Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
22.10.2014 09:27
Danke Fuzzel!
Langsam komme ich in Stress. Heute um 11 und 15 Uhr und morgen 11 Uhr jeweils ein Vorstellungsgespräch. Puh... Ich glaub, ich schreib keine Bewerbungen mehr... Eins von den aktuellen muss einfach klappen
Langsam komme ich in Stress. Heute um 11 und 15 Uhr und morgen 11 Uhr jeweils ein Vorstellungsgespräch. Puh... Ich glaub, ich schreib keine Bewerbungen mehr... Eins von den aktuellen muss einfach klappen
22.10.2014 10:54
Zitat von Sanny78:
Danke Fuzzel!
Drück dir die daumen
22.10.2014 13:18
Danke, wie gehts Dir? Wie weit ist dein Zyklus?
Gespräch 1 war gut... würde ich lieber anfangen als bei der Computerfirma...
22.10.2014 13:21
Zitat von Sanny78:
Danke, wie gehts Dir? Wie weit ist dein Zyklus?
Mir geht's prima. Langsam drückt der Bauch, aber am Montag ist die punktion geplant! Hoffentlich kriegst du den Job
22.10.2014 18:23
Gespräch 2 war doof! Der Typ konnte mir nicht mal in die Augen sehen... Waschlappen... und die Tätigkeit sollte nur auf Anweisung laufen... nix für mich, ich benutze gern meinen Kopf!
22.10.2014 18:29
Na dann drück ich mal für morgen noch die Daumen und natürlich, dann danach noch, dass es dein Traumjob wird und nicht nur langweiliger Kram!!!
Und deine FÄ ist mir sympathisch
Und deine FÄ ist mir sympathisch
22.10.2014 18:32
Meine FÄ ist toll!
Der Job heute früh war schon mal ziemlich gut... und der Job morgen ist ne riesen Firma die zur IG Metall gehört... also prima Gehalt und nur 35 Std/Woche....Es bleibt spannend!
Der Job heute früh war schon mal ziemlich gut... und der Job morgen ist ne riesen Firma die zur IG Metall gehört... also prima Gehalt und nur 35 Std/Woche....Es bleibt spannend!
22.10.2014 18:38
Zitat von Sanny78:
Meine FÄ ist toll!
Das ist sie!!!!
.
.
Und ich bin gespannt, ob dir morgen der Job zusagt, wenn du mal dort bist. Die Bedingungen sind natürlich verlockend, aber mit nem Haufen unsympathischer Menschen ist das auch nix.
Aber ich bin guter Dinge, dass du deinen Traumjob findest oder auch schon gefunden hast und wenn es erstmal nur ne Zwischenstation ist für 2,3 Jahre und dir dann DIE Stelle über den Weg läuft, wer weiß das schon!!!
23.10.2014 08:25
Danke. Ja, muss ja nicht für immer sein
Hab ja noch dieses Start Up am Laufen... nur da plagt mich mein Gewissen wegen der Adoptionsgeschichte. Er hätte da ja vorerst nur mich im Büro und wenn es dann mit der ADO doch schneller als geplant geht und ich von heute auf morgen weg wäre.... eichfach blöd!
Hab ja noch dieses Start Up am Laufen... nur da plagt mich mein Gewissen wegen der Adoptionsgeschichte. Er hätte da ja vorerst nur mich im Büro und wenn es dann mit der ADO doch schneller als geplant geht und ich von heute auf morgen weg wäre.... eichfach blöd!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt