Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.02.2013 18:26
Ja, sehr cool!
Das einzige echt doofe heute war, dass mein letztes Nini nach 10 Jahren und 3 Monaten gestorben ist. Gestern noch alles gut und heute nach der Arbeit lag er da. Aber, er hatte ein gutes und langes Leben und ich bin froh, das er friedlich eingeschlafen ist!
Das einzige echt doofe heute war, dass mein letztes Nini nach 10 Jahren und 3 Monaten gestorben ist. Gestern noch alles gut und heute nach der Arbeit lag er da. Aber, er hatte ein gutes und langes Leben und ich bin froh, das er friedlich eingeschlafen ist!
06.02.2013 18:37
Zitat von Sanny78:er wird es gut haben im nini himmel und wenn mal lust und zeit hat wird er eure drei mäuse besuchen gehen die 3 wolken weiter wohnen
Ja, sehr cool!
ich drück dich mal
06.02.2013 19:03
Zitat von Sanny78:
Tja, die Kurve ist der Brüller und mein Zyklus auch!!!!!
Kann gar nicht glauben, dass das jetzt so ist... ICH HABE SB!!!!!
Denke morgen ist die Mens da!
Somit hatte ich ein 44 Tage Zyklus!
Letzter Zyklus war 50.
Wenn es soweiter geht bin ich ja sowas von zufrieden!!!!
Der Knaller!
Krass, super!!!
06.02.2013 19:03
Zitat von Sanny78:
Ja, sehr cool!
*knuddel*
06.02.2013 19:23
oje, das mit deinem hoppel tut mir leid!!!!
aber dafür freu ich mich sehr dass du nen "normalen" zyklus hast!!!!!
aber dafür freu ich mich sehr dass du nen "normalen" zyklus hast!!!!!
06.02.2013 21:06
Toll, mit deinem Zyklus!!!
Und zu deinem Nini, es ist schade, aber der Gedanke daran, dass er nun bei Luna, Sam und Tom ist und die drei nun mit ihm spielen find ich ganz süß.
Und er hatte ja ein echt langes Leben, schön
Und zu deinem Nini, es ist schade, aber der Gedanke daran, dass er nun bei Luna, Sam und Tom ist und die drei nun mit ihm spielen find ich ganz süß.
Und er hatte ja ein echt langes Leben, schön
06.02.2013 21:36
Hi, Sanny!
Toll, dass Dein Zyklus von ganz von allein so super war!!!!
Das flutscht doch
Tut mir sehr leid mit Deinem Nini ...
Er ist nach einem so schönen langen leben sicher ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt und mümmelt auch dort zufrieden vor sich hin.
Das flutscht doch
Er ist nach einem so schönen langen leben sicher ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt und mümmelt auch dort zufrieden vor sich hin.
07.02.2013 09:56
Zitat von christine:Ich kann mich Christines Worten voll und ganz anschließen!
Hi, Sanny!
Das flutscht doch
*knuddel*
07.02.2013 11:30
Oh man, armes Kaninchen . Tut mir echt leid. Aber 10 Jahre zeigt ja nun eindeutig, dass es sich kein besseres Zuhause hätte aussuchen können .
*
Und mit dem Zyklus ist echt toll .
*
Und mit dem Zyklus ist echt toll .
07.02.2013 18:55
Zitat von christine:
Hi, Sanny!
Das flutscht doch
unterschreibe ich mal so
09.02.2013 13:16
Gefällt mir, die Vorstellung, dass Oscar nun mit Luna, Tom & Sam spielt!
09.02.2013 13:19
zu mir: ab heute bin ich schon auf 60mg Kortison runter und... Trommelwirbel... Ich habe bisher 3,6kg abgenommen!
Also entweder helfen die Kügelchen, die die Nebenwirkungen des kortisons mildern sollen, oder ich hab bisher einfach Glück!
Die Regenwolken von vor 2 Wochen sind jedenfalls vorbeigezogen!
Mein Leben ist schön!
Also entweder helfen die Kügelchen, die die Nebenwirkungen des kortisons mildern sollen, oder ich hab bisher einfach Glück!
Mein Leben ist schön!
09.02.2013 13:30
Zitat von Sanny78:
zu mir: ab heute bin ich schon auf 60mg Kortison runter und... Trommelwirbel... Ich habe bisher 3,6kg abgenommen!
Mein Leben ist schön!
09.02.2013 13:34
Zitat von Sanny78:
Mein Leben ist schön!
Oh wie schön, das freut mich!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt