Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
27.01.2012 08:39
Ich als stille mitleserin oute mich mal..
Sanny ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe...
Das macht 10 Däumchen die hier rum wuseln...
Du schaffst das/ihr schafft das!!!!!
Sanny ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe...
Das macht 10 Däumchen die hier rum wuseln...
Du schaffst das/ihr schafft das!!!!!
27.01.2012 08:47
Sanny ich drück dir soooo die Daumen!!!! Fahrt schön vorsichtig
27.01.2012 09:00
Oh Sanny, ich drück auch alle Däumchen die ich habe! Ganz.ganz fest!! Diesmal MUSS einfach alles gut gehen
27.01.2012 09:34
Liebe Sanny, entspann dich! Dieses mal wird alles gut! Ich wünsch den zwei Raupen nen guten Einzug!
27.01.2012 11:07
Zitat von NochOhne32:
@ Pirati und mal OT ( ) .... hast du demnächst dann auch einen ES , sodass der ET Oktober werden könnte???
Da ich seit dem 09.01. stimuliere, ist so langsam das Auslösen des ES fällig.
Mein Doc hofft, dass wir am 29.01. auslösen können.
Somit wären wir noch Oktober, sollte eine Schwangerschaft dabei raus kommen. (im Prinzip, nach Rechner, könnte die Befruchtung bis zum 06.02. statt finden und der ET wäre dann der 31.10.)
@ Sanny: und immer dran denken : schön brüten!
27.01.2012 12:19
so, die mäuse sind eingezogen und machen es sich gaaaanz bequem in deinem bauch!!! haltet euch gut fest!!!!!!
27.01.2012 12:21
Zitat von schlatz:
so, die mäuse sind eingezogen und machen es sich gaaaanz bequem in deinem bauch!!! haltet euch gut fest!!!!!!
27.01.2012 12:39
Ja, bin wieder da. " Raupen im Bauch Sollen sie sich schön festbeißen. Mein Doc ist auch sehr zuversichtlich! Die Zellen sahen super aus, sogar um einiges besser als beim letzten Mal. Da ich schon eine Überstimmu habe fällt die Spritzt Bevactic zur Unterstützung der Einnistung weg, da sonst meine Eierstöcke explodieren meinte er.
Hat mich zwar erst etwas traurig gemacht, aber wer braucht schon künstl. HCG, wenn der Körper bald selbst welches produziert
@Poca: hast du nach Transfer eigentlich noch mal gespritzt?
Hat mich zwar erst etwas traurig gemacht, aber wer braucht schon künstl. HCG, wenn der Körper bald selbst welches produziert
27.01.2012 12:42
Zitat von Sanny78:
Ja, bin wieder da. " Raupen im Bauch Sollen sie sich schön festbeißen. Mein Doc ist auch sehr zuversichtlich! Die Zellen sahen super aus, sogar um einiges besser als beim letzten Mal. Da ich schon eine Überstimmu habe fällt die Spritzt Bevactic zur Unterstützung der Einnistung weg, da sonst meine Eierstöcke explodieren meinte er.
nein, ich hatte nichts mehr nach dem Transfer gespritzt. Nur Utrogest genommen.
.
SO; JETZT DRÜCKE ICH DIR DERMASSEN FEST DIE DAUMEN, UND AB MONTAG DRÜCKT DER HÄUPTLING MIT
27.01.2012 12:43
hört sich super an sanny !!
ui poca , wird dein zwerg am montag geholt?
27.01.2012 12:44
Bei so tollen Vorraussetzungen MUSS alles gutgehen!!!!
Wir drücken kräftig mit!!!!!
Wir drücken kräftig mit!!!!!
27.01.2012 12:45
Zitat von schlatz:
hört sich super an sanny !!
Ja (er liegt leider in BEL)
27.01.2012 12:50
Poca, jetzt bin ich beruhigt... Hatte das auch irgendwie so im Kopf, das bei dir nix nachgespritzt wurde! Hat ja nicht geschadet
Oh, man es war diesmal alles so perfekt.... Es muß einfach gut gehen. Am 9.2 ist Bluttest!
Oh, man es war diesmal alles so perfekt.... Es muß einfach gut gehen. Am 9.2 ist Bluttest!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt