Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
13.01.2020 20:21
Mein FA unterstützt mich und heute wurde festgestellt, dass ich kein PCO mehr habe. Wusste gar nicht, dass das wieder weggehen kann. Auf jeden Fall ein meine Eierstöcke etc. nun einfach wie bei jeder gesunden Frau. Alles merkwürdig ?
13.01.2020 20:24
Ich wünsche dir so sehr das deine Mama euch euer Wunder schickt.
13.01.2020 20:26
Danke euch. Irgendwie fühle ich mich komisch das zu denken, aber der Kopf macht was er will.
13.01.2020 21:17
Ich bin ehrlich Sanny, sehr vielversprechend sieht das mit dem Test nicht aus.
Auch wenn ich es dir wirklich sehr wünschen würde.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du wirst von alleine schwanger. Und das nun mehrfach in letzter Zeit. Wie oft war es? 2, 3 mal?
Es scheint also das Dein Körper will aber irgendwo muss noch nachgeholfen werden.
Das muss doch machbar sein.
Hast du nur die beiden Test gemacht? Ich frage weil ich damals bei Laurin auch innerhalb von zwei Tagen zwei Test gemacht habe und der Test am ersten Tag deutlich stärker war als der vom zweiten Tag.
Edit: grade gesehen das 2 Tage dazwischen lagen... Hmmm
Auch wenn ich es dir wirklich sehr wünschen würde.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Du wirst von alleine schwanger. Und das nun mehrfach in letzter Zeit. Wie oft war es? 2, 3 mal?
Es scheint also das Dein Körper will aber irgendwo muss noch nachgeholfen werden.
Das muss doch machbar sein.
Hast du nur die beiden Test gemacht? Ich frage weil ich damals bei Laurin auch innerhalb von zwei Tagen zwei Test gemacht habe und der Test am ersten Tag deutlich stärker war als der vom zweiten Tag.
Edit: grade gesehen das 2 Tage dazwischen lagen... Hmmm
13.01.2020 21:22
Ich wünsch es dir so so sehr, ich finde dein Körper zeigt deinen Wunsch und gibt offenbar nochmal alles.
Und ich verstehe das mit dem neuen wunder nach diesem Verlust sehr gut. Meine Mama ist nun schon 15 Jahre nicht mehr da und ein Jahr danach kam K1 und es ist seltsam aber er ist wie sie. Und ich denke sie hat ihm geschickt und dafür gesorgt das ich doch Kinder bekommen konnte. Hört sich seltsam an ist aber meine Überzeugung.
Und ich verstehe das mit dem neuen wunder nach diesem Verlust sehr gut. Meine Mama ist nun schon 15 Jahre nicht mehr da und ein Jahr danach kam K1 und es ist seltsam aber er ist wie sie. Und ich denke sie hat ihm geschickt und dafür gesorgt das ich doch Kinder bekommen konnte. Hört sich seltsam an ist aber meine Überzeugung.
13.01.2020 22:09
Hoffnung mach ich mir für diesen Zyklus auch nicht mehr. Aber nun will ich es natürlich so richtig doll
13.01.2020 22:40
Ich schicke dir alle Kraft der Welt!!! Sanny du darfst nicht aufgeben!! Deine Mama wird euch ganz sicher noch ein Wunder schicken. Ich glaube ganz fest daran!!
15.01.2020 07:38
Sagt Mal, hat einer von euch schon Mal Utrogest als Privatrezept bekommen. Kann es sein, dass das 60€ kostet, also 90 Stück?
15.01.2020 09:39
Ich hatte das, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Vermutlich hatte ich ein normales Rezept
Schau doch mal beim Preis in einer online Apotheke.
Schau doch mal beim Preis in einer online Apotheke.
15.01.2020 10:39
Zitat von Sanny78:
Sagt Mal, hat einer von euch schon Mal Utrogest als Privatrezept bekommen. Kann es sein, dass das 60€ kostet, also 90 Stück?
Die bekommst Du online auch für knapp 30 EUR.
LG
15.01.2020 11:49
Ich habs als Privat dauerhaft in der ss....bin jetzt auf FAMENITA da sinds nur 30 Euro. Ist aber das selbe in selber Dosis.
16.01.2020 07:34
Heute ist die Beerdigung meiner Mama. Wie ich die überstehen soll, hab ich einfach keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt