Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
17.05.2013 09:26
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Männer
hihi...aber echt
wie geht es dir?
17.05.2013 09:29
Zitat von marymami:
Männer
hihi...aber echt
wie geht es dir?
mir gehts besser...der kleine hat sich nun gedreht und liegt mit dem kopf nach unten uuuund er hat 500 gr zugenommen.....versorgeung war gestern auch okay....also kein grund zur panik...und dir?
17.05.2013 09:31
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
Männer
hihi...aber echt
wie geht es dir?
mir gehts besser...der kleine hat sich nun gedreht und liegt mit dem kopf nach unten uuuund er hat 500 gr zugenommen.....versorgeung war gestern auch okay....also kein grund zur panik...und dir?
oh schön zu lesen
besser danke
17.05.2013 09:33
Zitat von marymami:
Zitat von marymami:
...
wie geht es dir?
oh schön zu lesen
besser danke
mir ist gestern n riesiger stein vom herzen gefallen.....
schön dass es dir besser geht
17.05.2013 09:38
das glaub ich dir. und sonst schon nervös?
nervös eigentlich noch nicht...nur sehr ungeduldig....ich bin schon soooo gespannt
unsre kleine ist aber schon mega aufgeregt.....noch mehr als wir
17.05.2013 09:39
Zitat von marymami:
nervös eigentlich noch nicht...nur sehr ungeduldig....ich bin schon soooo gespannt
das ist ja auch noch aufregender für sie
17.05.2013 09:45
Zitat von marymami:
das ist ja auch noch aufregender für sie
ohja
ich muss nur das gesicht verziehen( wenn der kleine boxt), dann sagt sie direkt :Mamaaaa,hast du jetz bauchschmerzen??soll mich die oma abholen,damit mein brüdchen kommen kann?
17.05.2013 09:51
Oh Bri Dein Mann ist ja mal der Knaller Mayas erster Knutschfleck, dass musst du zum 18. Geburtstag auspacken.
Mary siehste keine Panik, war ja bei mir genauso und meinem Kleinen. Bloß das mit dem Drehen hat er noch nicht raus, gestern war die Hebamme da und hat mir Übungen gezeigt und nächste Woche wird gemoxt, ich hoffe so, dass er sich dann dreht.
Mary siehste keine Panik, war ja bei mir genauso und meinem Kleinen. Bloß das mit dem Drehen hat er noch nicht raus, gestern war die Hebamme da und hat mir Übungen gezeigt und nächste Woche wird gemoxt, ich hoffe so, dass er sich dann dreht.
17.05.2013 09:58
stimmt das muss ich mir aufschreiben in ihr buch (für ihre vielleicht mal Hochzeitszeitung )
17.05.2013 09:59
Zitat von Madleen2011:
Oh Bri Dein Mann ist ja mal der Knaller Mayas erster Knutschfleck, dass musst du zum 18. Geburtstag auspacken.
du magst auch keinen ks,oder? drücke dir ganz feste die daumen,dass er sich bei dir auch dreht...weisst du denn,wie er im moment lieget?
17.05.2013 10:03
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
du magst auch keinen ks,oder? drücke dir ganz feste die daumen,dass er sich bei dir auch dreht...weisst du denn,wie er im moment lieget?
ich hab nen wahnsinnigen Horror vor nem KS, woher das kommt, weiß ich nicht, aber will das vermeiden, deswegen probieren wir jetzt alles was geht. Im Moment liegt er mit dem Popo unten rechts aber nicht im Becken, deswegen ist ne Drehung noch möglich, allerdings liegt er schon seit Wochen so, so ein kleiner fauler Kerl
17.05.2013 10:07
Bri......ich hau mich weg..wie genial..ihr habt bestimmt beide gelacht wie sau..!!!
Hammer!!
Seit gestern wissen wir zu 90% einen Jungen bekommen wir freuen uns sehr aber jungsnamen sind so schwer!!!
Hammer!!
Seit gestern wissen wir zu 90% einen Jungen bekommen wir freuen uns sehr aber jungsnamen sind so schwer!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt