Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
26.10.2014 08:27
Zitat von Sanny78:
Was ist das Schicksal eigentlich für ein verfluchtes A....????
Meine Mama klagt seit Tagen über Rückenschmerzen und ist nun plötzlich nicht mehr ansprechbar. Und ist seit Donnerstag im Krankenhaus. Ich hatte immer noch gehehofft, sie hat vielleicht zuviel Schmerzmittel genommen oder so... Nein, sie liegt jetzt auf Intensivstation mit einer schweren Gehirn- bzw. Gehirnhautentzündung. Laut Arzt sollte sie in den nächsten 2 Tagen wieder ins Bewusstsein zurückkommen, sonst kann es wohl sein, dass der Zustand so bleibt. Ich kann das gar nicht glauben... am Mittwoch haben wir doch noch normal telefoniert. Ich will und kann nicht glauben, dass es vielleicht das letzte "normale" Gespräch gewesen sein kann. Morgen wird sie event. ins künstliche Koma gelegt. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut und meiner Trauer... Ich kann "MAL WIEDER" ,wie schon so oft in meinem Leben, nix tun!
Himmel nein Sanny, das ist ja fürchterlich
Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für die nächsten Tage.
26.10.2014 12:24
Oh nein, wie schrecklich! Sanny ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen! Und dir und deiner Familie schicke ich ganz viel Kraft!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Fühl dich ganz fest gedrückt!
26.10.2014 17:33
Wenn man denkt, schlimmer gehts nicht... kommt es schlimmer!
Meine Mama hat wohl nun noch zsätzlich 3 Schlaganfälle und eine Gerinsel am Herzen. Eventuell muss sie am Herzen operiert werden. Sie ist nun im künstlichen Koma. Wo bleibt denn der liebe Gott wenn man oh n braucht? Mein Gott, sie ist 52 Jahre und hatte noch nichts von Ihrem Leben... Ich will meine Mama zurück! Ich darf keine Mama werden und jetzt wird mir auch noch meine Mama entrissen.... ahhhhhhhhh...
Meine Mama hat wohl nun noch zsätzlich 3 Schlaganfälle und eine Gerinsel am Herzen. Eventuell muss sie am Herzen operiert werden. Sie ist nun im künstlichen Koma. Wo bleibt denn der liebe Gott wenn man oh n braucht? Mein Gott, sie ist 52 Jahre und hatte noch nichts von Ihrem Leben... Ich will meine Mama zurück! Ich darf keine Mama werden und jetzt wird mir auch noch meine Mama entrissen.... ahhhhhhhhh...
26.10.2014 17:56
Ach Sanny
Das tut mir alles sehr leid!!!!!!
Ich weiss auch gar nicht was ich sagen könnte.....
Ich hoffe es kommt bald ein Licht daher und bringt Deine Welt zum Strahlen!!!!!!!
Das tut mir alles sehr leid!!!!!!
Ich weiss auch gar nicht was ich sagen könnte.....
Ich hoffe es kommt bald ein Licht daher und bringt Deine Welt zum Strahlen!!!!!!!
26.10.2014 17:59
Zitat von Sanny78:
Wenn man denkt, schlimmer gehts nicht... kommt es schlimmer!
Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und es tut mir so unendlich leid was Euch grade widerfährt
Ich drück Dich mal und schick Dir ganz viel Kraft.
Wir sind denn die Prognosen der Ärzte bzgl. der OP?
26.10.2014 18:13
oh man ich wünsch euch viel Kraft und deiner Mama ganz viele
kleine Schutzengel die auf sie aufpassen.
kleine Schutzengel die auf sie aufpassen.
26.10.2014 18:45
Ich soll in 2 Std nochmal im KH anrufen. Der Herzspezialist und sein Team besprechen sich grade.
26.10.2014 19:29
Also die herzop ist eigentlich heute nix schlimmes mehr, nur mit ihrem zustand ist das was anderes. Ich hoffe, dass die op dennoch komplikationsfrei bleibt!
Aber sie ist jung und voller Willenskraft, sie muss das schaffen!!!
Aber sie ist jung und voller Willenskraft, sie muss das schaffen!!!
26.10.2014 19:57
Ich kann verstehen wie du dich im Moment fühlst.
Meine Mama ist vor 5wochen ganz plötzlich gestorben. Habe mittags noch mit ihr telefoniert und da war alles okay.
Ich zweifel auch daran ob es einen lieben Gott gibt.
Es ist alles so ungerecht.
Meine Mama ist vor 5wochen ganz plötzlich gestorben. Habe mittags noch mit ihr telefoniert und da war alles okay.
Ich zweifel auch daran ob es einen lieben Gott gibt.
Es ist alles so ungerecht.
26.10.2014 22:06
Liebe Sanny,
ich denke ganz fest an Euch.
Bin total sprachlos über diese grausame Ungerechtigkeit! Mir fehlen echt die Worte, dass es ausgerechnet Dich (und natürlich deine Mutter direkt) trifft.
Ich hoffe, bete und wünsche, dass Du und Deine Mama noch lange Zeit miteinander haben werdet.
Ich kann es nachfühlen, wie wichtig die eigene Mama im Leben ist.
( habe meine im Alter 3 3/4 Jahren verloren )
ich denke ganz fest an Euch.
Bin total sprachlos über diese grausame Ungerechtigkeit! Mir fehlen echt die Worte, dass es ausgerechnet Dich (und natürlich deine Mutter direkt) trifft.
Ich hoffe, bete und wünsche, dass Du und Deine Mama noch lange Zeit miteinander haben werdet.
Ich kann es nachfühlen, wie wichtig die eigene Mama im Leben ist.
( habe meine im Alter 3 3/4 Jahren verloren )
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt