Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
27.10.2014 18:33
Zitat von Sanny78:
Es gibt nicht ganz viel Neues. OP ist noch nicht entschieden.
Sie versuchen aber heute meine Mama aus dem künstl. Koma zu holen.
Morgen ab 14.30 Uhr kann ich sie besuchen *freu*
Wenn keine OP vorerst, dann ist das Gerinnsel wohl grade das kleinere Übel!!!
Ich wünsche euch, dass sie nun schonend aufwachen wird und ihr dann gemeinsam weiter entscheiden könnt, was wie gemacht wird.
Und morgen gehst du zu ihr und ihr zwei tankt gemeinsam Kraft und wenn es nur durch Händchenhalten ist.
Du bist immer so stark, dass ist sie garantiert auch und gemeinsam schafft ihr das, denn ich glaube fest daran, dass ihr nächsten Sommer gemeinsam auf der Terrasse sitzt und sie dir Tipps zum Würmchen gibt, was du auf deinem Arm hälst *träum*
Mein Traum ist sooo schön, das muss so sein *aufstampf*
28.10.2014 08:09
*Tränchen weg wisch* Ach, Gummibärchen... so ein Traum... zu schön!
28.10.2014 10:31
Zitat von Sanny78:
Hach Sannylein, es muss einfach so sein!!!
Ich denk ganz viel an dich und wenn ich demnächst tatsächlihc ein Auto habe, dann komm ich im Frühjar, wenn ich Unifrei habe mal dich besuchen mit den Jungs *androh*
Und nun knuddel ich dich mal!!!
28.10.2014 12:50
Zitat von Sanny78:
Knuddel dich mal und drück deiner Mama alle hier vorhandenen Daumen.
28.10.2014 18:33
Mädels, sie meinte meinen Post mit ihrem Kommi. Aufgrund meines Profilbildes bin ich Sannys Gummibärchen
Also dahingehend ist alles gut.
Zumindest hoffe ich das, aber ich denke, sie wird nachher uns wieder informieren!!!
Zumindest hoffe ich das, aber ich denke, sie wird nachher uns wieder informieren!!!
28.10.2014 19:06
Ach Sanny, was les ich denn hier? Tut mir sehr leid, dass das nun auch noch kommt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Mama schnell gute Besserung!!!! *Knuddel dich ganz fest*
29.10.2014 07:48
Zitat von Poca:
Casi... Ach so, das macht Sinn
Nur noch keine Nachricht gestern mehr. Ich denke an dich und hoffe, dass es deiner Mama besser geht!
29.10.2014 07:50
Oh, mann Mädels... ich bin echt nicht zu gebrauchen... meine Mama wird heute notfallmässig am Herzen operiert... Ich fasse das einfach nicht. Und um 9.30 Uhr muss ich zum Vorstellungsgespräch, was mir so wichtig war... Wie soll ich das nur schaffen ohne loszuheulen... Meine Gedanken sind nur bei meiner Mutter. Kühle mir schon den ganzen Morgen meine verquollenen Augen, damit ich nicht aussehe wie Kall Dall ( oder wie der heißt). Verschieben des Termins ging leider nicht und ausfallen lassen... mein Leben geht ja auch weiter und ich will diesen Job. Ich bin soooo hilflos... so eine absurde Situation...
29.10.2014 07:52
Zitat von CaSwa:
Mädels, sie meinte meinen Post mit ihrem Kommi. Aufgrund meines Profilbildes bin ich Sannys Gummibärchen
Genau
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt