Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
20.01.2013 10:41
Zitat von Sanny78:
Zitat von Dine87:
Zitat von Fuzzle:
Sanny, das tut mir so leid!
Darf ich fragen, warum WW nicht zusammen mit Kortison funktioniert?
Glückwunsch zu den tollen 2kg-Abnahme!
Oh Sanny das tut mir auch total leid für dich!! Sowas blödes echt... Drück dir die Daumen dass du vielleicht doch nur drum rum kommst! gibt es keine andere Möglichkeit??
Fuzzle bei Cortison nimmt man leider zu. Ich hab das auch mal ein Jahr lang genommen. Dick bin ich jetzt zwar nicht, aber das was ich durchs Cortison zugenommen hab geht nicht mehr weg
Leider vertrage ich die sonstigen Medis für meine Colitis nicht
Hab sonst keinerlei Reaktion bei Medis, aber bei denen, die ich zwingend für meine CU brauche!
Scheiße man das ist total ätzend!!! Hab es grad gelesen... krass 25 kg -das ist wirklich richtig heftig... bei mir waren es "nur" ca. 9 kg. Und ich hatte vorher Untergewicht, also war es nicht dramatisch... Aber schlimm fand ich es trotzdem und vor allem kriegt man es echt nicht so leicht weg wie wenn man es normal zugenommen hätte... ich drücke dir alle Daumen dass du das diesmal nicht so lange nehmen muss! Nehm dich mal in Arm!!
Fuzzle -dann hatte ich das auch falsch verstanden
20.01.2013 10:47
Danke Dine, ich hoffe auch, dass es schnell wieder absetzten kann.
Letztes Mal war das Absetzten nur nach der Geburt der Zwillinge möglich...
Vorher ist die Entzündung immer wieder aufgeflammt so bald ich unter 20mg war .
Schauen wir mal wie es diesmal wird.
Ich bin guter Dinge, dass es diesmal vielleicht besser klappt!
20.01.2013 11:04
Zitat von Sanny78:
Immer positiv denken!! Das ist ganz wichtig! Und du hast schon so viel geschafft - da ist das jetzt ein Klaks!!
20.01.2013 11:15
Zitat von Dine87:
Zitat von Sanny78:
Immer positiv denken!! Das ist ganz wichtig! Und du hast schon so viel geschafft - da ist das jetzt ein Klaks!!
Taschaka!
20.01.2013 16:20
Oh man wie ätzend. Aber vielleicht verträgst Du das Kortison ja diesmal besser. Ich reagiere da auch immer unterschiedlich drauf. Also ich habe dann zwar auch immer son Vollmond gesicht und rote Wangen, aber zugenommen habe ich nicht immer und auch nicht immer soviel Wasser eingelagert. Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal besser läuft
20.01.2013 18:27
Zitat von Duffy:
Oh man wie ätzend. Aber vielleicht verträgst Du das Kortison ja diesmal besser. Ich reagiere da auch immer unterschiedlich drauf. Also ich habe dann zwar auch immer son Vollmond gesicht und rote Wangen, aber zugenommen habe ich nicht immer und auch nicht immer soviel Wasser eingelagert. Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal besser läuft
Danke!
22.01.2013 22:41
Sanny, du stehst doch so auf Tilda-Stoffe, oder?
Schau mal, hier gibt es ganze Ballen für nen Schnäppchenpreis: http://www.pandurohobby.de/Campaigns/Tilda-10m
Schau mal, hier gibt es ganze Ballen für nen Schnäppchenpreis: http://www.pandurohobby.de/Campaigns/Tilda-10m
23.01.2013 20:46
Wie geil ist das denn DANKE!!!!!!
Mal schauen, ob ne Freundin mit mit teilt... 10m sind ja schon echt viel!!!!
Aber so tollll!!!!
Mal schauen, ob ne Freundin mit mit teilt... 10m sind ja schon echt viel!!!!
Aber so tollll!!!!
24.01.2013 11:58
Zitat von Fuzzle:
Sanny, du stehst doch so auf Tilda-Stoffe, oder?
Oh..wieso sehe ich das jetzt erst Und wegen der 10 meter...bei dem Preis...könntest Du den Rest ja einfach wegwerfen .
24.01.2013 19:05
Huhu liebe Sanny,
fühl Dich mal feste gedrückt. Das war ja nicht der schönste Start ins Jahr. Ich hoffe das Du das Cortison nicht lange nehmen musst und sich alles schnell beruhigt...
Tu Dir viel gutes - neuen Stoff kaufen klingt doch schonmal super.
Wann gehts denn nochmal nach Australien?
Alles Liebe
Lyra
fühl Dich mal feste gedrückt. Das war ja nicht der schönste Start ins Jahr. Ich hoffe das Du das Cortison nicht lange nehmen musst und sich alles schnell beruhigt...
Tu Dir viel gutes - neuen Stoff kaufen klingt doch schonmal super.
Wann gehts denn nochmal nach Australien?
Alles Liebe
Lyra
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt