Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
11.03.2013 21:06
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Sanny78:

Entweder Messfehler oder meine Tempi spinnt nun:

http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/56250_3. png

8Tage nach ES schon SB ist aber auch nicht gut. Egal ob du jetzt einen 33 TagezK hast oder 55 Tage. Nach dem ES brauchst du mindestens 10Tage bis zur Mens. Ansonsten ist es eine Gelbkörperschwäsche und du kannst trotzdem nicht ss werden.
Wenn der Tempiabsturz nicht so doll wäre könnte man von einer Einnistungsblutung ausgehen (war bei mir so) da passt dann auch der 8.Tag nach ES.
Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es sich bald richtig einregelt und ihr vielleicht wirklich im Urlaub eine kleine Überraschung einsammelt

.
Ich hatte vor dieser SS einen Zyklus mit nur 9 Tagen Hochlage. 10 wäre natürlich optimaler, aber unmöglich schwanger zu werden, ist es trotzdem nicht.
.
Im SS-Zyklus hatte ich bei ES+9 einen Tempiabsacker und eine Mensstarke Blutung.
11.03.2013 21:08
Oh Sanny!! Du bist soooo klasse! Ich finds so toll wie positiv Du bist. Das hilft sicherlich zusätzlich und das sich das alles schön einpendelt.
Wow 33 Tage ist ja traumhaft!!!

Was war das für ein Arzt wo Du warst! Da will ich auch hin, dass ich mal nen Zyklus kriege!

Ist ja wahnsinn und ja wer weiß, vielleicht waren es die Tabletten. Den homöopathischen Weg habe ich ja nie probiert.

Freu mich mit Dir!

Wann gehts genau los nach Australien? Das müsste doch diese Woche sein oder?
Poca
43558 Beiträge
11.03.2013 22:18
Zitat von Sanny78:

Abgefahren was mein Körper neuerdings alles kann und macht.
Ich werde am Ende noch ne richtig Zyklusintakte Frau...

Wie gehts Dir?

Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 17:00
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Sanny78:

Entweder Messfehler oder meine Tempi spinnt nun:

http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/56250_3. png

8Tage nach ES schon SB ist aber auch nicht gut. Egal ob du jetzt einen 33 TagezK hast oder 55 Tage. Nach dem ES brauchst du mindestens 10Tage bis zur Mens. Ansonsten ist es eine Gelbkörperschwäsche und du kannst trotzdem nicht ss werden.
Wenn der Tempiabsturz nicht so doll wäre könnte man von einer Einnistungsblutung ausgehen (war bei mir so) da passt dann auch der 8.Tag nach ES.
Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es sich bald richtig einregelt und ihr vielleicht wirklich im Urlaub eine kleine Überraschung einsammelt

Hm, fand das mit der Mens jetzt auch früh... Mein Körper ist wohl noch in der Findungsphase.
Heute war die Tempi auch wieder 36,8, aber ich hab schon auch noch Bluntung...
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 17:03
Zitat von Nudelchen:

Ich hatte vor dieser SS einen Zyklus mit nur 9 Tagen Hochlage. 10 wäre natürlich optimaler, aber unmöglich schwanger zu werden, ist es trotzdem nicht.
.
Im SS-Zyklus hatte ich bei ES+9 einen Tempiabsacker und eine Mensstarke Blutung.

Hm, jetzt bin ich verwirrt... Woher weiß ich nun ob Mens oder nicht
Vermutlich abwarten, oder?
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 17:06
Zitat von Lyra:

Oh Sanny!! Du bist soooo klasse! Ich finds so toll wie positiv Du bist. Das hilft sicherlich zusätzlich und das sich das alles schön einpendelt.
Wow 33 Tage ist ja traumhaft!!!

Was war das für ein Arzt wo Du warst! Da will ich auch hin, dass ich mal nen Zyklus kriege!

Ist ja wahnsinn und ja wer weiß, vielleicht waren es die Tabletten. Den homöopathischen Weg habe ich ja nie probiert.

Freu mich mit Dir!

Wann gehts genau los nach Australien? Das müsste doch diese Woche sein oder?

33 Tage sind echt traumhaft!
War bei einer Ärztin, die auch Homöopathie spezialiert ist. Angeblich "DIE BABYMACHERIN "

Am Samstag geht unser Flug.

Im Urlaub messe ich aber keine Tempi, aber wenn ich wieder komme, hab ich schon ein neues Thermometer und dann wird hartcore vaginal gemessen um ganz genaue Daten zu haben
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 17:06
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Abgefahren was mein Körper neuerdings alles kann und macht.
Ich werde am Ende noch ne richtig Zyklusintakte Frau...

Wie gehts Dir?

Blu-Fee
6466 Beiträge
12.03.2013 18:42
Sanny ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 18:50
Zitat von Blu-Fee:

Sanny ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub

Danke, liebe Fee
Nudelchen
12091 Beiträge
12.03.2013 18:57
Zitat von Sanny78:

Zitat von Nudelchen:

.

Hm, jetzt bin ich verwirrt... Woher weiß ich nun ob Mens oder nicht
Vermutlich abwarten, oder?

.
War ich auch. Bei mir hat die Blutung nur einen Tag gedauert, an nächsten war nur noch SB und am übernächsten hab ich wieder Tempi gemessen und die war wieder oben und blieb auch dort.
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 19:04
Hm, Blutung ist auf alle Fälle im "normal" Bereich für mich.

Find zwar doof, dass sie so früh nach ES war, aber ich hoffe, das pendelt sich auch noch ein!
Nudelchen
12091 Beiträge
12.03.2013 20:37
Zitat von Sanny78:

Find zwar doof, dass sie so früh nach ES war, aber ich hoffe, das pendelt sich auch noch ein!

.
Bestimmt.
.
Lieber ein Zyklus mit kurzer Hochlage als gar kein Zyklus.
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2013 20:54
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Sanny78:

.
Bestimmt.
.

Ganz genau! Keinen Zyklus hatte ich ja schon lange genug!
Poca
43558 Beiträge
12.03.2013 21:21
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Sanny78:

.
Bestimmt.
.

Genau!
Sanny78
14351 Beiträge
13.03.2013 16:36
Jup, Tempi ist auch wieder unten... neuer Zyklus neuer vielleicht-ES
Australien ich komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt