Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
03.03.2013 14:40
Was, dass Auto hat sich vorgedrängelt... gibt es ja nicht!
Naja, 2 tolle Sachen sind ja besser als nix
Liebäugle auch mit ner EOS... 550d/50d/60d oder so, werde aber auf alle Fälle gebraucht vom Händler kaufen...
Objektiv werde ich das 17-85mm nehmen, da ich gern Landschaft fotografiere und grade gelert habe, dass es bei der Canon immer *1,6 gerechnet werden muss, da so ne EOS wie ich sie haben möchte kein Vollbild ist...
Alles gar nicht so einfach, dass man gar nicht die Brennweite hat, die auf dem Objektiv drauf steht, weil man keine teure Vollbild Kamera hat wie die Eos 5d, aber die ist einfach zu teuer für mein bissel "geknipse"
Naja, 2 tolle Sachen sind ja besser als nix
Liebäugle auch mit ner EOS... 550d/50d/60d oder so, werde aber auf alle Fälle gebraucht vom Händler kaufen...
Objektiv werde ich das 17-85mm nehmen, da ich gern Landschaft fotografiere und grade gelert habe, dass es bei der Canon immer *1,6 gerechnet werden muss, da so ne EOS wie ich sie haben möchte kein Vollbild ist...
Alles gar nicht so einfach, dass man gar nicht die Brennweite hat, die auf dem Objektiv drauf steht, weil man keine teure Vollbild Kamera hat wie die Eos 5d, aber die ist einfach zu teuer für mein bissel "geknipse"
09.03.2013 14:25
Oh wow, in einer Woch startet mein Flug nach Australien, krass!!!!
Kann gar nicht glauben, wie die Zeit vergangen ist!
Und wisst ihr was ich grade zufällig gefunden habe, ein Kinderwagen von Hartan mit Fliegenpilz Design innen... also ein Glückskinderwagen...
vielleicht war das ja ein Zeichen... mal sehen, was ein freier Kopf (den ich nach Australien hoffentlich habe) so bewirkt
Und wisst ihr was ich grade zufällig gefunden habe, ein Kinderwagen von Hartan mit Fliegenpilz Design innen... also ein Glückskinderwagen...
vielleicht war das ja ein Zeichen... mal sehen, was ein freier Kopf (den ich nach Australien hoffentlich habe) so bewirkt
09.03.2013 14:33
Zitat von Sanny78:
Oh wow, in einer Woch startet mein Flug nach Australien, krass!!!!
Was, nächste Woche fliegt ihr schon, wow!!!
Und ich bin gespannt, ob ihr euch euer eigenes Wunder mitbringt Den Kinderwagen werd ich jetzt direkt mal googlen, das will ich sehen, ich liebe Glückspilze
09.03.2013 14:36
Ja, krass, oder... In 4 Wochen sind wir schon wieder 2 Tage in Deutschland.
Ja, der ist von Hartan... s'oliver Design. Wollte zwar immer ein Teutonia, aber sollte sich ein wunder in Australien auf den Weg machen, muss es der Fliegenpilz-Kiwa sein
Ja, der ist von Hartan... s'oliver Design. Wollte zwar immer ein Teutonia, aber sollte sich ein wunder in Australien auf den Weg machen, muss es der Fliegenpilz-Kiwa sein
09.03.2013 14:41
Ich denke, die Marke ist schon okay. Ich mag das Design, ich mag braune Kinderwagen mit irgendwas peppigem dran und das hat der ja
Ich hab ja auch nen braunen mit innen rot (wobei, nach dem Waschen ist es immer mehr pink, vielleicht färb ich das Ding mal ein, sollte doch noch ne Nummer drei folgen).
Und ich mag UnisexKinderwagen. Nix schlimmeres als rosa Kinderwagen mit pinkem Prinzesschen drin oder diese typischen babyblauen für Jungs.
Ich mag halt Farben und babyblau und babyrosa gehen garnicht
Ich hab ja auch nen braunen mit innen rot (wobei, nach dem Waschen ist es immer mehr pink, vielleicht färb ich das Ding mal ein, sollte doch noch ne Nummer drei folgen).
Und ich mag UnisexKinderwagen. Nix schlimmeres als rosa Kinderwagen mit pinkem Prinzesschen drin oder diese typischen babyblauen für Jungs.
Ich mag halt Farben und babyblau und babyrosa gehen garnicht
09.03.2013 14:43
Wenn meine Tempikurve diesen Monat genaus stimmt wie die letzten 2, hätte ich ein ca. 39 Tage Zyklus und müsste nächstes WE meine Mens bekommen...
Es könnte also in Australien klappen, wenn sich mein Zyklus weiter so entwickelt...
1. Zyklus mit Tempi und Homäopathi 50 Tage, 2. Zyklus Tempi 44 Tage und der aktuelle ca. 39 Tage.
ES könnte also in Australien sein, falls es überhaupt einen gibt bisher
Es könnte also in Australien klappen, wenn sich mein Zyklus weiter so entwickelt...
1. Zyklus mit Tempi und Homäopathi 50 Tage, 2. Zyklus Tempi 44 Tage und der aktuelle ca. 39 Tage.
09.03.2013 14:45
Ich mag braun und natur Farben gerne!!!!
Aber ich liebe auch rosa
Aber Kinderwagen würde ich was neutrales bevorzugen, also passt der vom Design echt ganz gut. Ach, was ein Traum!
Hilfe, der Frühling hascht mich
Aber ich liebe auch rosa
Aber Kinderwagen würde ich was neutrales bevorzugen, also passt der vom Design echt ganz gut. Ach, was ein Traum!
09.03.2013 14:47
Zitat von Sanny78:
Aber ich liebe auch rosa
Soll er doch ruhig, tut dir ja gut grade!!!
Und ab nächster Woche gehste Sonnentanken und kommst gut gelaunt wieder und bringst die Sonne im Gepäckt bitte auch mit
09.03.2013 14:49
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
Aber ich liebe auch rosa
Soll er doch ruhig, tut dir ja gut grade!!!
Und ab nächster Woche gehste Sonnentanken und kommst gut gelaunt wieder und bringst die Sonne im Gepäckt bitte auch mit
Klar, die Sonne bring ich mit! Erst Urlaub und dann ein sonniger April, was will ich mehr! FRÜHLING
09.03.2013 20:48
Zitat von Sanny78:
Wenn meine Tempikurve diesen Monat genaus stimmt wie die letzten 2, hätte ich ein ca. 39 Tage Zyklus und müsste nächstes WE meine Mens bekommen...
Es könnte also in Australien klappen , wenn sich mein Zyklus weiter so entwickelt...
Oh wie schön...
Und nun geh ich mal googeln, wie der KiWa aussieht.
10.03.2013 07:48
genau DEN Kinderwagen wollte ich haben LOL das neue S.Oliver Glückspilzdesign von Hartan ja....
ABER ich hab nun doch nen anderen weil der leider erst 3 wochen nach Geburt nun geliefert worden wäre *heul*
.
.
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle wunderbare Reise!!
ABER ich hab nun doch nen anderen weil der leider erst 3 wochen nach Geburt nun geliefert worden wäre *heul*
.
.
10.03.2013 08:59
Zitat von mausi2812:
genau DEN Kinderwagen wollte ich haben LOL das neue S.Oliver Glückspilzdesign von Hartan ja....
.
.
Ich stehe ja eigentlich auf rosa und hätte vorher gern was graues oder beiges gehabt.
Aber braun zählt auch zu meinen persönlichen wohlfühlfarben, daher war das irgendwie komisch als ich ich den Wagen sah...
Irgendwie ist er das, der Wagen mit dem persönlichen Glück!
Merkwürdig oder?
10.03.2013 09:04
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Sanny78:
Es könnte also in Australien klappen , wenn sich mein Zyklus weiter so entwickelt...
Oh wie schön...
Und nun geh ich mal googeln, wie der KiWa aussieht.
Naja, erst einmal müsste ich ja nen echten ES haben... Vielleicht steigt ja mein Progesteron auch so an ohne ES und verursacht die Tempi.
Aber ich habe einen Zyklus und das ist nach so vielen Jahren einfach der Hammer!
Und, wie ist der Wagen??? Ich habe das Gefühl: Hier wird mein Glück drin liegen... Komisch, oder? Stehe sonst nicht auf Fliegenpilze/ Glückspilze etc.
Aber ich habe ein tolles Bauchgefühl, wenn ich den Wagen betrachte...
Ich sag ja, der Frühling hascht mich!
Gut, dass wir jetzt erst einmal 3 Wochen in den Herbst fliegen
10.03.2013 09:27
Sanny das ist so schön das Du einen Zyklus hast. Total toll! Ich hoffe das geht so weiter und Du hast auch echte ES.
Nimmst Du eigentlich irgendetwas dafür oder hat sich der Zyklus nun von selbst so eingestellt?
Und soooo schnell gehts nun nach Australien. Bin gespannt was Du nachher erzählst!!
Ganz liebe Grüsse
Lyra
Nimmst Du eigentlich irgendetwas dafür oder hat sich der Zyklus nun von selbst so eingestellt?
Und soooo schnell gehts nun nach Australien. Bin gespannt was Du nachher erzählst!!
Ganz liebe Grüsse
Lyra
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt