Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
07.10.2014 22:10
Zitat von Blu-Fee:

Zitat von Poca:

ohhhh, ich drücke alle Daumen dieser Welt!!!
Und wenn du den Job hast, wirst du schwanger (einfach so)
sehe es genau so

Piratenbraut
6704 Beiträge
08.10.2014 01:08
Manchmal eröffnen sich ganz neue Richtungen im Leben und man muss zugreifen, wenn sich solche Chancen ergeben!
Ich hoffe, du hast deine Bewerbung schon geschrieben und stehst bereits mit einem Bein in deinem neuen Büro!!!!

Ich drücke dir alle Daumen!!!!
Schicki.Micki
3470 Beiträge
08.10.2014 07:14
ich drück mit...
Sanny78
14351 Beiträge
08.10.2014 10:30
Danke! Ich stehe in Kontakt und hoffe, es ist nur eine Formalität mit dem Vorstellungsgespräch!
Küken1983
6557 Beiträge
08.10.2014 12:51
*daumendrück*
08.10.2014 13:18
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Schönes Bild Sanny

Ja, finde ich auch. Wollte Laurin mit meiner Komplizin Caro auch klauen

Ich hoffe, ich darf irgendwann mein eigenes im Arm halten, egal ob leiblich oder nicht.
Unsere Adoptionsbewerbung haben wir fast fertig. Fehlt nur noch der Lebensbericht meines Mannes... mal schauen, wann er sich da endlich ran macht.
ich bin davon überzeugt das du das wirst Daumen sind dafür
sowas von gedrückt.

*weiterlesengeh*
08.10.2014 13:21
Zitat von Sanny78:

So, mal Neues von mir!
Meine Bewerbungen laufen, aktuell habe ich noch 20 offen.
Aber ich habe Ende des Monats/ Anfang November event. die Chance meines Lebens! Ein ehm. GF von meinem derzeitigen Arbeitgeber macht eine neue Firma auf. Aktuell baut er komplett neue Hallen und Bürogebäude. Ich könnte da event. als Büroleitung einsteigen.... Ich will diesen Job, wann hat man schon mal die Chance bei nem Start up dabei zu sein! Wir verstehen uns gut, er ist total menschlich nd sozial und so beschreibt er auch den Arbeitsplatz. ICH WILL DIESEN JOB!!!!! Und nun muss ich noch so lange warten....

ich drück dir ganz fest die Daumen dafür

Bring die Einstellung rüber, dann kriegst du ihn bestimmt
Sanny78
14351 Beiträge
08.10.2014 13:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

So, mal Neues von mir!
Meine Bewerbungen laufen, aktuell habe ich noch 20 offen.
Aber ich habe Ende des Monats/ Anfang November event. die Chance meines Lebens! Ein ehm. GF von meinem derzeitigen Arbeitgeber macht eine neue Firma auf. Aktuell baut er komplett neue Hallen und Bürogebäude. Ich könnte da event. als Büroleitung einsteigen.... Ich will diesen Job, wann hat man schon mal die Chance bei nem Start up dabei zu sein! Wir verstehen uns gut, er ist total menschlich nd sozial und so beschreibt er auch den Arbeitsplatz. ICH WILL DIESEN JOB!!!!! Und nun muss ich noch so lange warten....

ich drück dir ganz fest die Daumen dafür

Bring die Einstellung rüber, dann kriegst du ihn bestimmt

Das werde ich! Im Reden bin ich meist gut! Muss immer nur aufpassen, dass ich nicht so aufgedreht bin
Sanny78
14351 Beiträge
09.10.2014 09:46
Oh, nein... jetzt hat mich doch glatt eine Firma eingeladen, wo ich nicht einmal verstehe was die machen ( Computerkram... vermutlich Software).
Hab mich da nur halbherzig über die Jobbörse vom Arbeitsamt beworben...
Nächsten Freitag ist es so weit und bis dahin muss ich wenigstens rausbekommen, was die genau machen. Wundert mich echt, dass die mich eingeladen haben. Welche Aufgabe ich haben würde hab ich ja verstanden, aber nicht was ich da für Aufträge entgegennehme. Kommt wer aus dem Computerbereich hier?
Nudelchen
12091 Beiträge
10.10.2014 13:49
Das ist ja cool.
.
Ich arbeite im Computerbereich. Allerdings als netzwerktechnikerin. Kann ich dir irgendwie helfen?
Sanny78
14351 Beiträge
10.10.2014 15:10
Zitat von Nudelchen:

Das ist ja cool.
.
Ich arbeite im Computerbereich. Allerdings als netzwerktechnikerin. Kann ich dir irgendwie helfen?

Prima, die machen was mit Netzwerk
Das machen die.... auch Netzwerklösungen ( was immer auch genau damit gemeint ist)
**** ist ein Value Added Distributor von End-to-End-Technologie-Lösungen für Netzwerk-und Applikations-Infrastrukturen mit einem globalen Netzwerk von Spezial-Resellern. Unsere Sicherheits-, Compliance-, Rechenzentren- und Cloud-Lösungen zeichnen sich durch eine umfassende Unterstützung von professionellen Support-, Betriebs-und Marketing-Dienstleistungen aus.

Was muss ich draunter verstehen? Machen dieProgramme für die Hersteller und verkaufen dazu die Geräte? Oder wie? Oder nur Software?
Nudelchen
12091 Beiträge
10.10.2014 18:27
Zitat von Sanny78:

Zitat von Nudelchen:

Das ist ja cool.
.

Prima, die machen was mit Netzwerk
Das machen die.... auch Netzwerklösungen ( was immer auch genau damit gemeint ist)
**** ist ein Value Added Distributor von End-to-End-Technologie-Lösungen für Netzwerk-und Applikations-Infrastrukturen mit einem globalen Netzwerk von Spezial-Resellern. Unsere Sicherheits-, Compliance-, Rechenzentren- und Cloud-Lösungen zeichnen sich durch eine umfassende Unterstützung von professionellen Support-, Betriebs-und Marketing-Dienstleistungen aus.

Was muss ich draunter verstehen? Machen dieProgramme für die Hersteller und verkaufen dazu die Geräte? Oder wie? Oder nur Software?

.
Ich würde sagen, die verkaufen "Lösungen" und die entsprechenden Geräte dazu. Also ein Kunde hat einen Bedarf und ihm wird eine Lösung ausgearbeitet und die Geräte samt Installation angeboten. Ich lese hier nichts von eigener Software.
Sanny78
14351 Beiträge
10.10.2014 19:44
Hm, also ne Art Baukastensystem von Hardware?
Nudelchen
12091 Beiträge
10.10.2014 20:07
Zitat von Sanny78:

.
Nein, nicht unbedingt. Aber es handelt sich wohl um Lösungen, wo es verschiedene Arten von Hardware braucht/brauchen kann, also auch von unterschiedlichen Herstellern - und evtl auch Software bzw. Beteiebssysteme.
Z.B ein Kunde hat 2 Standorte, eine Hauptsitz und eine Nebenstelle. Die Mitarbeiter der Nebenstelle sollen mit dem Netzwerk des Hauptsitzes verbunden sein. Also bietet deine Firma eine Lösung dafür an. Dazu könnte es z,.B im Hauptsitz einen Server brauchen, wo die Mitarbeiter zugreifen, in der Nebenstelle einen Router, der sie Verbindung mit dem Hauptsitz herstellt und verschlüsselt,...
Deine Firma schlägt deinem Kunden die bestmögliche Lösung vor und bietet die nötige Hard- und Software dafür an, die von unterschiedlichen Herstellern stammt. Z.B Server von IBM, darauf läuft Microsoft Windows als Betriebbssystem, der Router ist von Cisco,....
Alle Produkte sind auch so am Markt erhältlich, also sind nicht exklusiv bei deiner Firma. Also Sie machen nix eigenes, sondern verkaufen lediglich weiter. Aber das Schwierige, bzw. das was der Kunde selbst nicht kann (wenn er nicht ziemlich qualifiziertes edv-Personal hat), ist, die beste Lösung auszuarbeiten, sprich das gewünschte Szenario mit geeigneten Produkten zu konfigurieren und dann in der Praxis umzusetzen.
.
Ich hoffe, man versteht mich einigermaßen und ich liege in meiner Einschätzung der Firma richtig. Ihr Text klingt nämlich sehr vielsagend und gleichzeitig wenig konkret.
topolinchen
14911 Beiträge
10.10.2014 22:04
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Sanny78:

.
Nein, nicht unbedingt. Aber es handelt sich wohl um Lösungen, wo es verschiedene Arten von Hardware braucht/brauchen kann, also auch von unterschiedlichen Herstellern - und evtl auch Software bzw. Beteiebssysteme.
Z.B ein Kunde hat 2 Standorte, eine Hauptsitz und eine Nebenstelle. Die Mitarbeiter der Nebenstelle sollen mit dem Netzwerk des Hauptsitzes verbunden sein. Also bietet deine Firma eine Lösung dafür an. Dazu könnte es z,.B im Hauptsitz einen Server brauchen, wo die Mitarbeiter zugreifen, in der Nebenstelle einen Router, der sie Verbindung mit dem Hauptsitz herstellt und verschlüsselt,...
Deine Firma schlägt deinem Kunden die bestmögliche Lösung vor und bietet die nötige Hard- und Software dafür an, die von unterschiedlichen Herstellern stammt. Z.B Server von IBM, darauf läuft Microsoft Windows als Betriebbssystem, der Router ist von Cisco,....
Alle Produkte sind auch so am Markt erhältlich, also sind nicht exklusiv bei deiner Firma. Also Sie machen nix eigenes, sondern verkaufen lediglich weiter. Aber das Schwierige, bzw. das was der Kunde selbst nicht kann (wenn er nicht ziemlich qualifiziertes edv-Personal hat), ist, die beste Lösung auszuarbeiten, sprich das gewünschte Szenario mit geeigneten Produkten zu konfigurieren und dann in der Praxis umzusetzen.
.
Ich hoffe, man versteht mich einigermaßen und ich liege in meiner Einschätzung der Firma richtig. Ihr Text klingt nämlich sehr vielsagend und gleichzeitig wenig konkret.

Also vorher hab ich nur Bahnhof verstanden. Aber, jetzt! Alles glasklar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt