Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2012 13:20
Zitat von Nudelchen:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Poca:

darf ich fragen warum ihr nicht einfrieren lasst. Ist das am Ende nicht günstiger (falls man noch mal muss)
Oder ist dir der Gedanke nicht angenehm.

Die Chancen sind 50% geringer und man zahlt ca mit eifrieren für den Kyroversuch 1500 Euro.
Das gleiche Geld zahlen wir ja für eine normale ICSI auch und da wir hier nach noch 2 Versuche haben, nehmen wir lieber frische Zellen. Und irgendwie behagt mir das mit den eifrieren auch nicht...

.
Echt? Ist das gleich teuer. Ich wusste bloß, dass die Chancen bei Kyros geringer sind.

So lange die Krankenkasse die 50% bei der ICSI bezahlt, ist es gleich teuer...
Sanny78
14351 Beiträge
26.01.2012 13:21
Danke Euch allen fürs Mut machen und die Daumen!
26.01.2012 13:30
wir drücken auch alle daumen&däumchen die wir haben!
Fuzzle
15991 Beiträge
26.01.2012 17:18
Pirati, wer mag denn schon der Logik widersprechen. Ich würd sagen, dein Oktoberbaby ist so gut wie fest gebucht
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.01.2012 18:37
Ach Fuzzle, das wäre schon schön!!!

Zumal...ich hätt mich ja nie getraut meiner Oma jemals zu widersprechen

NochOhne32
17920 Beiträge
26.01.2012 18:41
Sanny.... Supertolle Nachrichten... Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und morgen hab halb zehn kommen die von Maja auch noch hinzu.... Dann kann gar nix mehr schiefgehen....
.
Sag mal, wenn alle 4 super sind, wieviel werden dir dann eigentlich eingesetzt??? Gibt es da eigentlich sowas wie ein Maximum was eingesetzt werden darf?
.
@ Pirati und mal OT ( ) .... hast du demnächst dann auch einen ES , sodass der ET Oktober werden könnte???
26.01.2012 20:20
hoffentlich nimmt mir jetzt keiner die frage übel....
aber wenn ich das richtig verstsanden habe, werden bei einer künstlichen befruchtung ja ne befruchtete eizelle eingefroren, oder?
also da kann ich schon verstehen, wenn man das ohne einfrieren macht weil ich hätte da ständig den drang, die anderen "eingefrorenen kinder" auch noch auszutragen....
Seymour
1325 Beiträge
26.01.2012 20:31
Drück dir für morgen die daumen
Poca
43558 Beiträge
26.01.2012 20:45
Zitat von Seymour:

Wie schauts denn bei dir aus? Bist gar nicht mehr im IVF-Fred (da ist grad echt viel los)... Wie ist dein Status. Müsstest doch auch mittendrin sein?
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!!!
Seymour
1325 Beiträge
26.01.2012 20:54
Zitat von Poca:

Zitat von Seymour:

Wie schauts denn bei dir aus? Bist gar nicht mehr im IVF-Fred (da ist grad echt viel los)... Wie ist dein Status. Müsstest doch auch mittendrin sein?
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen!!!

Alles super bei mir bin morgen auch bereits meine 3. Punktion
Danke für Daumen drücken!
Ja, in dem Fred ist soviel los, dass man gar nicht mehr mitkommt...
bea2521
4767 Beiträge
27.01.2012 07:32
Sanny, es wird alles gut! Das hört sich doch alles sowas von positiv an, aber sowas von!
27.01.2012 07:41
Denk an dich Sanny der 27.9. ist auch ein schönes Datum da hat Sarah Geburtstag
Sanny78
14351 Beiträge
27.01.2012 08:28
Zitat von NochOhne32:

Sanny.... Supertolle Nachrichten... Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und morgen hab halb zehn kommen die von Maja auch noch hinzu.... Dann kann gar nix mehr schiefgehen....
.
Sag mal, wenn alle 4 super sind, wieviel werden dir dann eigentlich eingesetzt??? Gibt es da eigentlich sowas wie ein Maximum was eingesetzt werden darf?
.
@ Pirati und mal OT ( ) .... hast du demnächst dann auch einen ES , sodass der ET Oktober werden könnte???

Es dürfen maximal 3 eingesetzt werden in Deutschland. Bei so "jungen" wie mir ist eigentlich 2 das Maximum, aber wenn ich terror machen würde, würden sie mir sicher auch 3 einsetzten. Aber das möchte ich gar nicht
Sanny78
14351 Beiträge
27.01.2012 08:30
Zitat von 4.jori.kids:

hoffentlich nimmt mir jetzt keiner die frage übel....
aber wenn ich das richtig verstsanden habe, werden bei einer künstlichen befruchtung ja ne befruchtete eizelle eingefroren, oder?
also da kann ich schon verstehen, wenn man das ohne einfrieren macht weil ich hätte da ständig den drang, die anderen "eingefrorenen kinder" auch noch auszutragen....

Nur bei einen Kyro Versuch werden eingefrorene Eizellen verwendet. Aber ich find die "frische" Variante auf alle Fälle besser
Sanny78
14351 Beiträge
27.01.2012 08:32
@All: Danke für die Daumen!!!!

Jetzt bin ich auch langsam aufgeregt... Fahren in 10 min los, da wir ja mind. ne Std. fahren und da es geschneit hat noch länger... Will ja meine Raupen nicht warten lassen und Sie wieder einziehen lassen! Haben ja lang genug im Labor geschlafen

@Seymour: Drück die Daumen für heute!!!!! Meld Dich wie es war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt