Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
27.05.2012 00:12
Auf in die letzten Pillentage
Und verhütung erst wieder 2013
Und verhütung erst wieder 2013
27.05.2012 19:05
Zitat von Sanny78:
Zitat von schlatz:
uiui
Ja, nur noch 20 Tage bis Pillenende.... krass!
Hab ich hier doch einfach ne Woche dazu gerechnet... ups... waren da natürlich nur noch 13 Tage....
29.05.2012 07:30
nur noch 12 dann heute!!!!
Ich hoffe so sehr für euch, dass das Wunder bald endlich geschieht!!!
Ich hoffe so sehr für euch, dass das Wunder bald endlich geschieht!!!
29.05.2012 17:26
Liebe Sanny !
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich nicht aus den Augen lasse und Deinen
Tread regelmäßig verfolge.
*
Ich kann gut verstehen, dass Dir bei aller Vorfreude mulmig und ein bissl
flattrig um's Herz ist. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist eine Wohltat zu
sehen, wie positiv Du bist.
*
Himmel, werde ich nervös sein, wenn Du erzählst schwanger zu sein, das
weiss ich heute schon. Andererseits freue ich mich jetzt schon drauf,
Deine Schwangerschaft verfolgen zu dürfen.
*
Liebe Grüße und gedrückte Däumchen von
Marina
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich nicht aus den Augen lasse und Deinen
Tread regelmäßig verfolge.
*
Ich kann gut verstehen, dass Dir bei aller Vorfreude mulmig und ein bissl
flattrig um's Herz ist. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist eine Wohltat zu
sehen, wie positiv Du bist.
*
Himmel, werde ich nervös sein, wenn Du erzählst schwanger zu sein, das
weiss ich heute schon. Andererseits freue ich mich jetzt schon drauf,
Deine Schwangerschaft verfolgen zu dürfen.
*
Liebe Grüße und gedrückte Däumchen von
Marina
30.05.2012 17:20
Heute bin ich mal so gar nicht stark... Hab heute ein Päckchen von Hipp zum 4. Monat bekommen... kann mich nicht erinnern, dass ich mich da angemeldet hatte... Naja, nun sitz ich hier und weine... Das Kartottengläschen hätte ich meiner Luna geben können... und nun... sie ist nicht bei mir... sie muß nicht gestillt oder gefüttert werden... sie lernt nicht jeden Tag neue Dinge... ich bin nicht am Ende der Nerven, weil sie die ganze Nacht geweint hat...
Ich bin so unendlich traurig... Hilfe!
30.05.2012 17:25
Lass dich mal (auch wenn wir uns nicht kennen) ganz fest drücken
Du bist so eine starke Frau und ich bewundere dich total dafür.Aber diesesmal muss es einfach klappen...und du wirst sehen,nächstes Jahr habt ihr ein kleines gesundes Baby.Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen
Du bist so eine starke Frau und ich bewundere dich total dafür.Aber diesesmal muss es einfach klappen...und du wirst sehen,nächstes Jahr habt ihr ein kleines gesundes Baby.Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen
30.05.2012 17:44
Zitat von Sanny78:
Heute bin ich mal so gar nicht stark... Hab heute ein Päckchen von Hipp zum 4. Monat bekommen... kann mich nicht erinnern, dass ich mich da angemeldet hatte... Naja, nun sitz ich hier und weine... Das Kartottengläschen hätte ich meiner Luna geben können... und nun... sie ist nicht bei mir... sie muß nicht gestillt oder gefüttert werden... sie lernt nicht jeden Tag neue Dinge... ich bin nicht am Ende der Nerven, weil sie die ganze Nacht geweint hat...
*
Och Sanny... jetzt sind mir auch die Tränen hochgestiegen, ich fühle sie
richtig, Deine Traurigkeit. Ich wollte, ich könnte etwas Tröstendes sagen,
aber ich will Dich nicht mit zwar gutgemeinten, aber schalen Worten
abspeisen, das verdienst Du nicht.
*
Es wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Hals hochzurecken und
Dir selbst zu sagen, dass Du Dich nicht am hoffentlichen Ende der
Wegstrecke, unterkriegen läßt. Du hast so viel bis jetzt geschafft, mehr
als es so manch andere Frau hinbekommen hätte. Vergeude keine Kraft,
Du brauchst sie für wichtigere Dinge.
*
Leer diese blöden Karotten ins WC oder verschenk es oder verräum es im
hintersten Winkel Deiner Küche. Versuch es zu verdrängen und tu Dir
was Gutes. Versuch Dich nicht hineinzuleben, was Dir bis jetzt alles
versagt geblieben ist, sondern träume davon, was Du künftig alles
schöne noch erleben wirst. Vielleicht lenkt Dich ein heißes Bad ab oder
ein gutes Glas Wein am Abend mit Deinem Mann... oder wenn alles nix
hilft, geh ins Bett, zieh Dir die Decke über den Kopf und versuch zu
schlafen. Und morgen ist es dann hoffentlich schon wieder leichter.
*
Mensch Mädchen, ich werde den Tag mehr als rot im Kalender markieren,
wenn Du von einer bestehenden Schwangerschaft erzählen kannst.
*
Ich würd' Dich gerne mal drücken wenn ich darf.....
Lg. Marina
30.05.2012 18:21
Zitat von Sanny78:
30.05.2012 18:26
Oh nein
Sanny, das tut mir so leid. Aber ich glaub ganz ganz ganz fest an ein Happy End für dich!
Ich drück dich ganz feste aus der Ferne.
Sanny, das tut mir so leid. Aber ich glaub ganz ganz ganz fest an ein Happy End für dich!
Ich drück dich ganz feste aus der Ferne.
30.05.2012 18:27
Mensch Sanny, ich sitze bei meinen Eltern, weil ich was drucken muss und in nebenher mal schnell im Netz und muss deine Zeilen lesen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, aber ich will deine Zeilen nicht ohne Reaktion stehen lassen.
Ich kann mir vorstellen, wie hart dieser Moment gewesen sein muss, als die Post kam, es muss dich wie ein Blitz erschlagen haben, aber ich weiß nicht, welche Worte dich jetzt trösten können.
Soll ich dir sagen, bald wirst du wieder schwanger?!? Denn ich weiß, welche Ängste vor der neuen Schwangerschaft stehen und ob die dich jetzt grade aufmuntern, ich glaube fast nicht.
Soll ich stumm bleiben, nein, denn ich denke, egal was man schreibt, Hauptsache hier stehen lieb gemeinte Worte die dir zeigen, dass man an euch denkt und euer Schicksal genauso grausam findet, wie ihr!!!
Ich denke, ich wünsche dir einfach ein gutes, bald eintreffendes Wochenende, was du zum Kräftetanken mit deinem Schatz hoffentlich gut nutzen kannst, denn ich glaube, Zeit zu Zweit ist gerade das, was dir vermutlich am besten tut!!!
Ich wünsche mir, dass eure Hoffnung, euer Glaube an das kleine Wunder bald endlich belohnt wird und dass ihr dann gemeinsam uns die Ohren vollheult, wie anstrengend durchwachte Nächte sind, dass ihr euch über nervige Bockattacken ärgert,...
Ja, und für heute kann ich dir nur meine Schulter anbieten zum Ausheulen und dich einfach in den Arm nehmen und wir zwei heulen uns dann gemeinsam die Augen aus dem Leib!!!
Heute ist ein SCH*** Tag!!! (deine Jungs haben morgen Todestag, oder??? ich mein ein Tag nach meinem Bruder, der heute dran ist, zum nun 24ten mal)
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll, aber ich will deine Zeilen nicht ohne Reaktion stehen lassen.
Ich kann mir vorstellen, wie hart dieser Moment gewesen sein muss, als die Post kam, es muss dich wie ein Blitz erschlagen haben, aber ich weiß nicht, welche Worte dich jetzt trösten können.
Soll ich dir sagen, bald wirst du wieder schwanger?!? Denn ich weiß, welche Ängste vor der neuen Schwangerschaft stehen und ob die dich jetzt grade aufmuntern, ich glaube fast nicht.
Soll ich stumm bleiben, nein, denn ich denke, egal was man schreibt, Hauptsache hier stehen lieb gemeinte Worte die dir zeigen, dass man an euch denkt und euer Schicksal genauso grausam findet, wie ihr!!!
Ich denke, ich wünsche dir einfach ein gutes, bald eintreffendes Wochenende, was du zum Kräftetanken mit deinem Schatz hoffentlich gut nutzen kannst, denn ich glaube, Zeit zu Zweit ist gerade das, was dir vermutlich am besten tut!!!
Ich wünsche mir, dass eure Hoffnung, euer Glaube an das kleine Wunder bald endlich belohnt wird und dass ihr dann gemeinsam uns die Ohren vollheult, wie anstrengend durchwachte Nächte sind, dass ihr euch über nervige Bockattacken ärgert,...
Ja, und für heute kann ich dir nur meine Schulter anbieten zum Ausheulen und dich einfach in den Arm nehmen und wir zwei heulen uns dann gemeinsam die Augen aus dem Leib!!!
Heute ist ein SCH*** Tag!!! (deine Jungs haben morgen Todestag, oder??? ich mein ein Tag nach meinem Bruder, der heute dran ist, zum nun 24ten mal)
30.05.2012 19:37
Danke! Eine Schulter zum anlehnen und Arme die mich halten kann ich gut gebrauchen.
Ja, morgen werden Tom & Sam zum 3. mal Todestag haben... alles traurig...
Ja, morgen werden Tom & Sam zum 3. mal Todestag haben... alles traurig...
30.05.2012 19:38
Ach Sanny... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Blödes Hipp... das nutzt du mal gar nie, wenn du dein Mäuschen dann hast. So.
Lass dich fest in den Arm nehmen. Ich denk an dich.
LG Zaubi
Lass dich fest in den Arm nehmen. Ich denk an dich.
LG Zaubi
30.05.2012 21:58
Liebe Sanny,
eigentlich kennen wir uns nicht, ich habe viel von dir im PCS Thread gelesen, wo ich von anfang an still mitgelesen habe. Dann als es in deiner ss mkit luna schwierig wurde, habe ich jeden Tag eine Kerze für dein Mäuschen angezündet und mit euch gebangt und auch manchmal versucht dir Trost zu spenden.
Ich hab mich so gefreut, als ihr endlich eine Diagnose hattet und seit einigen Wochen schau ich immer wieder freudig hibbelig in deinen Thread, dass jetzt so kurz vor eurem Neustart so eine blöde Werbestrategie dir deinen Optimismus stielt, ist sehr sehr schade, aber ich denke, dass noch viele solche Momente kommen werden, denn Luna und auch Tom und Sam sind immer bei euch und haben euer Leben verändert und geprägt. Lass die Traurigkeit zu, aber lass dich nicht davon unterkriegen, denn du brauchst deine Kraft für den Neustart und eurer Herzenskind, was hoffentlich schon in wenigen Wochen bei dir einzieht.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass die tiefe Traurigkeit morgen nur noch ein dumpfer Schmerz ist, überstarhlt von Vorfreude auf Juni
Alles Liebe Froggy
eigentlich kennen wir uns nicht, ich habe viel von dir im PCS Thread gelesen, wo ich von anfang an still mitgelesen habe. Dann als es in deiner ss mkit luna schwierig wurde, habe ich jeden Tag eine Kerze für dein Mäuschen angezündet und mit euch gebangt und auch manchmal versucht dir Trost zu spenden.
Ich hab mich so gefreut, als ihr endlich eine Diagnose hattet und seit einigen Wochen schau ich immer wieder freudig hibbelig in deinen Thread, dass jetzt so kurz vor eurem Neustart so eine blöde Werbestrategie dir deinen Optimismus stielt, ist sehr sehr schade, aber ich denke, dass noch viele solche Momente kommen werden, denn Luna und auch Tom und Sam sind immer bei euch und haben euer Leben verändert und geprägt. Lass die Traurigkeit zu, aber lass dich nicht davon unterkriegen, denn du brauchst deine Kraft für den Neustart und eurer Herzenskind, was hoffentlich schon in wenigen Wochen bei dir einzieht.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass die tiefe Traurigkeit morgen nur noch ein dumpfer Schmerz ist, überstarhlt von Vorfreude auf Juni
Alles Liebe Froggy
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt