Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
29.01.2013 19:28
Mensch, das ist ja nicht mehr weit, eh ihr fliegt!!! Ich hoffe, bis dahin ist das Wetter wieder besser, aber ihr fliegt ja auch schön in der Herbstzeit hin.
Denkt ja an die vielen vielen Fotos
Und auf Smarties Autokauf bin ich neidisch, also nicht auf die Autos ansich (sind hier mit zwei Kids zu klein), aber ein neues Auto ist schon geil und zwei fahrbare Untersätze wären ein Paradies hier. Freut mich für euch, denn zu zweit mit einem Auto in verschiedene Richtungen ist immer etwas ungünstig, ich kenn das
Denkt ja an die vielen vielen Fotos
Und auf Smarties Autokauf bin ich neidisch, also nicht auf die Autos ansich (sind hier mit zwei Kids zu klein), aber ein neues Auto ist schon geil und zwei fahrbare Untersätze wären ein Paradies hier. Freut mich für euch, denn zu zweit mit einem Auto in verschiedene Richtungen ist immer etwas ungünstig, ich kenn das
29.01.2013 19:29
Zitat von Smartie:
Ah.. Nichte vor Ort ist ja auch super. So ein "Einheimischer" ist nur von Vorteil.
Aber geflutetes Hotel hört sich nicht gut an. Hab gestern Bilder gesehen und hab sofort an Dich gedacht.
Bin mal gespannt, ob sich das Wetter bis wir fahren wieder beruhigt.
Unsere Nichte ist ja seit November da und hat sich schon gut eingewöhnt... Sie fliegt dann Mitte April zurück nach D.
29.01.2013 19:32
Sanny... wenn Engel reisen wird das Wetter traumhaft. Wart mal ab.
Ihr habt euch diesen Urlaub mehr als verdient und somit wird das Wetter super und das Hotel ist dann auch wieder tippitoppi
Ihr habt euch diesen Urlaub mehr als verdient und somit wird das Wetter super und das Hotel ist dann auch wieder tippitoppi
29.01.2013 19:33
Danke!!!!!
So, Akku alle... bis morgen
Netzkabel leider vergeben
So, Akku alle... bis morgen
Netzkabel leider vergeben
30.01.2013 09:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Sanny.. guck mal auf meinen Ticker
Ahhh, abgefahren!!!!! Und war da nich auch noch dein Hochzeitstag
stimmt.. den hab ich vergessen
03.02.2013 15:12
So, mal ein kleines Update.
Abgenommen: 2,5kg ( und trotz Kortison gehalten )
Und ganz spektakulär... Ich könnte ganz möglichwerweise nen ES haben ohne Medis... *freu*
Jedenfalls sagt die Tempi das...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=56250,nummer=2
Für interessierte Tempiauskenner
Abgenommen: 2,5kg ( und trotz Kortison gehalten )
Und ganz spektakulär... Ich könnte ganz möglichwerweise nen ES haben ohne Medis... *freu*
Jedenfalls sagt die Tempi das...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=56250,nummer=2
Für interessierte Tempiauskenner
03.02.2013 18:27
Zitat von Küken1983:
Oh!!! Beides überaus toll Sanny!
Ja, finde ich auch... Wäre Tempi messen nicht vielleicht auch was für Dich? Könntest du deine Monsterzyklen vielleicht besser verstehnen...
03.02.2013 18:57
Zitat von Sanny78:Ich messe Tempi Außer diesen Zyklus.....
Zitat von Küken1983:
Oh!!! Beides überaus toll Sanny!
Ja, finde ich auch... Wäre Tempi messen nicht vielleicht auch was für Dich? Könntest du deine Monsterzyklen vielleicht besser verstehnen...
Ich vermute irgendwie, dass ich zwei Eisprünge hatte.... (gibts sowas????)
Habe mich diesen Zyklus an ZT 18 nach ES gefühlt und dann ca. eine Woche später nochmal....
03.02.2013 19:16
Zitat von Blu-Fee:Erst jahrelang keins, dann gleich zwei...neeeeneee, da mach ich nich mit!
ich denke schon, so bekommt man zwillinge
Im Ernst: hab mal gegooglt, ob es wirklich zwei Eisprünge in einem Zyklus geben kann.
Kann es, ABER wenn dann innerhalb von 24 Stunden.
Also nicht Tage später...
Weiß nicht, was da wieder los ist. Hab echt letzte Woche Donnerstag so mit der Mens gerechnet. Ihr kennt ja diese Mensschmerzen, die einsetzen, kurz bevor es dann richtig los geht.
Und nu ist nix. Vielleicht hat mein Körper einfach mal die Mens übersprungen und startet jetzt wieder von vorne...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt