Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
05.11.2011 15:55
Es war wohl die Ursache, da es genau das verursacht was ich hatte... kleine thrombosen in der Plazenta (die schwarzen Flecke, die jeden arzt auch gleich auf die Gerinnungsstörung gebracht haben) und ablösen der Plazenta...
Therapie wäre wohl wie schon vermutet, Heparin und ASS über die Dauer der Schwangerschaft, was aber trotzdem zur Gestose und Helpp führen kann...
Therapie wäre wohl wie schon vermutet, Heparin und ASS über die Dauer der Schwangerschaft, was aber trotzdem zur Gestose und Helpp führen kann...
05.11.2011 15:58
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Hoffe ich auch! Hab irgendwelche komischen Antikörper, die in der Plazenta tatsächlich Thrombosen machen...
Hoffe, das ist nicht sooo schlimm. Aber erstmal ist es doch gut, dass eine Ursache gefunden wurde oder
Ja, stimmt... lieber ne Diagnose als ne Vermutung...
05.11.2011 16:12
Zitat von Sanny78:
Es war wohl die Ursache, da es genau das verursacht was ich hatte... kleine thrombosen in der Plazenta (die schwarzen Flecke, die jeden arzt auch gleich auf die Gerinnungsstörung gebracht haben) und ablösen der Plazenta...
05.11.2011 17:48
Zitat von Sanny78:
das ist schade...aber zum anderen hin auch endlich ein wissen was es ist und wogegen man nun angeht...
.
ich musste auch ASS in der gesamten ss nehmen , allerdings weil ich in jeder SS Präeklampsie und hellp hatte....
.
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das man dich nun irgentwie gut auf eine ss einstellen kann ( klingt total doof irgentwie , sorry ) und du diese dann voll genießen kannst mit eurem kleinen gesunden Glück im arm am ende...
05.11.2011 19:21
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Ich bin auf den thread gestoßen und wollt dir mein beileid aussprechen.
aber ich möcht dir gern schreiben, dass ich eine schwere gestose in der ersten schwangerschaft hatte!
und in der 2.schwangerschaft musste ich die gesamte schwangerschaft heparin spritzen und ASS nehmen.die gestose blieb aus, meine schwangerschaft war eine wunderschöne schwangerschaft!
ich drücke die daumen das auch ihr euer glück bald in den armen halten könnt!
05.11.2011 19:48
Huhu, Sanny!
Schön dass man jetzt langsam dahinter kommt wogegen man zu kämpfen hat
Falls Du nicht bis nächste Woche warten magst kann ich Dir den Befund gerne übersetzen - wobei ich ihn sicherlich nicht ion voller Gänze interpretieren kann, dafür bin ich dann zu wenig vom Spezialfach
Also falls Du magst schick mir den Befund per PN und ich übersetz es Dir schonmal
Schön dass man jetzt langsam dahinter kommt wogegen man zu kämpfen hat
Falls Du nicht bis nächste Woche warten magst kann ich Dir den Befund gerne übersetzen - wobei ich ihn sicherlich nicht ion voller Gänze interpretieren kann, dafür bin ich dann zu wenig vom Spezialfach
Also falls Du magst schick mir den Befund per PN und ich übersetz es Dir schonmal
05.11.2011 20:29
Zitat von Sanny78:
.
Wenigstens hast du eine Diagnose. Ich wünsch' dir sooo endlich eine komplikationslose SS.
06.11.2011 09:40
Zitat von fips:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Ich bin auf den thread gestoßen und wollt dir mein beileid aussprechen.
aber ich möcht dir gern schreiben, dass ich eine schwere gestose in der ersten schwangerschaft hatte!
und in der 2.schwangerschaft musste ich die gesamte schwangerschaft heparin spritzen und ASS nehmen.die gestose blieb aus, meine schwangerschaft war eine wunderschöne schwangerschaft!
ich drücke die daumen das auch ihr euer glück bald in den armen halten könnt!
Danke, dass macht mir mut!
06.11.2011 09:48
Sanny, es sind zwar keine schönen Nachrichten, aber es ist zumindest ein Grund. Und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr zusammen mit deinen Ärzten eine Lösung findet, damit du bald eine komplikationslose SS genießen kannst und ein kerngesundes Baby in deinen Armen hälst!
06.11.2011 11:33
Liebe Sanny!
Muß mich auch mal wieder melden... ich denk ganz oft an dich/euch... und ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein ganz süßes und gesundes Mäuschen im Arm halten darfst...und auch wenn die Diagnose nun nicht die beste ist, es ist immerhin eine und man weiß, wo man ansetzen kann. Und das ist denke ich viel wert.
Ich drück dich!
LG Zaubi
Muß mich auch mal wieder melden... ich denk ganz oft an dich/euch... und ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein ganz süßes und gesundes Mäuschen im Arm halten darfst...und auch wenn die Diagnose nun nicht die beste ist, es ist immerhin eine und man weiß, wo man ansetzen kann. Und das ist denke ich viel wert.
Ich drück dich!
LG Zaubi
06.11.2011 12:14
Zitat von zauberlicht:
Liebe Sanny!
Ich drück dich!
LG Zaubi
*unterschreib*
06.11.2011 17:35
Hallo Sanny,
Ich hab auch ne Autoimmunkrankheit und hab vor der ss plavix genommen, sehr starkes mittel zur Blutverdünnung und mit Diagnose der ss bin ich auf Ass 100 umgestiegen und kurz vor der Entbindung hab ich Heparin gespritzt um ne normal Bzw ne rückenmarksnarkose zu bekommen. Hab noch nen paar hammermedis und ne tolle ss gehabt. Blutverdünner und ss kann auch ohne Nebenwirkung klappen.
Ich drück die alle Daumen und oute mich als Stille mitleserin.
Liebe Grüsse
NaDieDine
Ich hab auch ne Autoimmunkrankheit und hab vor der ss plavix genommen, sehr starkes mittel zur Blutverdünnung und mit Diagnose der ss bin ich auf Ass 100 umgestiegen und kurz vor der Entbindung hab ich Heparin gespritzt um ne normal Bzw ne rückenmarksnarkose zu bekommen. Hab noch nen paar hammermedis und ne tolle ss gehabt. Blutverdünner und ss kann auch ohne Nebenwirkung klappen.
Liebe Grüsse
NaDieDine
06.11.2011 18:06
Zitat von NaDieDine:
Hallo Sanny,
Liebe Grüsse
NaDieDine
Ohh, man das hört sich gut an!
06.11.2011 18:29
Zitat von Sanny78:
Zitat von NaDieDine:
Hallo Sanny,
Liebe Grüsse
NaDieDine
Ohh, man das hört sich gut an!
Ich drück euch alle Daumen und bin (wo ich jetzt deine Geschichte kenne) echt froh so ne ss gehabt zu haben....jetzt wo du vielleicht weißt warum, wünsch ich dir, das du auch bald ein gesunden kleinen Schatz hast....die Medizin kann schon soviel schaffen....und ich bin meinen Rheumatologen dankbar, das sie mich auf diesem Weg so unterstützt haben....wo man mich schon vor 5 Jahren fast uffgegeben hat....Du schaffst das!!!
- Dieses Thema wurde 406 mal gemerkt