Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
06.06.2013 13:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Sagt mal seid ihr auch glucken?

ich will das nicht, kann aber manchmal nicht aus meiner Haut.
Jetzt geht mein Dad gerade spazieren mit der Kleinen (ich warte immer noch auf ein Paket) und ich denke ständig hoffentlich passiert nichts

Ja,ich bin genauso Als ich noch Panikattacken hatte,war das noch viel ausgeprägter.Mitlerweile mache ich mir zwar noch ein wenig Gedanken/Sorgen...versuche mich dann aber mit positiven Gedanken davon abzulenken.
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 09:40
hmmm keine ahnung, ich liiiebe verdbaudet... und soooo teuer find ich das jetzt nicht, ok ernstings family ist günstiger. vielleicht schauste da mal aber sooo toll wie bei verdbaudet sind die sachen dort nicht. oder h&m???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 09:45
Zitat von Temayja:

hmmm keine ahnung, ich liiiebe verdbaudet... und soooo teuer find ich das jetzt nicht, ok ernstings family ist günstiger. vielleicht schauste da mal aber sooo toll wie bei verdbaudet sind die sachen dort nicht. oder h&m???

das aben mir andere mädels auch schon gesagt, daher hab ich bestellt die Sachen sind soooooooo süß. ich kann mir maya genau drin vorstellen
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 09:48
ich könnte dorte auch rundrum kaufen für jonas, finde deinfach alles toll und die haben gedecktere farben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 10:03
Zitat von Temayja:

ich könnte dorte auch rundrum kaufen für jonas, finde deinfach alles toll und die haben gedecktere farben

ja und kein katze
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 10:06
wenn ich mal nen mädel kriegen sollte, würd ich nur dort kaufen mag nämlich kein rosa und hello kit.. schonmal gar net
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 10:06
Zitat von Temayja:

wenn ich mal nen mädel kriegen sollte, würd ich nur dort kaufen mag nämlich kein rosa und hello kit.. schonmal gar net

rosa schon aber die katze.....ahhhhhhhhhh (leider bekommt maya sie immer wieder geschenkt )
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 10:13
ich werd glaube ich sobald ich schwanger sein sollte gleich klar stellen... nix rosafarbenes und keine katze.
ne freundin von mir bekam auch ein mädel und jeder aber auch wirklich jeder schenkte nen rosa kleidchen und sie hasst rosa genau wie ich.
von mir bekam sie ein selbstgestricktes dunkelrotes kleid und nen lila bolero und viiiiele mützen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 10:14
Zitat von Temayja:

ich werd glaube ich sobald ich schwanger sein sollte gleich klar stellen... nix rosafarbenes und keine katze.
ne freundin von mir bekam auch ein mädel und jeder aber auch wirklich jeder schenkte nen rosa kleidchen und sie hasst rosa genau wie ich.
von mir bekam sie ein selbstgestricktes dunkelrotes kleid und nen lila bolero und viiiiele mützen

viel praktischer Deine Strickjacken sind auch super beiso nem Wetter wo man nicht weiß wie dick man das Baby anziehen soll
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 10:17
ich find boleros total schön für mädelz, ach.... hoffendlich krieg ich auch eines. aber wenn nicht ist auch ok... bin ich halt ne jungsmama
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 10:18
Zitat von Temayja:

ich find boleros total schön für mädelz, ach.... hoffendlich krieg ich auch eines. aber wenn nicht ist auch ok... bin ich halt ne jungsmama

ich drück die daumen wir hätten gern den jungen

*

heutiges Outfit

Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 10:22
sehrsehr süß, jonas hat noch seinen schlafbody an bin da nicht so fix morgens. er schläft aber auch sid ner stunde in meinem arm sobald er wach wird hab ich 30 min zeit zum duschen etc. bevor er bespaßt werden will. dann mittag für ihn zwischenrin tasche packen und dann fahr ich zu meinen ellis übers we.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.06.2013 10:26
Zitat von Temayja:

sehrsehr süß, jonas hat noch seinen schlafbody an bin da nicht so fix morgens. er schläft aber auch sid ner stunde in meinem arm sobald er wach wird hab ich 30 min zeit zum duschen etc. bevor er bespaßt werden will. dann mittag für ihn zwischenrin tasche packen und dann fahr ich zu meinen ellis übers we.

wir sind auch nicht immer fix.

ist dein dad wieder daheim?
Temayja
17613 Beiträge
07.06.2013 11:21
nein, so schnell kommt er nicht raus. erstmal müssen die ja den krebs lokalisieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt