Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
05.11.2014 08:34
Puh, ja ich scheine auf einmal gefragt zu sein... nie hätte ich damit gerechnet, dass meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt so gut sind... dann hätte ich mich ja schon viel früher wegbeworben... aber die Entscheidung ist echt schwer... naja, vielleicht will mich die Firma, die sich bis heute meldet, ja doch nicht... wer weiß.
Danke, ich hoffe auch sehr, dass bei meiner Mama jetzt alles witer Berg auf geht.
Danke, ich hoffe auch sehr, dass bei meiner Mama jetzt alles witer Berg auf geht.
05.11.2014 08:43
Die sich heute melden will wär deine Wunschstelle?
Drück dir die Daumen
Drück dir die Daumen
05.11.2014 08:46
Zitat von Engelchen1711:
Drück dir die Daumen
1 von 2 Wunschstellen..
05.11.2014 08:52
Zitat von Sanny78:Was ist die 2.?
Zitat von Engelchen1711:
Drück dir die Daumen
1 von 2 Wunschstellen..
05.11.2014 08:54
weiterhin daumen drücke für deine mama
und für deinen traumjob
und für deinen traumjob
05.11.2014 09:38
Das hört sich doch alles ganz gut an
Nun hast du vielleicht die Qual der Wahl jobmäßig
Und essen plus mobilisieren sind super Fortschritte. Klar ist die punktion doof, aber ich denke, dass das ganz normal ist. Wassereinlagerung ist nun mal die Nebenwirkung schlechthin.
Nun hast du vielleicht die Qual der Wahl jobmäßig
Und essen plus mobilisieren sind super Fortschritte. Klar ist die punktion doof, aber ich denke, dass das ganz normal ist. Wassereinlagerung ist nun mal die Nebenwirkung schlechthin.
05.11.2014 11:38
na das ist doch mal gut fürs ego!! toll dass du so gefragt bist!!
deine mama ist auf nem guten weg!
deine mama ist auf nem guten weg!
05.11.2014 14:10
Jaaaaaa, ich hab die Stelle.... der Hammer!!!! Auch wenn ich jetzt traurig wegen der anderen bin.... aber ich freu mich.... bekomme den Vertrag vorab heute per Mail..... Ich drehe hier grade völlig durch.... ahhhhhhhhhhhhhh!
05.11.2014 14:11
Ich bin so stolz auf mich!!!! Ich bin über mich hinausgewachesen, hab was gewagt und Erfolg! Ich drehe durch!!!!! Der Hammer!
05.11.2014 14:41
Zitat von Sanny78:
Ich bin so stolz auf mich!!!! Ich bin über mich hinausgewachesen, hab was gewagt und Erfolg! Ich drehe durch!!!!! Der Hammer!
Toll Sanny, ich freu mich total für dich!!!! Du bist so eine tolle Frau und hast es verdient, dass sich so eine Chance auftut und du hoffentlich nun wieder ganz viel Spaß im Job hast!!!!
05.11.2014 15:33
Zitat von Sanny78:superduperklasse herzlichen Glückwunsch
Jaaaaaa, ich hab die Stelle.... der Hammer!!!! Auch wenn ich jetzt traurig wegen der anderen bin.... aber ich freu mich.... bekomme den Vertrag vorab heute per Mail..... Ich drehe hier grade völlig durch.... ahhhhhhhhhhhhhh!
wann gehts los? klappt das mit eurem Urlaub noch?
hach freu mich so für dich und deiner Mama wirds auch bald wieder
prima gehen
05.11.2014 17:28
Wow toll Sanny, endlich mal ein Lichtblick für Dich
Ich freu mich für Dich
Ich freu mich für Dich
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt