Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
07.09.2020 20:46
Zitat von Sanny78:

Ja, das wäre was...
Ich versuche einfach nicht dran zu denken

Du hast einen bezaubernden Ticker!
Poca
43565 Beiträge
07.09.2020 21:17
Toller Ticker Ich wünsche dir und uns, dass wir ihn jetzt noch 35 Wochen sehen werden.
Sanny78
14351 Beiträge
08.09.2020 02:25
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das alles finde.
Ich schlafe so schlecht... Alles zu verwirrend.

Seit gestern ist mir auch regelmäßig übel.... Was echt doof ist, da ich die ganze Woche mit meinem neuen Aussendienst unterwegs bin um ihn
unseren Kunden vorzustellen.
Mallo
7138 Beiträge
08.09.2020 07:01
Zitat von Sanny78:

Seit gestern ist mir auch regelmäßig übel.... Was echt doof ist, da ich die ganze Woche mit meinem neuen Aussendienst unterwegs bin um ihn

Ich finde das klingt doch „gut“.

Vllt ist das Kleine genau das Wunder, was ihr gerade braucht.
Nach dem ganzen Scheiß wäre das doch mehr als wundervoll.
Mich drücke jedenfalls alles was ich habe.
08.09.2020 08:00
Zitat von Mallo:

Zitat von Sanny78:

Ich finde das klingt doch „gut“.

Vllt ist das Kleine genau das Wunder, was ihr gerade braucht.
Nach dem ganzen Scheiß wäre das doch mehr als wundervoll.
Mich drücke jedenfalls alles was ich habe.
dito, sämtlich Daumen und Pfoten
Poca
43565 Beiträge
10.09.2020 22:22
Sanny, wie gehts dir?
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2020 02:17
So lala. Vom psychischen Zustand Mal abgesehen...
Ist mir ständig übel, was echt totaler Mist ist, da ich die ganze Woche durch halb Deutschland unterwegs bin um meinen neuen Aussendienst vorzustellen bei den wichtigsten Kunden.
Grade morgens ist es eine Herausforderung. Tagsüber esse ich erst gar nicht.
Ausserdem schlafe ich richtig schlecht... Möglicherweise aber auch wegen der ganzen Situation...

Wie geht es dir?
Poca
43565 Beiträge
11.09.2020 07:01
Ach Mensch, das tut mir so leid
War dir sonst auch immer übel? Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen?
Mir hat essen dabei geholfen.

Ich glaube dir, dass dich das fertig macht. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich es dir wünsche. Und wenn alles gut gehen sollte, werden wohl hier trotzdem alle 9 Monate leiden. Die angst wird einfach bleiben. Verständlich bei deiner Vorgeschichte.

Mir geht’s soweit gut. Normaler Stress
CaSwa
22725 Beiträge
11.09.2020 13:06
Zitat von Poca:

War dir sonst auch immer übel? Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen?

Ich glaube dir, dass dich das fertig macht. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich es dir wünsche. Und wenn alles gut gehen sollte, werden wohl hier trotzdem alle 9 Monate leiden. Die angst wird einfach bleiben. Verständlich bei deiner Vorgeschichte.

Oh ja, wir werden uns alle mit dir Sorgen machen und Angst haben bei jedem Ziepen, vor jedem Termin und so weiter. Aber wir werden auch jederzeit dir hier zuhören und für dich da sein!
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2020 17:53
Ich wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann.
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2020 17:54
Zitat von Poca:

Bei den Zwillingen war mir übel, zumindest bei ihnen erinnere ich mich.

Schön, dass es dir soweit gut geht.
Murmeli87
10219 Beiträge
11.09.2020 20:37
Aber natürlich lassen wir dich nicht allein!! Wir freuen uns mit dir, wir fiebern jedem Termin entgegen, wir lachen und leiden mit dir! Und zur Übelkeit fühl ich ebenfalls mit dir wie ich das gehasst habe.. ich hab immer versucht was kleines zu essen, salzbrezeln oder sowas gingen ganz gut zwischendurch. Aber ich werte es einfach als sehr gutes Zeichen!! Denk positiv!
Wie geht es deinem Mann denn eigentlich damit?
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2020 21:24
Mein Mann geht es ähnlich wie mir, aber erst ein Funken positiver als ich.
Aber ehrlich gesagt fühlen wir uns beide auch alt und irgendwie haben wir Sorge es nicht zu schaffen
CaSwa
22725 Beiträge
12.09.2020 07:00
Zitat von Sanny78:

Aber ehrlich gesagt fühlen wir uns beide auch alt und irgendwie haben wir Sorge es nicht zu schaffen

Ich durfte dich ja kurz auch persönlich kennenlernen und ich weiß ganz sicher, dass du das schaffst! Du bist voller Herzblut dabei und wirst eurem Wunder eine traumhafte Kindheit geben können!
Poca
43565 Beiträge
12.09.2020 07:24
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sanny78:

Ich durfte dich ja kurz auch persönlich kennenlernen und ich weiß ganz sicher, dass du das schaffst! Du bist voller Herzblut dabei und wirst eurem Wunder eine traumhafte Kindheit geben können!

Genau so sieht’s aus. Ich bin mir sicher, dass ihr das prima meistert. Ihr werdet tolle Eltern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt