Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
09.02.2013 17:48
Zitat von Fuzzle:
Oh da freu ich mich!
Ich bin froh, durch dich auf WW gekommen zu sein
09.02.2013 18:03
WW sollte mir Prozente geben Bist dann schon die Dritte, die ich missioniert habe.
09.02.2013 18:39
Mir fehlen noch knappe 4kg oder so In meinem Profil ist nen Ticker
09.02.2013 18:44
Wow Sanny, ein toller Zyklus!! Ich kann Deine Freude verstehen! Toll auch das es nun.der zweite selbstständige Zyklus war und er noch etwas kürzer geworden ist.
Machst Du Ww online oder gehst in eine Gruppe?
Habe damit vor vielen Jahren auch mal abgenommen. Aber auf eigene Faust. War total begeistert und das einzige was wirklich funktioniert hat.
Alles Gute
Habe damit vor vielen Jahren auch mal abgenommen. Aber auf eigene Faust. War total begeistert und das einzige was wirklich funktioniert hat.
Alles Gute
10.02.2013 10:25
Zitat von Lyra:
Wow Sanny, ein toller Zyklus!! Ich kann Deine Freude verstehen! Toll auch das es nun.der zweite selbstständige Zyklus war und er noch etwas kürzer geworden ist.
Alles Gute
Lyra, so ein Zyklus ist echt mal Gold wert!
Aktuell gehe ich zur WW Gruppe. Hab mich aber zum 19. März abgemeldet, da ich ja dann im Urlaub bin.
Danach schau ich mal, ob ich mich dann Online anmelde oder wieder zur Gruppe gehe. Die Truppe im Treffen ist total nett und ich hab schon viele Tipps und etc. mitgenommen. Von daher schaue ich mal.
Ich finde auch, WW ist ne echt super Sache. War schon bei Ernährungsberatung und Co. und nix hat was gebracht.
Mein Doc. hatte mir das empfohlen und Fuzzel hat mir mit Ihrem Erfolg dann den letzten Anstoß gegeben.
War mir halt immer zu viel Geld. Aber, ohne diese Treffen hätte ich es vermutlich auch noch nicht geschafft... anlesen ist nicht so mein Ding, mir müssen Sachen erklärt werden
Aber wenn man weiß wie es geht... super Programm!
10.02.2013 13:01
Zitat von Fuzzle:
WW sollte mir Prozente geben Bist dann schon die Dritte, die ich missioniert habe.
ich werde dann die Vierte
10.02.2013 13:02
Zitat von Fuzzle:
WOW! Echt toll! Wieviel hast du ingesamt schon abgenommen?
10.02.2013 14:36
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
WOW! Echt toll! Wieviel hast du ingesamt schon abgenommen?
Fuzzle ist voll der Abnehmstreber und stellt Euch vor .....
jetzt macht sie auch noch SPORT!!!!
Nein ernsthaft Fuzzlechen, RESPECT für Dein Durchhaltevermögen und Deine Konsequenz!!!
10.02.2013 15:38
Insgesamt hab ich jetzt bissl über 13kg abgenommen, seit Ende August.
Und ja, ich überzeugter Sportmuffel geh jetzt auch noch laufen. Das hat meine Abnahme aber nicht wirklich beeinflußt... oder vllt doch... Egal, es tut gut und macht den Kopf frei.
Und ja, ich überzeugter Sportmuffel geh jetzt auch noch laufen. Das hat meine Abnahme aber nicht wirklich beeinflußt... oder vllt doch... Egal, es tut gut und macht den Kopf frei.
10.02.2013 17:18
Zitat von Sanny78:
Cool, und das alles noch neben den 2 Mäusen!!!
Ich lauf ja nicht täglich und wenn, dann erst wenn die Mäuse im Bett sind
10.02.2013 17:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sanny78:
Cool, und das alles noch neben den 2 Mäusen!!!
Ich lauf ja nicht täglich und wenn, dann erst wenn die Mäuse im Bett sind
Um so mehr Respekt, den Poppes dann noch vom Sofa zu bekommen
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt