Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
10.02.2013 17:34
Zitat von Fuzzle:
Insgesamt hab ich jetzt bissl über 13kg abgenommen, seit Ende August.
Und ja, ich überzeugter Sportmuffel geh jetzt auch noch laufen. Das hat meine Abnahme aber nicht wirklich beeinflußt... oder vllt doch... Egal, es tut gut und macht den Kopf frei.
einfach klasse! Kann mir leider nicht vorstellen, dass ich das schaffe
10.02.2013 19:38
Ich hab heute die 5km geschafft
Es kostet schon oftmals Überwindung, nicht doch lieber auf die Couch zu wandern. Aber es ist eben auch die einzige Zeit des Tages, die ich dann mal ganz für mich allein hab
Poca, du schaffst das auch! Aber darüber mach dir jetzt noch keinen Kopf. Du darfst und sollst jetzt zunehmen und sollst Essen, worauf du Lust hast!
Du bist wunderschön! Und jetzt zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen über die Pfunde! *knuddel*
Es kostet schon oftmals Überwindung, nicht doch lieber auf die Couch zu wandern. Aber es ist eben auch die einzige Zeit des Tages, die ich dann mal ganz für mich allein hab
Poca, du schaffst das auch! Aber darüber mach dir jetzt noch keinen Kopf. Du darfst und sollst jetzt zunehmen und sollst Essen, worauf du Lust hast!
Du bist wunderschön! Und jetzt zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen über die Pfunde! *knuddel*
11.02.2013 08:55
Zitat von Fuzzle:
(Sorry fürs zumüllen!!!)
Fuzzle, was zieht man zum laufen an? Also, ich meine so, dass man nicht krank wird...
11.02.2013 10:11
Zitat von Scouti:
Zitat von Fuzzle:
(Sorry fürs zumüllen!!!)
Fuzzle, was zieht man zum laufen an? Also, ich meine so, dass man nicht krank wird...
Ich hab mir Laufklamotten gekauft. Bei Decathlon gibt's die auch in günstig. Wichtig ist, den Kopf warm zu halten.
13.02.2013 19:45
Heute gab es ein Stern bei WW und ein Geschenk, weil ich 5% vom Anfangsgewicht verloren habe. *stolz bin*
Wußte gar nicht, dass man ein kleines Geschenk bekommt!
Ich bin auch sooooo zu frieden!
13.02.2013 20:13
Jetzt weiss ich auch endlich warum ich beim Onlineprogramm letzte Woche so ein komisches Sternchen bekommen habe. Vielleicht sollte ich die WW-Spielregeln nochmal durchlesen.
Glückwunsch Sanny! Find ich ja super wie Du das hinbekommst! Du wirst sehen, das alles wird sich lohnen!!!
Glückwunsch Sanny! Find ich ja super wie Du das hinbekommst! Du wirst sehen, das alles wird sich lohnen!!!
13.02.2013 20:19
Zitat von topolinchen:
Jetzt weiss ich auch endlich warum ich beim Onlineprogramm letzte Woche so ein komisches Sternchen bekommen habe. Vielleicht sollte ich die WW-Spielregeln nochmal durchlesen.
Ja, Sterne gibt es wohl pro 3 kg. Hatte mich damit auch nicht beschäftigt!
13.02.2013 21:40
Zitat von Sanny78:
Heute gab es ein Stern bei WW und ein Geschenk, weil ich 5% vom Anfangsgewicht verloren habe. *stolz bin*
Wie toll!!
13.02.2013 22:25
Zitat von topolinchen:
16.02.2013 17:40
Von gestern auf heute hat mein Patenkind1 bei mir geschlafen
Sie ist 4 und ne ganz süße! Sie ist zwar erst um halb 12 eingeschlafen, weil so aufgeregt war bei mir Urlaub zu machen, aber hat bis 8 Uhr geschlafen... war echt schön morgens im Bett mit Ihr zu kuscheln... *seufz*
Das will ich auch... 2014 werde ich hoffentlich mein Baby endlich in den Armen halten! *fest dran glaube*
Sie ist 4 und ne ganz süße! Sie ist zwar erst um halb 12 eingeschlafen, weil so aufgeregt war bei mir Urlaub zu machen, aber hat bis 8 Uhr geschlafen... war echt schön morgens im Bett mit Ihr zu kuscheln... *seufz*
Das will ich auch... 2014 werde ich hoffentlich mein Baby endlich in den Armen halten! *fest dran glaube*
16.02.2013 20:53
Oh, war heute morgen Kuschelrunde...schön...wir hatten heute morgen auch die erste Kuschelrunde im Bett seit Weihnachten mal wieder, denn der Papa guckte nach den Jungs und kam wieder hoch und auf jedem Arm saß ein Kind.
Und ich glaube mit dran!!!
Und ich glaube mit dran!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt