Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
20.06.2013 16:38
der Bach hinter unserem aus rückt uns auf die Pelle . Nachbar schon abgesoffen (da wo der silberne hinten steht)
und das nur vom Gewitter heute Mittag!
20.06.2013 17:52
jammmer
Das ist der stand der dinge jetzt man bechte die Hüfthohen Hecken und das ist der harmlose Bach der sonst 3 Meter tiefer in seinem Bett ist in unserem Garten
Das ist der stand der dinge jetzt man bechte die Hüfthohen Hecken und das ist der harmlose Bach der sonst 3 Meter tiefer in seinem Bett ist in unserem Garten
21.06.2013 07:29
Zitat von Leseratte-Brianna:
jammmer
oh bri...das tut mir leid....ist das wasser jetzt auch an euerm haus ?
21.06.2013 08:25
Mensch Bri,
Das sieht ja gar nicht gut aus, hoffe, das Wasser zieht sich schnell wieder zurück!
Das sieht ja gar nicht gut aus, hoffe, das Wasser zieht sich schnell wieder zurück!
21.06.2013 09:50
bisher hat es das Haus nicht erreicht ic hoffe es kommt nicht wieder so ein Gewitter.
21.06.2013 20:50
hey ihr lieben..
ich melde mich auch mal wieder.
das hochwasser ahtte auch leider uns fest im griff..
dann haben wir das zimmer fast fertig bekommen und ja hochzeitsvorbereitungen ...
mir gehts sonst gut der kleine ist schön aktiv und es ist ein genuss...!!
wie gehts euch??
ich melde mich auch mal wieder.
das hochwasser ahtte auch leider uns fest im griff..
dann haben wir das zimmer fast fertig bekommen und ja hochzeitsvorbereitungen ...
mir gehts sonst gut der kleine ist schön aktiv und es ist ein genuss...!!
wie gehts euch??
22.06.2013 10:09
Ich muss meine Freude in die weiten von mc schreien ....
Maya kann sich drehen- vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch zurück. Sie hat sich heute so oft gedreht, dass kein Zufall sein kann
Maya kann sich drehen- vom Rücken auf den Bauch und manchmal auch zurück. Sie hat sich heute so oft gedreht, dass kein Zufall sein kann
22.06.2013 10:58
Oh wie toll
22.06.2013 17:51
Klasse Maya, weiter so
24.06.2013 09:25
Wie siehts aus bei unseren Schwangeren? Kugelt ihr schon?
24.06.2013 09:32
Zitat von Pusteblume13:
Wie siehts aus bei unseren Schwangeren? Kugelt ihr schon?
ich bin auch neugierig...sind die Wunder schon da?
24.06.2013 09:44
huhuu ihr lieben....
wie gehts euch??
mir gehts soweit gut....die anspannung ist gross momentan
hat jemand was von madleen gehört?
wie gehts euch??
mir gehts soweit gut....die anspannung ist gross momentan
hat jemand was von madleen gehört?
24.06.2013 12:12
So ich stell mal meinen heutigen Bericht hier rein:
Waren schnell noch nen Kaffee trinken, nix mit Klinik.
Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.
Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage
Naja später geh ich noch ins kh, mich mal für die Geburt anmelden.
Also mal wieder nichts gewesen, der junge Mann hat es nicht so eilig.
Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.
Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage
24.06.2013 12:15
Zitat von Madleen2011:da würd ich nicht drauf wetten.
So ich stell mal meinen heutigen Bericht hier rein:
Aber das wird schon, selbst wenn es länger dauert- er will noch bei mama bleiben. Der wartet auf schöneres Wetter
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt