Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
06.06.2012 20:07
Zitat von Blu-Fee:
freu mich für dich
Danke! Bei Dir läufts ja auch
07.06.2012 18:57
Nein, Übermorgen nehm ich die letze Pille!
Oh, man ich bin so aufgeregt... war ich bisher nie. Jedenfalls nicht so!
Oh, man ich bin so aufgeregt... war ich bisher nie. Jedenfalls nicht so!
07.06.2012 18:57
Was, ist der Pillenzyklus echt schon um?!?
Wahnsinn, dann dürften hier ja bald wieder blaugequetschte Daumen zu sehen sein
Wahnsinn, dann dürften hier ja bald wieder blaugequetschte Daumen zu sehen sein
07.06.2012 18:59
Krass, oder??? 25 Tage Pille gehen Samstag zu Ende!
Geht mir fast zu schnell... Nächsten Freitag ist der erste US zum Zystenausschluss und ab 17. wird gespritzt laut Plan!
Geht mir fast zu schnell... Nächsten Freitag ist der erste US zum Zystenausschluss und ab 17. wird gespritzt laut Plan!
07.06.2012 19:00
Zitat von Sanny78:
Krass, oder??? 25 Tage Pille gehen Samstag zu Ende!
Also ich find es wahnsinn, du hattest nun so viele kleine Zwischenziele, die haben die Zeit so rasend schnell vergehen lassen, einfach wahnsinnig!!!
07.06.2012 19:08
Ja, die Etappenziele haben alles beschleunigt!
Ich bekomme Angst! So viel Respekt hatte ich vorher nie...
Das ganze Gespritze hab ich ja schon etliche Male hinter mir... aber nun mit der Gewissheit dieser Gerinnungsstörung und der SS mit Luna haben alles verändert!
Ich bekomme Angst! So viel Respekt hatte ich vorher nie...
Das ganze Gespritze hab ich ja schon etliche Male hinter mir... aber nun mit der Gewissheit dieser Gerinnungsstörung und der SS mit Luna haben alles verändert!
07.06.2012 19:14
Es haben schon sooo viele mit Gerinnungsstörung Kinder bekommen, das wichtigste war das erkennen davon und das ist ja nunmal schon geschehen, wenn auch leider für Luna zu spät, aber ich glaube ganz fest dran, dass nun es sich endlich auszahlen wird, dass ihr zwei trotz der Rückschläge immer weitergemacht habt!!!
Lass dich drücken und versuch nochmal ein paar Tage irgendwie auszuspannen!!!
Lass dich drücken und versuch nochmal ein paar Tage irgendwie auszuspannen!!!
07.06.2012 19:19
Ich werds versuchen! Mein Mann ist die Tage auf Kegelfahrt und so kann ich die nächsten Tage hier ein paar Tage im Garten etc. abhängen und schön heiß baden !!!!
07.06.2012 20:35
Sanny, ich habe Gänsehaut. Mensch, es wird wieder ernst! Ich freu mich so und werde dir die Daumen drücken. Quatsch "werde", am Besten ich fange jetzt schon damit an.
08.06.2012 08:59
Sanny, ich drücke euch auch nach wie vor sehr die Daumen!
Ich kann deine Schwangerschaft kaum erwarten und ich fiebere dem Tag, an dem du uns stolz dein gesundes Sanny-Baby präsentierst, jetzt schon entgegen!!!!
Ich kann deine Schwangerschaft kaum erwarten und ich fiebere dem Tag, an dem du uns stolz dein gesundes Sanny-Baby präsentierst, jetzt schon entgegen!!!!
08.06.2012 20:51
Danke Ihr Süssen! Ihr seid unbezahlbar!
Ich war heute wieder bei meier Psychotante. Ich glaub sie bricht bei mir langsam Schicht für Schicht auf.
Ich hab ihr alle meine Gefühle der letzten Tage geschildert.
Und Sie hat mir erklärt, dass meine Muttergefühle so stark sind, dass ich gar nicht anders kann als weiter zu kämpfen. Im inneren bin ich schon Mama und da ich nach außen aber kein Baby habe, dem ich meine Mutterliebe geben kann, weiß ich nicht wohin damit und das treibt mich an, macht mich aber auch ungeduldig. Und weil ich Angst hab es könnte nicht klappen, hab ich auch solche Panik und mir geht es mit einem Mal zu schnell mit der ICSI, weil ich ja auch ein event. negativ Ergebnis hinnehmen müßte...
Oh, man... irgendwie hat es da bei mir klick gemacht... und jetzt bin ich total enspannt und erschöpft von der Hibbeligkeit und Unruhe in mir... und natürlich den ganzen Tränen, die heute bei der Therapie wieder gelaufen sind... wenn die Therapeutin das Wort Mutterliebe mit mir in Verbindung bringt, bin ich immer ganz gerührt und die Mutterliebe bricht sich Bahn in meinen Tränen...
Ich glaub jetzt hab ich viel wirres Zeug geschrieben, aber... alles schwer zu beschreiben...
Ich war heute wieder bei meier Psychotante. Ich glaub sie bricht bei mir langsam Schicht für Schicht auf.
Ich hab ihr alle meine Gefühle der letzten Tage geschildert.
Und Sie hat mir erklärt, dass meine Muttergefühle so stark sind, dass ich gar nicht anders kann als weiter zu kämpfen. Im inneren bin ich schon Mama und da ich nach außen aber kein Baby habe, dem ich meine Mutterliebe geben kann, weiß ich nicht wohin damit und das treibt mich an, macht mich aber auch ungeduldig. Und weil ich Angst hab es könnte nicht klappen, hab ich auch solche Panik und mir geht es mit einem Mal zu schnell mit der ICSI, weil ich ja auch ein event. negativ Ergebnis hinnehmen müßte...
Oh, man... irgendwie hat es da bei mir klick gemacht... und jetzt bin ich total enspannt und erschöpft von der Hibbeligkeit und Unruhe in mir... und natürlich den ganzen Tränen, die heute bei der Therapie wieder gelaufen sind... wenn die Therapeutin das Wort Mutterliebe mit mir in Verbindung bringt, bin ich immer ganz gerührt und die Mutterliebe bricht sich Bahn in meinen Tränen...
Ich glaub jetzt hab ich viel wirres Zeug geschrieben, aber... alles schwer zu beschreiben...
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt