Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
30.05.2013 19:59
Zitat von jana1811:
Zitat von Janvier:
Wie geht es Euch den so, Mädls ? =)
hallo liebe janvier...
danke...mir gehts gut.. ( obwohl ich gerade soooooo bin auf meinen mann)
und wie gehts dir ???
Wieso....was los wegem deinem Mann?
03.06.2013 11:35
Zitat von Temayja:
Wie gehts meiner mithibblerin und den anderen?
Danke immer noch gut und Dir?? Bisher weder übungswehen noch senkwehen gehabt.
Könnt ihr mir ein Buch für nach der Geburt empfehlen? Also wo die Schübe der Babys drin erklärt sind und was man so gegen Bauchweh und so machen kann.....
03.06.2013 11:56
bauchweh = fliegergriff, bauchmassage, pupsglobulis (weiß den namen net mehr), hömöopathische zäpfchen carvus carvi oder so ähnlich, kirschkernkissen
und ein buch??? moment ich schau mal grad nach meines heißt Ohje ich wachse... ich finde das ziemlich gut
und ein buch??? moment ich schau mal grad nach meines heißt Ohje ich wachse... ich finde das ziemlich gut
03.06.2013 16:33
Zitat von Temayja:
bauchweh = fliegergriff, bauchmassage, pupsglobulis (weiß den namen net mehr), hömöopathische zäpfchen carvus carvi oder so ähnlich, kirschkernkissen
Danke Tem, damit kann ich gut was anfangen
03.06.2013 18:12
am besten hat bei uns der fliegergriff geholfen oder wenn es arg schlimm war die zäpfchen
03.06.2013 21:12
Zitat von Temayja:
bist du schon arg aufgeregt???
Ganz ehrlich??? Im Moment kein bisschen, wird wahrscheinlich kommen, sobald die Wehen los gehen ich besorg grad noch die letzten Sachen und soweit ist alles vorbereitet für den Stinker. Bin nur gespannt, wann es los geht, denn von der letzten Periode ausgehend wäre et der 15.06. und nicht 23.06. also mal schauen.....
04.06.2013 09:35
Zitat von Janvier:
Ich freu mich für dich @Madleen.
Danke Jani wie geht's dir und der Kleinen?
04.06.2013 09:36
Guten morgen die Damen!
@Madleen jetzt wird es wirklich ernst. Ich freu mich schon auf deinen Krümel
04.06.2013 09:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten morgen die Damen!
Jaaa ich freu mich auch sooo sehr, vor allem wie er aussieht, da er die ganze zeit so zusammen gerollt lag, haben wir seit Wochen kein Bild mehr bekommen.
04.06.2013 09:45
Zitat von Madleen2011:
Guten morgen die Damen!
Jaaa ich freu mich auch sooo sehr, vor allem wie er aussieht, da er die ganze zeit so zusammen gerollt lag, haben wir seit Wochen kein Bild mehr bekommen.
die Neugier fand ich auch am schlimmsten am Ende... naja das warten wird belohnt
04.06.2013 09:50
Ach madleen packst du mich auf die Hibbelliste. nmt ist ca. 27/28.6
04.06.2013 10:05
Ach madleen packst du mich auf die Hibbelliste. nmt ist ca. 27/28.6
Ja mach ich, wenn ich am PC sitze. Hibbelt ihr nun doch weiter??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt