Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
25.05.2013 11:08
Zitat von jana1811:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Temayja:
uiiii supiii freu mich das alles so gut gelaufen ist
Danke dir
Bin nun auch total erleichtert
glückwunsch zum WW !!!
Danke dir
27.05.2013 15:08
Mädels, ich hab grad mal so unseren Thread überflogen und ich muss sagen, es ist einfach toll, wie wir zusammen hibbeln, uns freuen, zusammen traurig sind. Wir packen es noch, dass alle hier ihre Wunschbabys in den Händen halten und ich freu mich schon wieder aufs hibbeln mit euch
27.05.2013 15:08
Zitat von Temayja:
Ole BVB
auch wenn ich dann eher zu den Bayern halte
aber ein Tolles Bild
27.05.2013 22:37
Zitat von Temayja:
Ach Gott wie süss
tem einfach Zucker. mein mann sucht auch schon BVB strampler für unseren stinker
28.05.2013 07:54
Zitat von Janvier:
Wie geht es Euch den so, Mädls ? =)
hallo liebe janvier...
danke...mir gehts gut.. ( obwohl ich gerade soooooo bin auf meinen mann)
und wie gehts dir ???
28.05.2013 07:55
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich hab grad mal so unseren Thread überflogen und ich muss sagen, es ist einfach toll, wie wir zusammen hibbeln, uns freuen, zusammen traurig sind. Wir packen es noch, dass alle hier ihre Wunschbabys in den Händen halten und ich freu mich schon wieder aufs hibbeln mit euch
pustiiiiii...
das sind aber sehr liebe worte!!! sehe ich auch so....
wie gehts dir ???
28.05.2013 07:55
Zitat von lyra83:
Zitat von Temayja:
Ach Gott wie süss
tem einfach Zucker. mein mann sucht auch schon BVB strampler für unseren stinker
lyralein....
nicht mehr lang..bist ja schon in der 21. woche....uhhh...wie die zeit rast...
28.05.2013 08:27
Zitat von lyra83:
Zitat von Temayja:
Ach Gott wie süss
strampler haben wir auch aber da paßt jonas nicht mehr rein 50/56
28.05.2013 08:28
Sorry Mädels ich brauchte abstand. Ich werde auch jetzt während des Renovierens nicht regelmäßig online sein können. Aber ich lebe noch! Ab August geht es hier wieder regelmäßiger online - hoffe ich.
So meine Mens nach dem Abgang ist seit heute da, d.h bald geht es los mit hormone checken. Denke aber es war wieder die GKS und nicht die SD
So meine Mens nach dem Abgang ist seit heute da, d.h bald geht es los mit hormone checken. Denke aber es war wieder die GKS und nicht die SD
29.05.2013 10:58
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von Temayja:
Ach Gott wie süss
lyralein....
nicht mehr lang..bist ja schon in der 21. woche....uhhh...wie die zeit rast...
halbzeit das timmt...!!! hört sich blöde an , aber für mich könnte es schon ende september sein..!!! wir haben jetzt schon sehnsucht..!!
wie geht es dir liebes???
30.05.2013 08:14
Wollten euch mal liebe Grüße da lassen...
Hoffe es geht euch allen gut???
Laura kämpft noch mit Koliken und ich hab extreme Rückenschmerzen, das zieht bis in die Füße...
Hab euch Lieb
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt