und alles gute das er das übersteht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 08:45
Zitat von jana1811:

Zitat von Temayja:

hallo tem!

ich hasse diese krankheit!!!!überall hört man sowas!!!!das ist doch zum kotzen!!!!!

sagt mal ehrlich, das ist doch heutzutage sehr komisch oder ??Ich meine, wenn das allen rauchern passiert,hat man ne begründung, ABER es passiert sovielen gesunden menschen!!!!!!!!selbst vielen hunden!!
ich habe mich in den letzten zwei wochen mal mit diesem thema beschäftigt, weil krebs iwie überall thema ist..jeder hat jemanden der daran erkrankt ist..
ich habe so die schnauze voll davon, dass ich eigentlich kaum noch etwas im supermarkt kaufe..ich werde jetzt mehr regional kaufen..bedeutet, dass sich viele bauern zusammenschliessen und ab hof verkaufen oder sogar regional ihre produkte versenden..hab ich nun schon einmal gemacht, war super!!
und noch eins:

könnt ihr euch erinnern? früher hat man von vielen folgendes gehört: "ich fahre heute zum geburtstag meiner oma..sie wird 80 jahre alt..." solche sätze kennt ihr doch?
in der heutigen zeit hört man sowas kaum noch..iwie haben alle ab (spätestens) 50 mit irgendwelchen krankheiten zu tun..

ach man..ich könnte jetzt hier ohne ende weiter schreiben..aber das lass ich mal...

ich wollte euch nur mal meine gedanken mitteielen..#vielleicht sollten wir alle mal umdenken ,bezüglich des konsumverhaltens, vorallem bei lebensmitteln..und mal ehrlich..kann doch nicht sein, dass man fleisch für 2,3,4 euro bekommt oder?

ein beispiel: meine gurke, die ich jetzt geliefert bekomme kostet 2,75 euro..sau teuer! aber, es ist realistisch und ich kaufe weniger, weil es ins geld geht,aber ich esse und geniesse und werfe weniger weg..

ich denke auch das es viel mit umweltbelastung und veränderter Lebensweise zu tun hat das es jetzt gehäufter auftritt.
05.06.2013 08:53
Das tut mir echt leid...Tem.....
05.06.2013 09:11
Zitat von Temayja:

Ach du Sch****e
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen .
Hoffe und wünsche euch,dass sich alles zum Guten wenden wird.
05.06.2013 09:13
Zitat von jana1811:

Zitat von Temayja:

hallo tem!

und noch eins:

Ja,es ist schon sehr erschreckend Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Grossen ist auch an Krebs erkrankt Einfach nur schrecklich
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2013 10:50
bri,
die müssen erst herausfinden wo der krebs ist. im blut sind ja keine krebszellen gefunden wordne sonst hätten die das ja schon eher festgestellt. d.h. der krebs wird noch in einem sehr frühen stadium sein hoffen wir halt.
hätte er die lungenentzündung nicht verschleppt wer weiß wann sie es dann festgestellt hätten.
wenn die wissen wo der sitzt gibts wahrscheinlich chemo mal sehen wie es dann weitergeht. meine mama hat ja auch brsutkrebs gehabt vor 20 jahren und nix ist wiedergekommen bisher.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 10:53
Zitat von Temayja:

bri,
die müssen erst herausfinden wo der krebs ist. im blut sind ja keine krebszellen gefunden wordne sonst hätten die das ja schon eher festgestellt. d.h. der krebs wird noch in einem sehr frühen stadium sein hoffen wir halt.
hätte er die lungenentzündung nicht verschleppt wer weiß wann sie es dann festgestellt hätten.
wenn die wissen wo der sitzt gibts wahrscheinlich chemo mal sehen wie es dann weitergeht. meine mama hat ja auch brsutkrebs gehabt vor 20 jahren und nix ist wiedergekommen bisher.

Bei meiner schwester war bzw ist es so das man die marker im blut gefunden hat und tumorzellen im Lymphknoten (was immer sch** ist) aber in der Brust nicht. Wir hoffen auch das es gut geht.

Aber frühes Stadium ist ja schon mal wünschenswert. Und da war die Lungenentzündung ja noch Glück im Unglück. Nicht auszudenken wenn die lunge schon komplett zerfressen gewesen wäre!!!

Dein Pa ist bestimmt ein kämpfer, er schafft das. Lasst ihr euch noch ne Zweite Meinung geben?
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2013 11:02
bevor er ne chemo o.ä. macht wird sowieso noch ne zweite meinung eingeholt das auf jeden fall. je nachdem was für ein krebs werd ich schauen welche klinik dafür geeignet ist und ihn dort untersuchen lassen, zur not bring ich ihn hin das ist mir toal egal dann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.06.2013 11:14
Zitat von Temayja:

bevor er ne chemo o.ä. macht wird sowieso noch ne zweite meinung eingeholt das auf jeden fall. je nachdem was für ein krebs werd ich schauen welche klinik dafür geeignet ist und ihn dort untersuchen lassen, zur not bring ich ihn hin das ist mir toal egal dann
würde ich auch so machen. Es wird leider auch mal ne falsche diagnose gestellt ...s. meine Schwester mit ihrer autoimmunkrankheit (2 mal falsch was den krebs halt zeit gegeben hat zu entstehen, wäre das sms früher diagnostiziert worden wäre der Brustkrebs wahrscheinlich gar nicht aufgetreten)
jana1811
3565 Beiträge
05.06.2013 11:42
also was die krebskrankheiten angeht, kann ich mittlerweile ein buch schreiben..

es fing schon an als ich 11 jahre alt war..
meine beste freundin ist mit ihren erst 11 jahren an krebs verstorben.
ab da hörte es nicht mehr auf..

mein opa erkrankte auch an krebs..2009
die beste freundin meiner mutter ist seit kurzer zeit auch krebspatientin..sie ist 50 jahre alt.
die beste freundin meiner freundin, sie hiess auch jana und war biolehrerin, absolut gesund lebend, letztes jahr krebsdiagnose, im august 12 verstorben..und so könnte ich die liste ewig fortführen..
das ist doch echt grausam..

liebe bri, wie geht es deiner schwester nun `?
mit welchen beschwerden ist sie eigentlich damals zum arzt gegangen, dass immer falsch diagnostiziert wurde ?

tem: das macht hoffung, dass noch nichts im blut gefunden wurde..ich drück ganz doll die daumen!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt