Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
24.06.2013 12:17
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madleen2011:da würd ich nicht drauf wetten.
So ich stell mal meinen heutigen Bericht hier rein:
Waren schnell noch nen Kaffee trinken, nix mit Klinik.
Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.
Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage
Naja später geh ich noch ins kh, mich mal für die Geburt anmelden.
Also mal wieder nichts gewesen, der junge Mann hat es nicht so eilig.
Aber das wird schon, selbst wenn es länger dauert- er will noch bei mama bleiben. Der wartet auf schöneres Wetter
Ja meine Gebärmutter muss echt toll sein naja nun geht das warten mal weiter.
24.06.2013 12:17
Zitat von Madleen2011:
Also CTG zeigt Wehen an, die ich aber so nicht spüre, ich merke immer nur nen leichten Druck gegen meine Backenknochen und dass sind dann wohl Wehen, naja meinetwegen. Diese Wehen bewirken Aber laut meiner fÄ nicht wirklich was. Köpfchen liegt tief im Becken, Fruchtwasser nimmt ab, Doppler war Super und Kindchen geht's gut.
Gebärmutterhals ist noch bei 4 cm, also da tut sich mal nichts die nächsten zwei, drei Tage
Aber das wird schon, selbst wenn es länger dauert- er will noch bei mama bleiben. Der wartet auf schöneres Wetter
was ein kompliment oder
24.06.2013 12:21
Zitat von Madleen2011:
was ein kompliment oder
Aber wirklich
24.06.2013 12:26
Zitat von Madleen2011:mama ist halt von Anfang an die Beste
Zitat von Madleen2011:
...
was ein kompliment oder
Aber wirklich
25.06.2013 08:45
Mein kleiner Prinz,
heute bist du schon 4 Monate alt. Die Zeit sie rennt einfach nur so davon, und du wirst von Tag zu Tag größer und schöner. Jeden Tag zeigst du uns, dass du wieder etwas neues erlernt hast oder wie toll du schon mit uns "erzählen" kannst. Schon alleine wenn du morgens deine Augen öffnest und du uns mit einem lächeln begrüßt, wissen wir wofür wir auch mal die Nächte mit dir durchmachen. Du zeigst uns Dinge, die wir schon lange vergessen haben, wie schön sie sein können. Jeden Tag zu sehen, dass du deine Fähigkeiten ausbaust und immer mehr möchtest als du eigentlich machen kannst, ist einfach toll mit anzusehen. Du zeigst uns mit deinen Babyaugen, wie schön die Welt doch sein kann. Wir lieben dich und sind froh das wir dich haben. Du machst unser Leben komplett.
heute bist du schon 4 Monate alt. Die Zeit sie rennt einfach nur so davon, und du wirst von Tag zu Tag größer und schöner. Jeden Tag zeigst du uns, dass du wieder etwas neues erlernt hast oder wie toll du schon mit uns "erzählen" kannst. Schon alleine wenn du morgens deine Augen öffnest und du uns mit einem lächeln begrüßt, wissen wir wofür wir auch mal die Nächte mit dir durchmachen. Du zeigst uns Dinge, die wir schon lange vergessen haben, wie schön sie sein können. Jeden Tag zu sehen, dass du deine Fähigkeiten ausbaust und immer mehr möchtest als du eigentlich machen kannst, ist einfach toll mit anzusehen. Du zeigst uns mit deinen Babyaugen, wie schön die Welt doch sein kann. Wir lieben dich und sind froh das wir dich haben. Du machst unser Leben komplett.
25.06.2013 10:19
sehr schön geschrieben!
Dem kann ich mich nur anschliessen
26.06.2013 07:53
Zitat von jana1811:
sehr schoen geschrieben. madleen ich denk an dich.
Danke Jana, hab später wieder Termin zum CTG, bisher immer noch alles ruhig.
Wie geht es dir?? Zwei Tage noch, hast du ein Gefühl??
27.06.2013 22:01
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
sehr schoen geschrieben. madleen ich denk an dich.
Danke Jana, hab später wieder Termin zum CTG, bisher immer noch alles ruhig.
Wie geht es dir?? Zwei Tage noch, hast du ein Gefühl??
hallo liebes..
wünsche dir gaaaannz viele glück...
ne..habe überhaupt kein gefühl,weil ich schon seit wochen keine zeit habe mich darauf zu konzentrieren..
mein ticker muss auch überhaupt nicht stimmen..
27.06.2013 22:34
Ich Kugel immer noch vor mich hin aber ich hab grad bei FB gesehen, dass Marymami ihren Sohnemann bekommen hat.
28.06.2013 12:08
Zitat von Madleen2011:uiiiiiii Glückwunsch!!!
Ich Kugel immer noch vor mich hin aber ich hab grad bei FB gesehen, dass Marymami ihren Sohnemann bekommen hat.
02.07.2013 09:15
Zitat von Madleen2011:uiiiiiii Glückwunsch!!!
auch von mir herzlichen glückwunsch, mary!!!! wie war die geburt?
lg jana
03.07.2013 11:03
hallo ihr lieben......
seit vorgestern bin ich wieder zuhause mit unserem kleinen Demian Dylan <3
Am 27.6. ist er um 1 uhr 51 auf die welt gekommen......
leider war die geburt alles andere als schön und bin immernoch dabei,alles zu verarbeiten.....
meinen geburtsbericht schreibe ich die woche mal,wenn meine gedanken wieder richtig laufen
und bilder lade ich die woche auch noch hoch
seit vorgestern bin ich wieder zuhause mit unserem kleinen Demian Dylan <3
Am 27.6. ist er um 1 uhr 51 auf die welt gekommen......
leider war die geburt alles andere als schön und bin immernoch dabei,alles zu verarbeiten.....
meinen geburtsbericht schreibe ich die woche mal,wenn meine gedanken wieder richtig laufen
und bilder lade ich die woche auch noch hoch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt