Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22721 Beiträge
28.01.2012 17:07
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Sanny78:

Ich habe letzte Nacht einen tollen Traum gehabt...
Mein Mann hat mich und das Baby aus dem Krankenhaus abgeholt...
Und die einizige Komplikation war, dass wir nicht wußten, wie man den Maxi Cosi im Auto befestigt...
Wenn das unsere einzige Sorge wäre, dann würd ich natürlich nen Maxi Cosi mit Base kaufen
hey toll ... genau so soll es werden!!!!

richtig...und die base hab ich hier und bis dahin ist die längst ohne zugehöriges kind
Sanny78
14351 Beiträge
28.01.2012 17:15
Caro, das ist ja quasi Schicksal
CaSwa
22721 Beiträge
28.01.2012 17:48
sanny, ja, so kann man das auch nennen, vorallem kann ich mich noch nicht wirklich von den ganzen babysachen trennen, aber wenn ich weiß, sie kommen in gute hände, gehts mir besser...und da ich zwei maxicosi habe, würde ich einen eh verkaufen demnächst und je nach perosn auch die base dazu, wobei ich da aber das erste wiederkaufrecht haben will (wer weiß, obs nicht irgendwann nummer 3 geben wird)
Piratenbraut
6704 Beiträge
29.01.2012 12:35
Sehr schöner Traum!
Poca
43558 Beiträge
29.01.2012 18:33
*Einnistungstanz*

Seymour
1325 Beiträge
29.01.2012 20:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Seymour:

Zitat von schlatz:

Zitat von Seymour:

Hallo sanny! Bin auch wieder zurück mir wurden 14 eizellen entnommen und 9 seien wohl richtig gut! Jetzt nur noch auf das einsetzen am Montag warten und dann Hibbeln bis 12. Februar. Das machen wir dann gemeinsam?

kennst du mich noch?
ich drück dir sooo sehr die daumen dass es klappt! ach, was sag ich?
natürlich klappts!!!

Mhm Dein Name sagt mir was, hilf mir mal auf die sprünge!

ich glaub wir kennen uns ausm hibbelthreat. mensch wie hieß der noch? für frauen ab... irgendwas

Ja, das kann gut sein! Ist bestimmt schon lange her. Wie geht es dir?
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2012 21:02
Zitat von Seymour:

Zitat von schlatz:

Zitat von Seymour:

Zitat von schlatz:

Zitat von Seymour:

Hallo sanny! Bin auch wieder zurück mir wurden 14 eizellen entnommen und 9 seien wohl richtig gut! Jetzt nur noch auf das einsetzen am Montag warten und dann Hibbeln bis 12. Februar. Das machen wir dann gemeinsam?

kennst du mich noch?
ich drück dir sooo sehr die daumen dass es klappt! ach, was sag ich?
natürlich klappts!!!

Mhm Dein Name sagt mir was, hilf mir mal auf die sprünge!

ich glaub wir kennen uns ausm hibbelthreat. mensch wie hieß der noch? für frauen ab... irgendwas

Ja, das kann gut sein! Ist bestimmt schon lange her. Wie geht es dir?

ja is schon 3,5 jahre oder so her.
mir gehts sehr gut, danke!!!
dir gehts auch bald sehr gut!!!
bea2521
4767 Beiträge
30.01.2012 16:38
Zitat von Sanny78:

Ich habe letzte Nacht einen tollen Traum gehabt...
Mein Mann hat mich und das Baby aus dem Krankenhaus abgeholt...
Und die einizige Komplikation war, dass wir nicht wußten, wie man den Maxi Cosi im Auto befestigt...
Wenn das unsere einzige Sorge wäre, dann würd ich natürlich nen Maxi Cosi mit Base kaufen

weisst du was uns passierte? Wir haben uns fürs 1. Kind auch Maxi Cosi mit Fix Station zugelegt. Der Termin rückte näher, die Fixstation war noch nicht montiert im Auto...... mein Mann dachte, das ginge ganz fix, sei ja eine Fix-Station, daher machte er es nicht im Vorfeld. da ich jedoch ambulant entbinden wollte, mussten wir dieses Ding ja mitnehmen, als es dann los ging. Es endete so, dass ich mitten in der Nacht neben dem Auto stand und warten musste... hatte Blasensprung, ich lief somit aus und mein Mann war dann doch nicht so fix je nach Autotyp ist diese Fixstation nicht ganz einfach zu montieren! Wir wollten schon fast aufgeben und ohne Station los fahren, was ja auch gegangen wäre, aber wir sind beides Dickköpfe

Also vorsicht! Sonst musst du dann auch noch schimpfen, wie ich damals
Sanny78
14351 Beiträge
30.01.2012 17:16
Oha Aber ich organisiere gern, von daher würde die Fix-Station sicher frühzeitig im Auto montiert sein
Aber notfalls würde ich das alles so in Kauf nehmen, wenn ich dafür ein Baby nach Hause fahren darf
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 17:22
Wie geht es Dir denn??????
Ich drücke weiterhin alles was ich hier zur Verfügung habe.......
und psssssst - man kann auch die Station nach der Entbindung einbauen
Sanny78
14351 Beiträge
30.01.2012 20:11
Recht hast du Tanja Alles in Kofferaum und ab gehts... Möchte auch eh die ersten Tage im KH bleiben... außer die sind da doof zu mir

Mir gehts heute ganz gut, hatte ordentlich UL ziepen. Hoffe auf Einnistung, da die Raupen ja vor 3 Tagen eingesetzt wurden... mal schauen
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 20:26
Mir war auch MEGAwichtig die ersten Tage im KH zu sein.... hatte ja richtig Panik vor dem Baby aber jetzt .... hoffe ich dass es ambulant geht vielleicht darf ich ja auch mal spontan entbinden
Zwacken ist gut!!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
30.01.2012 20:30
Hattest du bei Tom einen KS?
starlett12c
13618 Beiträge
30.01.2012 20:36
Zitat von Sanny78:

Hattest du bei Tom einen KS?

ja - nach 14h Wehen alle 2 min und immer wegschiebbarem Köpfchen haben wir uns dann für einen geplanten KS entschieden, da auch Doms Herztöne immer runter gingen ......... war OK so - die PDA lag gut und Papa hatte die ersten Minuten für sich
Ab und an wünschte ich es wäre anders gewesen - aber besser so als in eine Notsituation zu geraten .... nur weil man es UNBEDINGT probieren muss
Sanny78
14351 Beiträge
30.01.2012 20:38
oh, 14 Std. wehen, respekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt