Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2013 16:51
So, seit heute früh gibt es 75mg Kortison.

Meine Ärztin hat sich etwas runterhandeln lassen, weil ich keine so schlimmen Beschwerden habe trotz super Darmentzündung.

Und dann wöchtentlich 10 oder 5 mg runter... bin mal gespannt ob das gut klappt!

Ansonsten habe ich die Babysachen, die ich hier gebraucht bekommen hab alle bei ebay verscheuert. Babysachen gehen da echt ganz gut.

Hab nur ein paar neue Sachen behalten, will hier keine Gedenkstätte.

Ist mir aber schon etwas schwer gefallen... nunja.
Mausi hebt ja die Froschsachen für mich auf Nicht wahr!!!
mausi2812
24058 Beiträge
26.01.2013 17:58
Zitat von Sanny78:

So, seit heute früh gibt es 75mg Kortison.

Meine Ärztin hat sich etwas runterhandeln lassen, weil ich keine so schlimmen Beschwerden habe trotz super Darmentzündung.

Und dann wöchtentlich 10 oder 5 mg runter... bin mal gespannt ob das gut klappt!

Ansonsten habe ich die Babysachen, die ich hier gebraucht bekommen hab alle bei ebay verscheuert. Babysachen gehen da echt ganz gut.

Hab nur ein paar neue Sachen behalten, will hier keine Gedenkstätte.

Ist mir aber schon etwas schwer gefallen... nunja.
Mausi hebt ja die Froschsachen für mich auf Nicht wahr!!!

natürlich ! gesagt und abgemacht.......das tolle ist das man die das ganze jahr anziehen kann und ich kann kaum erwarten sie euch dann zu geben/schicken.....
mausi2812
24058 Beiträge
26.01.2013 17:58
ich hoffe die nebenwirkungen werden nicht so dolle...Cortison ist immer mist hatte ich auch so oft :/
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.01.2013 21:32
Letztens habe ich blauen Stoff für unser Taufkleid (fürs Unterkleid) gekauft und da war soviel Auswahl an wunderschönen Stoffen.
Was habe ich mich geärgert dass ich nicht nähen kann (meine Schwiegerma ist gelernte Schneiderin)
Jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu um mich mit Nähen zu beschäftigen.

Wie lange bleibt ihr in Downunder?
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2013 21:59
Zitat von Piratenbraut:

Letztens habe ich blauen Stoff für unser Taufkleid (fürs Unterkleid) gekauft und da war soviel Auswahl an wunderschönen Stoffen.
Was habe ich mich geärgert dass ich nicht nähen kann (meine Schwiegerma ist gelernte Schneiderin)

5 Wochen, da mein Mann leider nicht so lange Urlaub bekommt!
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2013 22:01
Zitat von mausi2812:

ich hoffe die nebenwirkungen werden nicht so dolle...Cortison ist immer mist hatte ich auch so oft :/

Ja, hoffe ich auch!
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2013 22:02
Zitat von mausi2812:

natürlich ! gesagt und abgemacht.......das tolle ist das man die das ganze jahr anziehen kann und ich kann kaum erwarten sie euch dann zu geben/schicken.....

Poca
43558 Beiträge
26.01.2013 22:05
Zitat von mausi2812:

*unterschreib*
Corinna80
10541 Beiträge
26.01.2013 22:09
Ach man Sanny, ich kenn die Tücken des Cortisons, ich bin Allergiker und darf oft in der Pollenzeit welches nehmen (hochdosiert) weil ich dann Asthma bekommen.
Ich drück Dir auch fest die Daumen das es nicht so arg wird *knuddel*
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.01.2013 22:19
Zitat von Sanny78:

Zitat von Piratenbraut:

Aber 5 Wochen sind doch auch supi!
Boah, wie schön!
christine
6856 Beiträge
26.01.2013 22:26
Liebe Sanny,

ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das Cortison nicht zu lange brauchen wirst und dass sich alles im rahmen halten wird.
Für Australien wünsch ich euch einfach nur nen absoluten HAMMAAAAAA-Urlaub, da beneide ich Euch wirklich drum

Alles, alles Liebe für Euch und auf ein wundervolles Jahr 2013!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
27.01.2013 11:03
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Piratenbraut:

Aber 5 Wochen sind doch auch supi!
Boah, wie schön!

Oh, da war wohl der Wunsch beim tippen dabei.... Wir fliegen "nur" 3 Wochen!
Sanny78
14351 Beiträge
27.01.2013 11:04
Zitat von christine:

Liebe Sanny,

ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das Cortison nicht zu lange brauchen wirst und dass sich alles im rahmen halten wird.
Für Australien wünsch ich euch einfach nur nen absoluten HAMMAAAAAA-Urlaub, da beneide ich Euch wirklich drum

Alles, alles Liebe für Euch und auf ein wundervolles Jahr 2013!!!!

Danke!!!!
Du bist doch auch schon viel gereist. Warst du schon mal in Australien?
28.01.2013 21:10
Zitat von Sanny78:

Ohhh, deine Maus ist ja da! Glückwunsch!!!!

Wie ist das Mama sein? Schon eingewöhnt?

Danke schön!!!

Ganz ehrlich, so richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Aber es ist wirklich so, wie man es sich vorstellt. Auch wenn es sehr anstrengend ist und Tag und Nacht keine Bedeutung mehr haben...

Ich hoffe das erlebst Du bald auch alles!
christine
6856 Beiträge
28.01.2013 22:12
@Sanny:
Nee, leider noch nicht!
Aber Australien und Neuseeland, das sind noch unerledigte Punkte auf meine Reise-To-Do-Liste ... es gibt soooviele tolle Orte die man sich anschaun kann

Ich wünsch euch ne Hammer-Reise und macht bitte viele, viele tolle Bilder!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt