Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
31.01.2012 09:28
Zitat von Sanny78:ich hatte 13...alle 2min, von Anfang an , ist aber gar nicht so schlimm, fand ich und es war alles wert...aber naja das wirst du ja in 38 Wochen selber merken
oh, 14 Std. wehen, respekt!
31.01.2012 16:51
Sanny!!!!
Vielen lieben Dank für das süße Überraschungspaket!!!!!
Haben uns riesig gefreut!
Ich drück Dir die Daumen für eine durchschlagende Einnistung
Ich war auch echt froh die ersten Tage im KH zu sein!
Direkt mit der Maus nachause hätte mich sicher überfordert, so war ich recht entspannt und außerdem die ersten 2 Tage noch ganz schön groggy ...
Erst am letzten Tag hat mich genervt, dass ständig eine der Stationshebammen fragte, ob ich denn meine Stillposition schon gefunden habe und mir immer so ein blödes Stillkissen um mich rum drappiert hat ...
Das war dann genau der richtige Zeitpunkt um mit der Maus nachause zu fahren, hier klappt auch alles recht fein und ein Stillkissen brauchen wir nicht
Direkt mit der Maus nachause hätte mich sicher überfordert, so war ich recht entspannt und außerdem die ersten 2 Tage noch ganz schön groggy ...
Erst am letzten Tag hat mich genervt, dass ständig eine der Stationshebammen fragte, ob ich denn meine Stillposition schon gefunden habe und mir immer so ein blödes Stillkissen um mich rum drappiert hat ...
Das war dann genau der richtige Zeitpunkt um mit der Maus nachause zu fahren, hier klappt auch alles recht fein und ein Stillkissen brauchen wir nicht
31.01.2012 17:24
Sanny, von mir habt ihr auch alle verfügbaren Däumchen und in 38 Wochen wirst Du eine ganz wundervolle Mami sein , davon bin ich überzeugt.
.
Christine: Das Stillkissen flog bei mir auch als erstes raus, das behindert mich nur
.
Christine: Das Stillkissen flog bei mir auch als erstes raus, das behindert mich nur
31.01.2012 19:38
Zitat von christine:
Sanny!!!!
Ist ja nur eine Kleinigkeit
Freu mich, das es schon angekommen ist!
31.01.2012 20:30
Zu mir: Heute Nacht und heute früh war es ziemlich aua in meinem UL.
Könnte also ne Überstimmu werden bzw. sich verstärken. Meine Eierstöcke waren ja bei Pu schon ziemlich groß. Es spannt jedenfalls mächtig! In einer Woche kann ich schon testen!
Könnte also ne Überstimmu werden bzw. sich verstärken. Meine Eierstöcke waren ja bei Pu schon ziemlich groß. Es spannt jedenfalls mächtig! In einer Woche kann ich schon testen!
31.01.2012 20:55
Zitat von Sanny78:
heute in einer woche ist ein toller tag, da hat mein großer bruder geb und das muss dir einfach glück bringen!!!
und das aua hört sich zwar doof an, aber schau dir christines svea an, das kam bei ihr raus, nach dem sie doch auch die überstimu hatte, also freu dich, ist doch eigentlich was positives, wenn auch unangenehmes!!!
und: wenn du positiv testest, dann sehen wir uns demnächst irgendwann mal in ddorf
31.01.2012 20:58
Zitat von Sanny78:
Mir geht es ähnlich. Konnte die Nacht ganz schlecht schlafen wegen ul Schmerzen. Ich soll viel trinken, damit ich keine überstimmulation bekomme. Der Arzt hat aber schon gesagt, dass ich dieses mal eine bekommen könnte, weil die Eierstöcke extrem vergrößert sind
01.02.2012 17:09
Zitat von Seymour:
Zitat von Sanny78:
Mir geht es ähnlich. Konnte die Nacht ganz schlecht schlafen wegen ul Schmerzen. Ich soll viel trinken, damit ich keine überstimmulation bekomme. Der Arzt hat aber schon gesagt, dass ich dieses mal eine bekommen könnte, weil die Eierstöcke extrem vergrößert sind
Dann können wir uns ja die Hand reichen. UL Aua ist besser... Trinke viel Milch, dass soll ja gut helfen... machts bisher auch....
01.02.2012 17:11
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sanny78:
heute in einer woche ist ein toller tag, da hat mein großer bruder geb und das muss dir einfach glück bringen!!!
und das aua hört sich zwar doof an, aber schau dir christines svea an, das kam bei ihr raus, nach dem sie doch auch die überstimu hatte, also freu dich, ist doch eigentlich was positives, wenn auch unangenehmes!!!
und: wenn du positiv testest, dann sehen wir uns demnächst irgendwann mal in ddorf
Ja, bei positiv wäre ein Besuch fällig Je nach dem wie du geographisch ligst, könnte ich auch in deine Stadt kommen
02.02.2012 15:26
Heute wäre der ET von Luna gewesen...
Bin irgendwie komisch drauf heute... nicht traurig, nicht irgendwas anderes.
Geh heute abend mit meinem Mann essen. Wir wollen unsere Maus ja etwas feiern!
Fühl auch irgendwie unschwanger(quasi beschwerdefrei) heute, als wäre ich nich schon PU+ 8 heute...
Komisch, alles komisch heute...
Bin irgendwie komisch drauf heute... nicht traurig, nicht irgendwas anderes.
Geh heute abend mit meinem Mann essen. Wir wollen unsere Maus ja etwas feiern!
Fühl auch irgendwie unschwanger(quasi beschwerdefrei) heute, als wäre ich nich schon PU+ 8 heute...
Komisch, alles komisch heute...
02.02.2012 15:44
Hallo Sanny,
ich habe letzte Nacht deine "ganze" Geschichte gelesen.....und habe nur noch geheult!
Ich weiss gar nicht was ich sagen/schreiben kann denn das kann man nicht wirklich in Worte fassen!
Aufjedenfall wünsche ich dir eine baldige und wundeschöne Schwangerschaft.....und Träume werden ja auch wahr....also überleg schon mal wie man den Maxi Cosi im Auto besfestigt.
Meine DAUMEN sind ganz feste gedrückt!!!
ich habe letzte Nacht deine "ganze" Geschichte gelesen.....und habe nur noch geheult!
Ich weiss gar nicht was ich sagen/schreiben kann denn das kann man nicht wirklich in Worte fassen!
Aufjedenfall wünsche ich dir eine baldige und wundeschöne Schwangerschaft.....und Träume werden ja auch wahr....also überleg schon mal wie man den Maxi Cosi im Auto besfestigt.
02.02.2012 16:25
Zitat von Kelly:
Hallo Sanny,
Oh, wow.. alles gelesen! Danke für deine Worte und das Interesse an mir und meinem Leben!
Liebe Grüße an Dich!
02.02.2012 17:00
Huhu, Sanny!
Das glaub ich Dir, dass heute ein seltsamer Tag für Dich ist *mal knuddel*
Habt einen schönen Abend und nur positive Gedanken
Es wird alles gut
Das glaub ich Dir, dass heute ein seltsamer Tag für Dich ist *mal knuddel*
Habt einen schönen Abend und nur positive Gedanken
Es wird alles gut
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt