Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
07.01.2013 17:46
Zitat von topolinchen:
Tolle Bilder! Da könnte man ja fast a bissl neidisch werden, wenn IHR es Euch nicht einfach abartig verdient hättet.
Liebe Sanny, Du musst mir was ganz fest versprechen. Falls Du doch mal wieder hier in der Ecke bist ... dann treffen wir uns. JA???
Auf alle Fälle!!!!
Wir fliegen zwar von München nach Australien, aber da ist Zeit aber zu kurz...
Aber wir wollen ja immer noch Stuttgart besichtigen Ich denke im Sommer!
08.01.2013 20:06
Habe heute völlig überraschend einen Anruf von meiner FÄ bekommen.
Sie hat heute Post aus Marburg bekommen wo Luna ja untersucht worden ist im September 2011.
Sie war kern gesund, nicht die kleinste Kleinigkeit oder Auffälligkeit...
Auch Fotos haben sie wohl ganz tolle mitgeschickt, die kann ich mir abholen!
Ich bin total von der Rolle.... Einerseits total glücklich, dass sie gesund war und wiir uns auch erst einmal bei einer erneuten SS von der Genseite keine Sorgen machen müssten.
Andererseits kann ich kaum atmen... sie war gesund und konnte trotzdem nicht leben... sie wurde uns genommen....
Diese blöde Gerinnung!!!!
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte...
Es hat mich total kalt erwischt, weil ich an diese ausstehenden Befunde nicht meht gedacht hatte!
Sie hat heute Post aus Marburg bekommen wo Luna ja untersucht worden ist im September 2011.
Sie war kern gesund, nicht die kleinste Kleinigkeit oder Auffälligkeit...
Auch Fotos haben sie wohl ganz tolle mitgeschickt, die kann ich mir abholen!
Ich bin total von der Rolle.... Einerseits total glücklich, dass sie gesund war und wiir uns auch erst einmal bei einer erneuten SS von der Genseite keine Sorgen machen müssten.
Andererseits kann ich kaum atmen... sie war gesund und konnte trotzdem nicht leben... sie wurde uns genommen....
Diese blöde Gerinnung!!!!
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte...
Es hat mich total kalt erwischt, weil ich an diese ausstehenden Befunde nicht meht gedacht hatte!
08.01.2013 20:08
Sanny, das muss dich umhauen.
Die haben nun fast 1,5 Jahre gebraucht für die Befunde, das ist einfach unvorstellbar!!!
Aber, sieh das ganze positiv.
Sie war gesund, damit ist das einzige Problem wirklich nur die Gerinnung und die ist ja nun auch erkannt und damit unter Kontrolle, wenn es soweit ist.
Du wirst also Mama werden, ganz bestimmt, denn was soll dich jetzt aufhalten?!?
Die haben nun fast 1,5 Jahre gebraucht für die Befunde, das ist einfach unvorstellbar!!!
Sie war gesund, damit ist das einzige Problem wirklich nur die Gerinnung und die ist ja nun auch erkannt und damit unter Kontrolle, wenn es soweit ist.
08.01.2013 20:13
Zitat von CaSwa:
Sanny, das muss dich umhauen.
Ja, fast 1,5 Jahre... Sie hatte damals gesagt, dass die letzten Befunde ca nach 12 Monaten vorliegen....
Tja, nun sind sie da... einfach so ohne Vorankündigung...
Ich hab trotzdem Angst nie ss zu werden, haben ja nur noch einen Versuch....
Oh, man... ich kann einfach nicht aufhören zu weinen... ich fühl mich Monate zurück versetzt... alles stürzt so auf mich ein... schrecklich!
08.01.2013 20:16
Sanny das tut mir furchtbar Leid Fühl dich ganz dolle gedrückt
08.01.2013 20:19
Sanny, morgen rufst du bitte bei deine tolle Therapeutin an und dann machst du nen Termin aus und dann redest du dir wieder alles von der Seele. Sie ist die Konstante, die dir Nahe ist und dir Halt gibt, von außen, nicht selbst involviert.
Sie wird dich auffangen können, besser als wir es hier können!!!
Wir sind hier alle da, das weißt du auch, aber wir sind so weit weg, können dich nicht in die Arme schließen oder auch einfach nur mal deine Hand halten.
Wir sind hier alle da, das weißt du auch, aber wir sind so weit weg, können dich nicht in die Arme schließen oder auch einfach nur mal deine Hand halten.
08.01.2013 20:21
Zitat von CaSwa:
Sanny, morgen rufst du bitte bei deine tolle Therapeutin an und dann machst du nen Termin aus und dann redest du dir wieder alles von der Seele. Sie ist die Konstante, die dir Nahe ist und dir Halt gibt, von außen, nicht selbst involviert.
das kann ich nur ganz fett unterschreiben, Sanny...
fühl dich gedrückt
08.01.2013 20:39
ich drück dich mal
und bitte bitte tu das was caro geschrieben hat
du bist so eine tolle frau.................. denk an euer vorhaben an eure reise
aber nicht wenn du so traurig bist
und bitte bitte tu das was caro geschrieben hat
du bist so eine tolle frau.................. denk an euer vorhaben an eure reise
aber nicht wenn du so traurig bist
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt