Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
17.05.2013 10:09
Zitat von lyra83:
Bri......ich hau mich weg..wie genial..ihr habt bestimmt beide gelacht wie sau..!!!
Hammer!!
Seit gestern wissen wir zu 90% einen Jungen bekommen wir freuen uns sehr aber jungsnamen sind so schwer!!!
ich schon und weil ich gelacht hab maya auch mein mann war noch etwas geknickt den abend. Im Bett fing er neben mir auf einmal an zu geiern wie blöde....da haben wir dann tatsächlich beide gelacht.
Gut das Maya noch nicht weiß was für meschugge Eltern sie hat
17.05.2013 10:10
Und extra Post:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Junge Glückwunsch
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ein Junge Glückwunsch
17.05.2013 10:14
uiii ein junge glückwunsch und ja, jungennamen sind sauschwer, sollten wir nochmal nen jungen bekommen haben wir echt ein problem
.
.
.
übrigens, freu mich wie bolle meine allerallerbeste freundin ist schwanger, nach 9 jahren hibbelns, 5 invitro´s und 1 isci
.
.
.
übrigens, freu mich wie bolle meine allerallerbeste freundin ist schwanger, nach 9 jahren hibbelns, 5 invitro´s und 1 isci
17.05.2013 10:21
Zitat von Temayja:
uiii ein junge glückwunsch und ja, jungennamen sind sauschwer, sollten wir nochmal nen jungen bekommen haben wir echt ein problem
.
.
.
ohhh tema das ist ja toll.. du hast mir als du den test von jonas in händen gehalten hast schon von ihr erzählt
17.05.2013 12:20
Zitat von Katrin2812:
Bri wie geil... Und ist der heut noch da???
jaaa
17.05.2013 15:10
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lyra83:
Bri......ich hau mich weg..wie genial..ihr habt bestimmt beide gelacht wie sau..!!!
Hammer!!
Seit gestern wissen wir zu 90% einen Jungen bekommen wir freuen uns sehr aber jungsnamen sind so schwer!!!
ich schon und weil ich gelacht hab maya auch mein mann war noch etwas geknickt den abend. Im Bett fing er neben mir auf einmal an zu geiern wie blöde....da haben wir dann tatsächlich beide gelacht.
wir sind genauso , das doch herrlich
17.05.2013 15:11
Zitat von Temayja:
.
.
.
wir werden hoffentlich fündig. bißchen Zeit haben wir noch
17.05.2013 16:22
Zitat von lyra83:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lyra83:
Hammer!!
wir sind genauso , das doch herrlich
stimmt...aber in der teenie-zeit sind wir bestimmt die voll peinlichen Alten
17.05.2013 22:03
lyra: prima!!!!! freut mich sehr! dann viel spaß bei der "namenssucherei "
leute, ich bin erkältet..bäähh..
leute, ich bin erkältet..bäähh..
17.05.2013 22:03
clearblue digi sagte heute morgen:
ätsch..nein jana, du bist nicht schwanger!
17.05.2013 22:06
Zitat von jana1811:
vielleicht wars noch zu früh??
jana,meine daumen haste immer noch!!!!!!!!
17.05.2013 22:08
Zitat von marymami:
Zitat von jana1811:
ach mensch..quatsch...fast alle testen doch so früh schon positiv..
18.05.2013 09:52
Zitat von jana1811:
Zitat von marymami:
Zitat von jana1811:
ach mensch..quatsch...fast alle testen doch so früh schon positiv..
oh man .das doch kacke. Anzeichen für deine tage hast aber auch keine?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt