Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
10.06.2012 10:45
die bekommst du sanny.
auf die hühner hier ist doch verlass
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 11:05
Zitat von Smartie:

die bekommst du sanny.
auf die hühner hier ist doch verlass

Ja, da ist verlass drauf
bea2521
4767 Beiträge
10.06.2012 11:47
Hallo Sanny

ich war schon länger nicht mehr in dem Forum, aber habe nun mal alles nachgelsen, hatte hie und da ja auch mal geantwortet. Du fühlst dich ja mittlerweile besser und die "Psychotante" tut dir gut, das ist toll! Ich machte wohl auch mal sowas ähnliches wegen einem "Trauma" und ich war schockiert, was sie damals bei mir alles aufdeckte und "löste". Auch wenn ich ständig bei ihr weinen musste und es richtig anstrengend war aber mit einfachen Übungen konnte ich mich dann anschliessend selber stärken und Knoten lösen, ich hätte nie gedacht dass es so schnell gehen würde und ich das in den Griff kriegen würde. Besonders weil sich viele an den Kopf fassten, als sie hörten was ich mache... ich sei halt einfach zu gestresst hiess es damals, dass würde schon wieder. Jaja, würde schon wieder, ich schleppte das Jahrelang mit mir rum und es wurde nicht besser, nur immer schlimmer....

Und nun bin ich von diesem Trauma befreit und noch von weiteren Dingen die ich mit mir so rum schleppte

Jeder von uns trägt einen Rucksack mit sich rum, der füllt sich ständig, bei den einen rascher, bei den anderen weniger rasch.... das Wichtigste ist, diese Sachen bei Zeiten wieder zu leeren.

Du machst das super!!

Liebe Grüsse Bea
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 12:09
Danke Bea. Ja so eine Dame vom Fach ist nicht nur was für Verrückte
Ich bin froh, dass ich den Weg gewählt habe und ich mich wohler fühle!
Fuzzle
15991 Beiträge
10.06.2012 12:21
Sanny, es tut gut zu lesen, dass du etwas zur Ruhe gekommen bist. Aufgeregt darf man ja schließlich auch sein. Wär in meinen Augen eher bedenklich, wenn gar keine Nervosität mit im Spiel wär.
Und auf unsere Unterstützung kannst du dich verlassen. Das ist doch Hibbelhühnerehrensache!
NochOhne32
17920 Beiträge
10.06.2012 12:33
Yeeaah... du kannst auf uns zählen.... Super, dass du so ein tolles und entspanntes WE hattest.... Bin ja bisl neidisch auf dich.... Aber es sei dir gegönnt und nu kanns losgehen.... Mannomann, am 17. (glaub der wars?) setzt du schon die Spritze... und ich geh da fleißig Junggesellinnenabschied feiern....
10.06.2012 12:50
Liebe Sanny!

Ich lese immer fleißig mit, schreibe aber nicht mehr all zu oft. Du sollst aber wissen, ich denke ganz fest an dich. Ich finde deine Psychotante klingt wirklich sehr toll und professionell. Manchmal ist es eben mehr als gut zu einer "Professionellen" zu gehen ( schönes Wortspiel )
Und dein WE klingt auch sehr schön. Du solltest dich öfter so entspannen.
Meine Däumchen sind gedrückt und du weißt ja.... ich brauch dann Farbwünsche für deinen MuPass. Meine MuPässe bringen Glück... wirste sehen.

LG Zaubi
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2012 12:52
jetzt kanns los gehen!!
yeah, sanny, ihr packt das!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
10.06.2012 13:09
Zitat von Fuzzle:

Sanny, es tut gut zu lesen, dass du etwas zur Ruhe gekommen bist. Aufgeregt darf man ja schließlich auch sein. Wär in meinen Augen eher bedenklich, wenn gar keine Nervosität mit im Spiel wär.
Und auf unsere Unterstützung kannst du dich verlassen. Das ist doch Hibbelhühnerehrensache!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 14:08
Zitat von Zauberfischli:

Liebe Sanny!

Ich lese immer fleißig mit, schreibe aber nicht mehr all zu oft. Du sollst aber wissen, ich denke ganz fest an dich. Ich finde deine Psychotante klingt wirklich sehr toll und professionell. Manchmal ist es eben mehr als gut zu einer "Professionellen" zu gehen ( schönes Wortspiel )
Und dein WE klingt auch sehr schön. Du solltest dich öfter so entspannen.
Meine Däumchen sind gedrückt und du weißt ja.... ich brauch dann Farbwünsche für deinen MuPass. Meine MuPässe bringen Glück... wirste sehen.

LG Zaubi

Meine Lieblingsfarben: gelb, grün, rosa
Danke liebe Zaubi, dass du da bist!
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 14:10
Ich danke euch allen!
Und solang ich es noch darf, feier ich! Und heute meinen ersten Pillen freien Tag:

Prost!
bea2521
4767 Beiträge
10.06.2012 15:01
Zitat von Sanny78:

Ich danke euch allen!
Und solang ich es noch darf, feier ich! Und heute meinen ersten Pillen freien Tag:

Prost!

Prost!
10.06.2012 18:58
Prost liebe Sanny!! Was ist das denn leckeres?

Ich wollte Dir auch noch einmal schreiben, dass ich Dir gaaaanz doll die Daumen drücke und oft an Dich denke!!!

Wir werden sowas von mit Dir hibbeln, dann muss es einfach klappen!!
bella09
12190 Beiträge
10.06.2012 19:45
sanny ich drück dir auch so dolle die daumen und wir sind alle für dich da...
.
schön das die therapie was bringt und nun kannst du neu starten....
.
ich nehme übrigens auch gerne 1 glas....
Sanny78
14351 Beiträge
10.06.2012 20:12
Lecker Erdbeersekt mit frischen Erdbeeren

*ne Runde schmeiss*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt