Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
15.03.2013 20:15
Zitat von Fuzzle:

Die Post hat es wohl nicht rechtzeitig geschafft, schade

Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub! Und ich hätte gern ein Känguruh! Dann müßtest du Topos Koala auch nicht tragen, der kann ja im Känga Beutel geparkt werden

Meinst du die vertragen sich?
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2013 20:21
ich wünsch euch auch nen gaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub!!!!!
genießt ihn in vollen zügen!!!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
15.03.2013 20:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub! Und ich hätte gern ein Känguruh! Dann müßtest du Topos Koala auch nicht tragen, der kann ja im Känga Beutel geparkt werden

Wenn dein Koala nicht so viel Lärm macht, sicher
15.03.2013 21:44
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Wenn dein Koala nicht so viel Lärm macht, sicher

Ihr habt doch beide nen Knall..
15.03.2013 21:45
Liebe Sanny und lieber Sannymann... habt einen wundervollen Urlaub, erholt euch, schaut euch viel an, habt Spaß und bringt ein/e Sidney mit
Ich verzichte auf Koala, Känguruh und Co. Ich wünsch mir für euch einfach ein/e Sidney im Gepäck
schlatz
49144 Beiträge
15.03.2013 21:46
Zitat von Smartie:

Liebe Sanny und lieber Sannymann... habt einen wundervollen Urlaub, erholt euch, schaut euch viel an, habt Spaß und bringt ein/e Sidney mit
Ich verzichte auf Koala, Känguruh und Co. Ich wünsch mir für euch einfach ein/e Sidney im Gepäck

tani77
9933 Beiträge
15.03.2013 22:19
Zitat von Smartie:

Das hast du toll geschrieben und ich wünsch Sanny & Sannymann das Gleiche!!!
topolinchen
14911 Beiträge
16.03.2013 07:48
Na, aber sidney würde sich über ein Haustier sicherlich auch freuen.
Poca
43558 Beiträge
16.03.2013 16:05
Ich wünsche dir nen tollen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(auch wenn du es erst liest, wenn du wieder da bist)
christine
6856 Beiträge
18.03.2013 21:29
Ich wünsch euch einen guten Flug und einen absolut HAMMERmäßig tollen Urlaub!!!!!

Kommt gesund und glücklich wieder!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
21.03.2013 11:23
Zitat von Fuzzle:

Doch!!!! Alles rechzeitig gekommen... leider hatte ich keine Zeit mehr zu schreiben

Mal sehen, was sich wegen der Tiere machen lässt!
Sanny78
14351 Beiträge
21.03.2013 11:28
Hallo meine Süssen,

danke für die guten Urlaubswünsche!!!! Es ist der absolute Hammer hier! Fühl ich fast wie nach Hause gekommen, überhaupt nicht fremd. Liegt vielleicht auch dran, dass unsere Nichte ja schon hier war.
Wir haben schon Koalas und Kangurus gestreichelt... Ich hätte gern beide ala Haustier.... sie sind sooooooo cool! Brisbane haben wir schon hinter uns, es war super! Jetzt sind wir in Surfers Paradies, wo ich trotz Wolken und fett Sonnencreme ne bösen Sonnenbrand auf dem Rücken habe. Unser Hostel ist auch sehr gewöhnungsbedürftig vom Zimmer, aber morgen geht es ja weiter nach Byron Beach. Ach, es ist soooo tolll

LG
Sanny78
14351 Beiträge
21.03.2013 11:28
Hallo meine Süssen,

danke für die guten Urlaubswünsche!!!! Es ist der absolute Hammer hier! Fühl ich fast wie nach Hause gekommen, überhaupt nicht fremd. Liegt vielleicht auch dran, dass unsere Nichte ja schon hier war.
Wir haben schon Koalas und Kangurus gestreichelt... Ich hätte gern beide ala Haustier.... sie sind sooooooo cool! Brisbane haben wir schon hinter uns, es war super! Jetzt sind wir in Surfers Paradies, wo ich trotz Wolken und fett Sonnencreme ne bösen Sonnenbrand auf dem Rücken habe. Unser Hostel ist auch sehr gewöhnungsbedürftig vom Zimmer, aber morgen geht es ja weiter nach Byron Beach. Ach, es ist soooo tolll

LG
Sanny78
14351 Beiträge
21.03.2013 11:32

Wir und das süße Kängu
mausi2812
24058 Beiträge
21.03.2013 11:33
Zitat von Sanny78:

Wir und das süße Kängu

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt