Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17920 Beiträge
30.05.2012 22:29
Sanny, auch wenn ich weiß wie du dich gefühlt haben musst, denn ich habe bei Enya Ähnliches erleben müssen, so weiß ich dennoch nicht was ich dir schreiben könnte, um dich ein wenig zu trösten..... Wenn ich jetzt in deiner Nähe wohnen würde, dann wüsste ich was ich tun würde... Ich würde zu dir kommen und dich einfach mal in den Arm nehmen... dich weinen lassen... dich reden lassen... dich schweigen lassen... dich einfach das machen lassen, was dir guttut.... Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, daher kann ich dir nur meine virtuelle Schulter zum anlehnen anbieten.... *dich-mal-in-den-Arm-nehme*
Sommerkind
9169 Beiträge
30.05.2012 22:40
Liebe Sanny, auch ich lese hier die ganze Zeit weiter stillschweigend mit. Und ich wünschte es gäbe jetzt die "richtigen" Worte, nur leider finde ich sie nicht Ich möchte dich auch einfach mal ganz feste umarmen und dir Trost zusprechen. Weine ruhig, lass deinen Schmerz heraus, aber verliere trotz allem nicht die Hoffnung und den Glauben daran, bald euer ganz besonderes Wunder in den Armen zu halten!

Ich denke an dich,
Melli
Blu-Fee
6466 Beiträge
30.05.2012 23:05
Corinna80
10541 Beiträge
31.05.2012 07:53
Liebe Sanny,

ich glaub kaum jemand der sowas nicht auch durgemacht hat versteht wie es Dir geht, aber ich kann förmlich Deinen Schmerz spüren, ich würde Dich so gern mal in den Arm nehmen und einfach nur festhalten.
Ich wünsche Dir so sehr von ganzem Herzen das Du bald DEIN Baby in den Armen halten wirst und die stolzeste Mama aller Zeiten sein wirst.on uns hast Du alle Daumen und Pfoten und das sind beachtlich viele

Ich denk an Dich.

Corinna
Küken1983
6557 Beiträge
31.05.2012 08:29

*keine passenden Worte find*
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2012 12:04
Murmeli87
10219 Beiträge
31.05.2012 17:06
Zitat von Sanny78:

Heute bin ich mal so gar nicht stark... Hab heute ein Päckchen von Hipp zum 4. Monat bekommen... kann mich nicht erinnern, dass ich mich da angemeldet hatte... Naja, nun sitz ich hier und weine... Das Kartottengläschen hätte ich meiner Luna geben können... und nun... sie ist nicht bei mir... sie muß nicht gestillt oder gefüttert werden... sie lernt nicht jeden Tag neue Dinge... ich bin nicht am Ende der Nerven, weil sie die ganze Nacht geweint hat...
Ich bin so unendlich traurig... Hilfe!

Ich schicke dir ganz viel Kraft!!! Du bist so unendlich stark! Kämpf weiter, du schaffst das!! Bald kannst du ein gesundes Baby in den Armen halten! Ich glaub ganz fest dran!!
CaSwa
22721 Beiträge
31.05.2012 17:34
Lieber Tom, lieber Sam,
heute vor zwei Jahren habt ihr eure Reise zu den Sternen angetreten und damit bei euren Eltern eine sehr große Lücke hinterlassen.
Obwohl ihr schon zu zweit ward, fehlte euch wohl noch jemand zum spielen und auch eure Schwester Luna kam letztes Jahr zu euch zu den Sternen.
Eure Eltern vermissen euch drei wahnsinnig und hoffen, dass ihr drei auf euer nächstes Geschwisterchen hier auf der Erde gut Acht gebt und dass ihr drei damit eure Eltern endlich mal so richtig glücklich macht.
Sie lieben euch drei alle sehr und ich weiß, dass kein Tag ohne die Gedanken an euch vergeht!!!
Ich hoffe, ihr Jungs hattet heute einen schönen Sternengeburtstag und habt die vielen lieben Gedanken an euch empfangen.
Liebe Grüße und ein riesen Kraftpaket für die traurigen Eltern!!!
-sunshine-
3136 Beiträge
31.05.2012 19:15
Zitat von CaSwa:

Lieber Tom, lieber Sam,
heute vor zwei Jahren habt ihr eure Reise zu den Sternen angetreten und damit bei euren Eltern eine sehr große Lücke hinterlassen.
Obwohl ihr schon zu zweit ward, fehlte euch wohl noch jemand zum spielen und auch eure Schwester Luna kam letztes Jahr zu euch zu den Sternen.
Eure Eltern vermissen euch drei wahnsinnig und hoffen, dass ihr drei auf euer nächstes Geschwisterchen hier auf der Erde gut Acht gebt und dass ihr drei damit eure Eltern endlich mal so richtig glücklich macht.
Sie lieben euch drei alle sehr und ich weiß, dass kein Tag ohne die Gedanken an euch vergeht!!!
Ich hoffe, ihr Jungs hattet heute einen schönen Sternengeburtstag und habt die vielen lieben Gedanken an euch empfangen.
Sanny78
14351 Beiträge
31.05.2012 19:38
Zitat von CaSwa:

Lieber Tom, lieber Sam,

Das hast du toll geschrieben Danke!
Sanny78
14351 Beiträge
31.05.2012 19:40
@all: Danke für Eure lieben Gedanken und Worte!

Ich bin froh Euch zu haben!
christine
6856 Beiträge
31.05.2012 19:54
Liebe Sanny

tut mir sehr, sehr leid mit, dass Dich das doofe Hipp-Paket so runtergerissen hat ...
Und dann auch noch der Sternentag von Tom und Sam.
*Kerze anzünde*
Ich fühle ganz arg mit Dir, bin damit aber sicherlich noch meilenweit entfernt von dem wie es Dir dabei gehen muss.

Wir denken hier alle an Dich und fühlen mit Dir und wünschen Dir von ganzem Herzen, dass mit der nun anstehenden ICSI Euer Weg endlich zu Eurem Kind führen wird - auch wenn es hier viele Mädels gibt, die es schwer haben in Sachen KiWu, Dir wünsche ich es ganz besonders, mit einer wunderschönen Schwangerschaft und allem was dazugehört

Solche Tiefpunkte wirst Du sicher immer wieder haben -auch ohne doofe Pakete - und danach wieder Tage an denen es Dir besser geht und Du Hoffnung haben kannst

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem, ganzem Herzen alles Liebe und durchschlagenden Erfolg für die kommende ICSI

Poca
43558 Beiträge
05.06.2012 22:55
Bald gehts lohos, bald gehts lohos
Sanny78
14351 Beiträge
06.06.2012 19:58
Ja, nur noch bis Samstag die Pille... Soooo krass!
Blu-Fee
6466 Beiträge
06.06.2012 20:06
freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt