Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
04.09.2020 14:31
Liebe Sanny, das tut mir wirklich sehr leid, dass du dieses Jahr schon so viel ertragen musstest es ist wirklich schrecklich wie viel schlimme / schwere Dinge auf einmal passieren können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich drücke dir alle Daumen dass alles gut geht
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich drücke dir alle Daumen dass alles gut geht
04.09.2020 17:25
Liebe Sanny.
Ich kenne kaum einen Menschen der so viele Schicksalsschläge erlitten hat wie du. Und trotzdem stehst du immer irgendwie wieder auf und machst weiter im Leben.
Deine Schicksalsschläge haben mich wirklich immer tief berührt. Ich wünsche dir so so so sehr von ganzem Herzen dass diese Schwangerschaft bleibt.
Das Du ein gesundes Baby bekommst und endlich eine glückliche Mama werden darfst.
Fühl Dich gedrückt. Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun.
Ich kenne kaum einen Menschen der so viele Schicksalsschläge erlitten hat wie du. Und trotzdem stehst du immer irgendwie wieder auf und machst weiter im Leben.
Deine Schicksalsschläge haben mich wirklich immer tief berührt. Ich wünsche dir so so so sehr von ganzem Herzen dass diese Schwangerschaft bleibt.
Das Du ein gesundes Baby bekommst und endlich eine glückliche Mama werden darfst.
Fühl Dich gedrückt. Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun.
04.09.2020 18:10
Liebe Sanny,
die Mädels vor mir haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich bezüglich des positiven Tests fühlst.
Ich wünsche kaum einer Frau bei MC von Herzen mehr, dass ihr langersehnter Babywunsch endlich in Erfüllung geht als dir und wurmli. Ich drücke dir von ganzem Herzen so wahnsinnig fest die Daumen, dass dein Baby/deine Babys diesmal bleiben und du sie in ein paar Monaten gesund und munter im Arm halten und bekuscheln darfst so viel du möchtest.
Sei lieb umarmt.
die Mädels vor mir haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich bezüglich des positiven Tests fühlst.
Ich wünsche kaum einer Frau bei MC von Herzen mehr, dass ihr langersehnter Babywunsch endlich in Erfüllung geht als dir und wurmli. Ich drücke dir von ganzem Herzen so wahnsinnig fest die Daumen, dass dein Baby/deine Babys diesmal bleiben und du sie in ein paar Monaten gesund und munter im Arm halten und bekuscheln darfst so viel du möchtest.
Sei lieb umarmt.
04.09.2020 18:36
Ich danke euch allen sehr!!!
Endlich bin ich es einfach Mal losgeworden.
Zu den Fragen:
Im Moment hab ich meinen Kopf noch in den Sand gesteckt.
Hab mir ein FA Termin für den 16.9 geholt.
Bisher habe ich nie einer befreundeten Homöophatin gewendet. Ich nehme Arnika einmal die Woche.
Mein Mann ist genau so verwirrt wie ich... Traut sich auch nicht weiter als bis zum nächsten Tag zu denken. Ausserdem ist er seit 1.9 in Kurzarbeit.
Wir sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten. Ich bin schließlich 41. Baby war kein Thema mehr.
Endlich bin ich es einfach Mal losgeworden.
Zu den Fragen:
Im Moment hab ich meinen Kopf noch in den Sand gesteckt.
Hab mir ein FA Termin für den 16.9 geholt.
Bisher habe ich nie einer befreundeten Homöophatin gewendet. Ich nehme Arnika einmal die Woche.
Mein Mann ist genau so verwirrt wie ich... Traut sich auch nicht weiter als bis zum nächsten Tag zu denken. Ausserdem ist er seit 1.9 in Kurzarbeit.
Wir sind ja nun auch nicht mehr die jüngsten. Ich bin schließlich 41. Baby war kein Thema mehr.
04.09.2020 19:48
Ach Sanny,
ich hab jetzt mehrfach angesetzt zu schreiben und doch wieder gelöscht.
Es tut mir unsagbar leid, dass Du einen Schicksalsschlag nach dem anderen einstecken musstest.
Manchmal ist das Leben ein Arschloch.
Mein wirklich tief empfundenes Beileid!
Aber weißt Du, einen Spruch hab ich im Kopf *Ein Leben geht - ein Leben kommt.*
Ganz gewiss passt Deine Mama auf Dich und die Mini-Sonne auf.
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste! Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen.
ich hab jetzt mehrfach angesetzt zu schreiben und doch wieder gelöscht.
Es tut mir unsagbar leid, dass Du einen Schicksalsschlag nach dem anderen einstecken musstest.
Manchmal ist das Leben ein Arschloch.
Mein wirklich tief empfundenes Beileid!
Aber weißt Du, einen Spruch hab ich im Kopf *Ein Leben geht - ein Leben kommt.*
Ganz gewiss passt Deine Mama auf Dich und die Mini-Sonne auf.
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste! Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen.
04.09.2020 20:11
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber es stimmt. Niemand hier in der MC nimmt mich privat und emotional seit Jahren so mit wie Du. Ich wünsche es mir so sehr für Euch.
04.09.2020 20:39
Liebe Sanny, ich habe erst vor kurzem an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Ich weiß noch genau wie ich immer gesagt und gedacht hab - du wirst irgendwann ein gesundes Kind in den Armen halten! Ich kenne keinen der es mehr verdient hätte wie du!
Ich bin mir sicher deine Mama möchte dir einen kleinen Engel schicken versuch positiv zu denken. Manchmal passieren Dinge und man versteht erst viel viel später warum und wozu es gut war!
So viel Chaos wie du dieses Jahr erlebt hast - es kann nur besser werden. Es MUSS einfach!! Ich glaube weiterhin ganz fest dran (mit Gänsehaut und feuchten Augen) kleines Wunder krallte sich ganz fest
Ich bin mir sicher deine Mama möchte dir einen kleinen Engel schicken versuch positiv zu denken. Manchmal passieren Dinge und man versteht erst viel viel später warum und wozu es gut war!
So viel Chaos wie du dieses Jahr erlebt hast - es kann nur besser werden. Es MUSS einfach!! Ich glaube weiterhin ganz fest dran (mit Gänsehaut und feuchten Augen) kleines Wunder krallte sich ganz fest
04.09.2020 21:15
Auch meine Daumen sind von Herzen gedrückt dafür das euer kleines Wunder bleibt.
Mit den ganzen Schicksalsschlägen, es tut mir so leid
Meine Schwiegermutter hat die gleichen Symptome wie du, bei ihr kommt es vom Burnout.
Mit den ganzen Schicksalsschlägen, es tut mir so leid
Meine Schwiegermutter hat die gleichen Symptome wie du, bei ihr kommt es vom Burnout.
05.09.2020 06:04
Zu der Frage wo ich bin.... Keine Ahnung.
Ich sag einfach Mal heute 5+0. Da heute vor 3 Wochen eigentlich das einzige Herzchen war.
05.09.2020 13:02
Ich freue mich so über deinen positiven Test
Zur 2020 sage ich lieber gar nichts
Fühl dich gedrückt
Zur 2020 sage ich lieber gar nichts
Fühl dich gedrückt
07.09.2020 07:39
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Und du kleiner Krümel krall dich bitte, bitte ganz doll fest.
Und du kleiner Krümel krall dich bitte, bitte ganz doll fest.
07.09.2020 17:39
Danke.
Nächte Woche Mittwoch hab ich FA Termin.
Bin gespannt.
Nächte Woche Mittwoch hab ich FA Termin.
Bin gespannt.
07.09.2020 19:57
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir das wünschen würde liebe Sanny.
Das Du einfach eine stinknormale Schwangerschaft hast und dann ein gesundes Baby bekommst
Ich kann mir gut vorstellen was da für Gefühle in Dir wüten... Das muss ein unglaubliches Gedankenchaos sein, bei aller Abgeklärtheit die man hat.
Trotzdem ist da was, Du bist definitiv schwanger.
Und jetzt wünsche ich mir von ganzem Herzen das nächste Woche ein Würmchen zu sehen ist mit einem kräftigen Herzschlag, was wächst und gedeiht und Euch zu den glücklichsten Eltern der Welt macht.
Dann wäre 2020 doch noch zu was gut.
Das Du einfach eine stinknormale Schwangerschaft hast und dann ein gesundes Baby bekommst
Ich kann mir gut vorstellen was da für Gefühle in Dir wüten... Das muss ein unglaubliches Gedankenchaos sein, bei aller Abgeklärtheit die man hat.
Trotzdem ist da was, Du bist definitiv schwanger.
Und jetzt wünsche ich mir von ganzem Herzen das nächste Woche ein Würmchen zu sehen ist mit einem kräftigen Herzschlag, was wächst und gedeiht und Euch zu den glücklichsten Eltern der Welt macht.
Dann wäre 2020 doch noch zu was gut.
07.09.2020 20:42
Ja, das wäre was...
Ich versuche einfach nicht dran zu denken
Ich versuche einfach nicht dran zu denken
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt