Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
29.10.2014 08:02
Kopf hoch, Krone richten und los. Sag ihnen, wenn du merkst, dass es nicht geht, dass du gerade um das Leben deiner Mutter bangst aber dee Job dir wichtig ist und du deshalb da bist du schaffst das!
29.10.2014 08:28
Zitat von CaSwa:
Kopf hoch, Krone richten und los. Sag ihnen, wenn du merkst, dass es nicht geht, dass du gerade um das Leben deiner Mutter bangst aber dee Job dir wichtig ist und du deshalb da bist du schaffst das!
würd ich genauso machen!!!!
daumen für das gespräch sind gedrückt, sanny , und für deine mama sowieso!!!!
29.10.2014 10:46
Liebe Sanny,
ich hoffe Du bist gerade in Deinem Vorstellungsgespräch und es läuft besser als erwartet!! Das sind wirklich keine schönen Vorraussetzungen dafür, aber manchmal funktioniert man dann in der entsprechenden Situation besser, als erwartet. Mein Mann hatte auch gerade ein Vorstellungssgespräch, als ich wegen der FG im Krankenhaus lag. Aber es hat trotzdem ganz gut geklappt und ich hoffe Dir geht es genauso.
Das mit Deiner Mama tut mir total leid. Ich hoffe sehr das es ihr bald wieder besser geht und sie wieder auf die Beine kommt. Wohnt sie weiter weg oder kannst Du wenigstens regelmäßig zu ihr?
Wir drücken ihr alles, was wir haben!!
Ganz liebe Grüße und ich drück Dich ganz fest!!
Lyra
PS: Meine Mutter ist gestorben, als ich 16 war. ICh hatte auch oft den Gedanken im Kopf "erst darf ich keine Mutter haben und nun darf ich auch noch keine sein." Aber liebe Sanny, ich hoffe sie wird wieder gesund und auch mit der Adoption oder im natürlichen Zyklus klappt es bald für Euch!!! Ich wünsche es Dir von ganzem HErzen!
ich hoffe Du bist gerade in Deinem Vorstellungsgespräch und es läuft besser als erwartet!! Das sind wirklich keine schönen Vorraussetzungen dafür, aber manchmal funktioniert man dann in der entsprechenden Situation besser, als erwartet. Mein Mann hatte auch gerade ein Vorstellungssgespräch, als ich wegen der FG im Krankenhaus lag. Aber es hat trotzdem ganz gut geklappt und ich hoffe Dir geht es genauso.
Das mit Deiner Mama tut mir total leid. Ich hoffe sehr das es ihr bald wieder besser geht und sie wieder auf die Beine kommt. Wohnt sie weiter weg oder kannst Du wenigstens regelmäßig zu ihr?
Wir drücken ihr alles, was wir haben!!
Ganz liebe Grüße und ich drück Dich ganz fest!!
Lyra
PS: Meine Mutter ist gestorben, als ich 16 war. ICh hatte auch oft den Gedanken im Kopf "erst darf ich keine Mutter haben und nun darf ich auch noch keine sein." Aber liebe Sanny, ich hoffe sie wird wieder gesund und auch mit der Adoption oder im natürlichen Zyklus klappt es bald für Euch!!! Ich wünsche es Dir von ganzem HErzen!
29.10.2014 13:53
Sanny ich drück dir ganz fest die Daumen für das Vorstellungsgespräch
und würds auch so machen wie Schlatz und Gummibärchen (sry grad
Nick vergessen )
Für die OP von deiner Mama sind natürlich auch alle Daumen gedrückt.
und würds auch so machen wie Schlatz und Gummibärchen (sry grad
Nick vergessen )
Für die OP von deiner Mama sind natürlich auch alle Daumen gedrückt.
29.10.2014 13:56
Zitat von Sanny78:
Oh, mann Mädels... ich bin echt nicht zu gebrauchen... meine Mama wird heute notfallmässig am Herzen operiert... Ich fasse das einfach nicht. Und um 9.30 Uhr muss ich zum Vorstellungsgespräch, was mir so wichtig war... Wie soll ich das nur schaffen ohne loszuheulen... Meine Gedanken sind nur bei meiner Mutter. Kühle mir schon den ganzen Morgen meine verquollenen Augen, damit ich nicht aussehe wie Kall Dall ( oder wie der heißt). Verschieben des Termins ging leider nicht und ausfallen lassen... mein Leben geht ja auch weiter und ich will diesen Job. Ich bin soooo hilflos... so eine absurde Situation...
oh man,
Wie ist es gelaufen?
29.10.2014 14:05
Man Sanny, ich mag nicht mit Dir tauschen wollen. Aber ich bin da auch eher für ehrlich und direkt. Die Situation ist einfach zu ernst und ich finde es sehr menschlich das man dann einfach nicht die Gedanken beisammen hat.
Mein Großonkel ist gestern zu den Sternen gereist, er war 64 und wollte im Feb. in Rente gehen.
Nun hab ich in den nächsten Tagen meine Großtante hier und versuche es ihr so leicht wie möglich zu machen. Gestern Abend hat sie zu meiner Mutter gesagt: Jetzt ist mein Peter weg, ich werde nie wieder glücklich sein in meinem Leben. Sie hätten in 2 Jahren Silberhochzeit gehabt
Ich drücke Deiner Mama alle Daumen, sie darf einfach nicht gehen. Punkt aus. Ich wünsche Euch das ihr noch zusammen Dein Kind aufwachsen seht. Ich drück Dich ganz lieb Sanny.
Mein Großonkel ist gestern zu den Sternen gereist, er war 64 und wollte im Feb. in Rente gehen.
Nun hab ich in den nächsten Tagen meine Großtante hier und versuche es ihr so leicht wie möglich zu machen. Gestern Abend hat sie zu meiner Mutter gesagt: Jetzt ist mein Peter weg, ich werde nie wieder glücklich sein in meinem Leben. Sie hätten in 2 Jahren Silberhochzeit gehabt
Ich drücke Deiner Mama alle Daumen, sie darf einfach nicht gehen. Punkt aus. Ich wünsche Euch das ihr noch zusammen Dein Kind aufwachsen seht. Ich drück Dich ganz lieb Sanny.
30.10.2014 08:15
Corinna, tut mir auch sehr leid! nd ich verstehe wie deine Tante sich fühlt... leer! So fühl ich mich auch.
OP wurde gestern nicht gemacht, Risiko war zu hoch. Heute event.
Der neurologische Befund ist nicht so prall und gestern wurde wir aufgeklärt, dass nach der OP vermutlich ( ist wohl normal) Wasser eingelagert wird und das Gehirn anschwillt, was leider bewirken kann, dass meine Mutter nie wieder zu uns findet. Ich war dann gestern mit meiner Tante und meinem Stiefvater bei meiner Mama. Sie konnten Ihr den Beatmungsschlauch ziehen, aber leider hat sie uns wender angesehen noch bewusst wahr genommen. Ich hab das Gefühl, ich bin unter Wasser oder so... auf Autopilot... So war das Vorstellungsgespräch auch gestern, hatte das Gefühl, ich sitze neben mir selbst... Daher lief es eigentlich nicht schlecht... Hatte aber nicht das Gefühl, dass ich das war, die da saß.
Der neurologische Befund ist nicht so prall und gestern wurde wir aufgeklärt, dass nach der OP vermutlich ( ist wohl normal) Wasser eingelagert wird und das Gehirn anschwillt, was leider bewirken kann, dass meine Mutter nie wieder zu uns findet. Ich war dann gestern mit meiner Tante und meinem Stiefvater bei meiner Mama. Sie konnten Ihr den Beatmungsschlauch ziehen, aber leider hat sie uns wender angesehen noch bewusst wahr genommen. Ich hab das Gefühl, ich bin unter Wasser oder so... auf Autopilot... So war das Vorstellungsgespräch auch gestern, hatte das Gefühl, ich sitze neben mir selbst... Daher lief es eigentlich nicht schlecht... Hatte aber nicht das Gefühl, dass ich das war, die da saß.
30.10.2014 08:25
Sch***!!!
Diese Wasseranlagerungen sind leider typisch und auch oft ein großes Problem.
Das hatten wir vor knapp 2 Jahren auch, obwohl sie sich von dem Wasser erholt hatte.
Wie sehen denn allgemein jetzt ihre neurologischen Befunde aus, sind noch ausreichend Reaktionen messbar? Können die Veränderungen feststellen, wie sich der Zustand entwickelt, wenn sie allein ist oder ihr da seid? Oft bessern sich die Werte da ein wenig und das zeigt dann einen Hoffnungsschimmer.
Man, wie gerne würde ich dich aus dem Wasser reißen, in Handtücher wickeln und die mit nem lecker Tee/Kaffee aufwärmen, dass du wieder Kraft hast und die nicht mehr so gelähmt vorkommst.
Ich drück dich einfach mal!!!
Diese Wasseranlagerungen sind leider typisch und auch oft ein großes Problem.
Das hatten wir vor knapp 2 Jahren auch, obwohl sie sich von dem Wasser erholt hatte.
Wie sehen denn allgemein jetzt ihre neurologischen Befunde aus, sind noch ausreichend Reaktionen messbar? Können die Veränderungen feststellen, wie sich der Zustand entwickelt, wenn sie allein ist oder ihr da seid? Oft bessern sich die Werte da ein wenig und das zeigt dann einen Hoffnungsschimmer.
Man, wie gerne würde ich dich aus dem Wasser reißen, in Handtücher wickeln und die mit nem lecker Tee/Kaffee aufwärmen, dass du wieder Kraft hast und die nicht mehr so gelähmt vorkommst.
Ich drück dich einfach mal!!!
30.10.2014 08:29
Ja, sie hat schon Reaktion auf uns gezeigt, aber nicht wirklich viel...
Ach Manno.... war doch grad erst bei Ihr in der Kur an der Müritz... da war es sooo toll!
Dank Dir, Caswa!
Ach Manno.... war doch grad erst bei Ihr in der Kur an der Müritz... da war es sooo toll!
Dank Dir, Caswa!
30.10.2014 08:38
Zitat von Sanny78:
Ja, sie hat schon Reaktion auf uns gezeigt, aber nicht wirklich viel...
Dank Dir, Caswa!
Denk an die tollen Tage an der Müritz, erzähl ihr von den tollen Tagen, wenn du bei ihr bist, erzähl ihr, dass du dich auf die nächsten tollen Tage mit ihr freust, dass ihr zb ein Mädelswochenende macht, wenn die den Mist hinter sich gebracht habt und all die schönen Dinge, die ihr zwei gemeinsam noch machen wollt!!!
Pack ihr einen Koffer mit Erinnerungen und mit Aussichten auf das, was ihr noch erleben wollt! Durch Geschichten, Gesten, vielleicht auch Lieder. Und dann hoffe ich, dass sie ähnlich darauf reagiert wie meine Oma. Sie wurde durch das ganze ruhiger, nicht mehr so angespannt, allerdings waren es bei ihn nur Erinnerungen und gute Wünsche für die letzte Reise, weil es dort aussichtslos war, aber ich glaube, deine Mama ist wie du stark und sie wird die Aussichten auf die Zukunft eher noch reizen, weiter zu kämpfen und mit euch noch viel zu erleben!!! Erzähl ihr auch, dass du gerne mit ihr zusammen euer Kind aufziehen möchtest. Dass du dich darauf freust, sie um Rat zu fragen,...
30.10.2014 09:30
Zitat von Sanny78:
Corinna, tut mir auch sehr leid! nd ich verstehe wie deine Tante sich fühlt... leer! So fühl ich mich auch.
das tut mir so leid
30.10.2014 10:28
Mensch Sanny, da stecken wir beide ja nun in einer ähnlichen Situation.
Wir sitzen im Moment zuhause und warten auf den Anruf des Krankenhauses. Bei meiner Mam ist das gestern ja alles glimpflich ausgegangen, heute wird die Spiegelung nochmal gemacht. Mein Papa ist auch ziemlich fertig und der hat ja schon eine ziemliche Vorgeschichte mit dem Herz.
Ich weiß sehr genau wie du dich fühlst und einerseits finde ich es sehr gut von den Ärzten, dass sie euch gleich mal den worst case aufgezeigt haben. Aber deine Mama ist noch so jung, ich hoffe so sehr für Euch, dass die OP klappt und sie wieder aufwacht. Drück Dich!
Wir sitzen im Moment zuhause und warten auf den Anruf des Krankenhauses. Bei meiner Mam ist das gestern ja alles glimpflich ausgegangen, heute wird die Spiegelung nochmal gemacht. Mein Papa ist auch ziemlich fertig und der hat ja schon eine ziemliche Vorgeschichte mit dem Herz.
Ich weiß sehr genau wie du dich fühlst und einerseits finde ich es sehr gut von den Ärzten, dass sie euch gleich mal den worst case aufgezeigt haben. Aber deine Mama ist noch so jung, ich hoffe so sehr für Euch, dass die OP klappt und sie wieder aufwacht. Drück Dich!
30.10.2014 12:51
Oh man Das tut mir leid, ich wünsch deiner Mama so das sie wieder gesund wird
30.10.2014 13:19
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich deine Mama wieder erholt.
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt