Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
12.09.2020 18:54
Danke fürs Mut machen!
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es Mittwoch ist.
Ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder nicht... Und wie es dann überhaupt weiter geht...
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es Mittwoch ist.
Ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder nicht... Und wie es dann überhaupt weiter geht...
16.09.2020 07:16
Heute ist es soweit...
Heute Nachmittag werde ich wohl erfahren, wie weit ich bin und ob es vorerst eine intakte Schwangerschaft ist.
Ich war die letzten Tage relativ ruhig. Aber seit gestern Abend hab ich Angst. Angst davor, dass es keine intakte Schwangerschaft ist und Angst davor, dass es eine intakte Schwangerschaft ist.
Ich bin einfach total verunsichert.
Einerseits wäre es ein schöner Gedanke doch noch ein Kind im Arm zu halten, andererseits kann ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Mal abgesehen von der Schwangerschaft, die vermutlich eine schlimme Zeit sein würde. Ich würde immer Angst haben vor schlechten Nachrichten.
Heute Nachmittag werde ich wohl erfahren, wie weit ich bin und ob es vorerst eine intakte Schwangerschaft ist.
Ich war die letzten Tage relativ ruhig. Aber seit gestern Abend hab ich Angst. Angst davor, dass es keine intakte Schwangerschaft ist und Angst davor, dass es eine intakte Schwangerschaft ist.
Einerseits wäre es ein schöner Gedanke doch noch ein Kind im Arm zu halten, andererseits kann ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Mal abgesehen von der Schwangerschaft, die vermutlich eine schlimme Zeit sein würde. Ich würde immer Angst haben vor schlechten Nachrichten.
16.09.2020 07:26
Ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann und denk an dich
16.09.2020 07:37
Ich drücke dir auch die Daumen, denke an dich und hoffe auf gute Nachrichten heute Abend.
16.09.2020 08:00
Auch ich drücke ganz fest meine Daumen für eine intakte Schwangerschaft.
Ich glaube wirklich ganz ganz fest an euer Wunder und das diesmal alles ganz „ruhig und sorgenfrei“ (das ist es ja wirklich nie, aber ich hoffe du weißt was ich meine) ablaufen wird.
Ich glaube wirklich ganz ganz fest an euer Wunder und das diesmal alles ganz „ruhig und sorgenfrei“ (das ist es ja wirklich nie, aber ich hoffe du weißt was ich meine) ablaufen wird.
16.09.2020 08:38
Zitat von Sanny78:
Heute ist es soweit...
Ich drücke dir sehr die Daumen und wünsche es dir von Herzen hat man denn die Ursache gefunden warum dir das so oft passiert ist?
Alles liebe
16.09.2020 09:06
Erst einmal Tag für Tag.
Ich drücke euch die Daumen
Alles Gute für euren Termin!
Ich drücke euch die Daumen
Alles Gute für euren Termin!
16.09.2020 09:25
Hallo liebe Sanny,
ich bin eine stille Mitleserin. Ich verfolge dich schon so lange und wünsche euch alles alles Glück der Welt.
Ich würde mich so sehr für euch freuen, wenn ihr euer Wunder in den Armen halten dürft.
Kennst du die Gestosefrauen? Die sind so toll und beraten einen total super. Auch bzgl Gerinnungskrankheiten. Vielleicht wäre eine Kontaktaufnahme etwas für euch.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute liebe Sanny.
ich bin eine stille Mitleserin. Ich verfolge dich schon so lange und wünsche euch alles alles Glück der Welt.
Ich würde mich so sehr für euch freuen, wenn ihr euer Wunder in den Armen halten dürft.
Kennst du die Gestosefrauen? Die sind so toll und beraten einen total super. Auch bzgl Gerinnungskrankheiten. Vielleicht wäre eine Kontaktaufnahme etwas für euch.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute liebe Sanny.
16.09.2020 09:35
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, liebe Sanny! Meine Daumen sind ganz mega fest gedrückt!
16.09.2020 13:51
Ich danke euch.
Eine ? Diagnose gab es nie.
Es wurden Antikörper Annexin 5 nachgewiesen, daher Heparin und Ass empfohlen.
Wo finde ich die Gestose Frauen?
16.09.2020 13:51
Ich danke euch.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt