Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
02.02.2012 18:24
Zitat von Sanny78:
Heute wäre der ET von Luna gewesen...
Bin irgendwie komisch drauf heute... nicht traurig, nicht irgendwas anderes.
Geh heute abend mit meinem Mann essen. Wir wollen unsere Maus ja etwas feiern!
Fühl auch irgendwie unschwanger(quasi beschwerdefrei) heute, als wäre ich nich schon PU+ 8 heute...
Komisch, alles komisch heute...
Schaltet heut mal ab, ich glaub, dass tut euch beiden gut
und dieses "unschwanger" Fühlen hatte ich auch und erst nach 3 SST und nem FA Besuch geglaubt, naja das unschwanger-gefühl wird in 2 Wochen 1 Jahr
02.02.2012 19:30
Sanny fühl dich gedrückt! Und genieß die Zweisamkeit heute Abend!
02.02.2012 22:04
Sanny, ich denk an dich....irgendwie fehlen mir die Worte, denn die richtigen gibt es in meinen Augen nicht.
Nur soviel, du bist eine tolle, starke Frau!
Nur soviel, du bist eine tolle, starke Frau!
03.02.2012 12:22
Sanny, ich finde es wunderbar, dass ihr mit einem gemeinsamen Essen den heutigen Tag eurer Luna widmet.
03.02.2012 13:58
Oh, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll Hoffe, Ihr habt den Tag gestern gut überstanden.
03.02.2012 16:10
Ja, wir hatten gestern einen schönen Abend zusammen. Wir haben beschlossen, dass wir auch an den Geburtstagen unserer Kinder was schönes machen wolle, um sie nicht zu vergessen/zu verdrängen!
Mir geht es heute gut... irgendwie zu gut... aber da sich mein Kater grad auf meinen Bauch plaziert, nenn ich das mal positiv... hat nämlich immer die SS vorher gesagt, ich hoffe das ist diesmla auch so. Hab heute in der Apotheke den CB mit Wochenbestimmung bestellt... oh, jetzt wird es langsam ernst...
Mir geht es heute gut... irgendwie zu gut... aber da sich mein Kater grad auf meinen Bauch plaziert, nenn ich das mal positiv... hat nämlich immer die SS vorher gesagt, ich hoffe das ist diesmla auch so. Hab heute in der Apotheke den CB mit Wochenbestimmung bestellt... oh, jetzt wird es langsam ernst...
03.02.2012 17:17
Ich find´s schön, wie ihr eure Baby´s in Erinnerung behaltet! Eure Stärke ist wirklich bewundernswert! Und ich bin sicher, ihr werdet wundervolle Eltern sein für das Krümelchen, das sich gerade bei dir einkuschelt!
03.02.2012 18:23
Danke Süße!
Ich hoffe es hat geklappt und wird genauso unkompliziert wie jede normale Schwangerschaft!
Ich hoffe es hat geklappt und wird genauso unkompliziert wie jede normale Schwangerschaft!
03.02.2012 18:29
Zitat von Sanny78:
Danke Süße!
das sei dir gegönnt!!!
und ich find es wunderbar, dass eure drei Engel einen Platz in eurem Leben auch weiterhin haben und ihr an ihren Tagen euch auch Zeit für sie nehmt.
Ihr seid ein tolles und starkes Team!!!
03.02.2012 18:36
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
Danke Süße!
das sei dir gegönnt!!!
und ich find es wunderbar, dass eure drei Engel einen Platz in eurem Leben auch weiterhin haben und ihr an ihren Tagen euch auch Zeit für sie nehmt.
Danke! Ich find es auch wichtig sich damit auseinander zu setzten.
Aber es könnte jetzt auh echt ein kleines Bündel Mensch bei uns zu Hause einziehen statt nur in unseren Herzen!
03.02.2012 18:41
Zitat von Sanny78:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
Danke Süße!
das sei dir gegönnt!!!
Danke! Ich find es auch wichtig sich damit auseinander zu setzten.
Aber es könnte jetzt auh echt ein kleines Bündel Mensch bei uns zu Hause einziehen statt nur in unseren Herzen!
das glaub ich dir und ich wünsche euch nur das beste, damit das endlich auch klappt, aber bei den "anzeichen" mit deinem Kater, bin ich guter dinge!!!
03.02.2012 18:46
Glaub ich ja eigentlich auch, aber irgendwie bin ich diesmal ein kleiner Schisser... Meine ganze Hoffnung liegt bei den Raupen!
03.02.2012 18:50
Zitat von Sanny78:
Glaub ich ja eigentlich auch, aber irgendwie bin ich diesmal ein kleiner Schisser... Meine ganze Hoffnung liegt bei den Raupen!
und sie werden sich gerade ganz gemütlich einpuppen und dann als wunderschöne schmetterlinge im oktober die welt entdecken!!!
aber ich versteh deine angst, grade bei der vorgeschichte, aber ihr habt eine ursache dafür gefunden und die nun ausgeschaltet, also muss es einfach diesmal gut gehen!!!
03.02.2012 18:51
Sanny ich wünsche euch das Beste, und dein Kater wird bestimmt ein gutes Näschen haben
03.02.2012 18:54
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
und sie werden sich gerade ganz gemütlich einpuppen und dann als wunderschöne schmetterlinge im oktober die welt entdecken!!!
aber ich versteh deine angst, grade bei der vorgeschichte, aber ihr habt eine ursache dafür gefunden und die nun ausgeschaltet, also muss es einfach diesmal gut gehen!!!
Ja, ist alles nicht so einfach, wenn man sich schon so oft gefreut hat und dann alles so schlimm ausgeganen ist...
Ich würd sogern auf Reset drücken....
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt